Recommended Posts

ASB-Gott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Hm, wenn das so stimmt aber erst kommende Saison und nix mehr mit PO.

der Peda ist aktuell noch bei der Admira, die Saison werden alle Beteiligten abschließen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der Peda ist aktuell noch bei der Admira, die Saison werden alle Beteiligten abschließen wollen

Vom Prinzip her jo, aber einerseits ist im PO meines Wissens die Liga Zwa ja fertig, und andererseits war das ja so Gerücht. Aber eh nur Gerücht.

Anyway, mich freuts zumindest aus menschlicher Sicht, ich mag den Peda. Ein besonnener, netter Mensch. Wie es sportlich wird, wird man sehen, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Hm, wenn das so stimmt aber erst kommende Saison und nix mehr mit PO.

Ist auch gut so. Soll er sich gleich mit einer kaputten Mannschaft seinen eigenen Einstand versauen. Das wär einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Vom Prinzip her jo, aber einerseits ist im PO meines Wissens die Liga Zwa ja fertig, und andererseits war das ja so Gerücht. Aber eh nur Gerücht.

Anyway, mich freuts zumindest aus menschlicher Sicht, ich mag den Peda. Ein besonnener, netter Mensch. Wie es sportlich wird, wird man sehen, bin gespannt.

mir persönlich wäre es lieber der Kulovits bleibt bis zum Saisoinende bevor der neue Trainer (egal wers letztendlich wird) stellt vor oder beim PO alles um und es geht schief, ein Drittel der Mannschaft braucht er ohnehin nicht mehr kennenlernen weils einen Umbruch gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Außerdem muss die Brillenfassung angefertigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

mir persönlich wäre es lieber der Kulovits bleibt bis zum Saisoinende bevor der neue Trainer (egal wers letztendlich wird) stellt vor oder beim PO alles um und es geht schief, ein Drittel der Mannschaft braucht er ohnehin nicht mehr kennenlernen weils einen Umbruch gibt

Schau mer mal, hätt für beide Varianten Argumente gegeben, aber Wunderdinge hätte jetzt ohnehin kein Mensch von einem neuen Trainer bei den letzten Spielen erwartet. Ist jetzt mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zumindest ein Peter, zwar kein Pacult, jedoch menschlich wohl der kompetentere Trainer, alles andere wird sich zeigen, meine Wunschlösung wäre er nicht. Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Das Rapid-Präsidium soll die Entscheidung bereits abgesegnet haben. Derzeit ist der 59-Jährige noch Sportdirektor bei der Admira. Aus Rücksicht auf die Niederösterreicher, die derzeit im Aufstiegskampf der 2. Liga stecken, soll Stöger von Rapid erst Mitte kommender Woche vorgestellt werden.

Gottseidank haben da alle auf die Admira Rücksicht genommen und dichtgehalten bzw. sich mit Berichterstattung zurückgenommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man Rücksicht nimmt sollte man erst nach der Admira Saison bekannt geben und nicht vor dem letzten Spiel :davinci:

Komischer Artikel

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag