Recommended Posts

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb Gerade eben:

Für Rapid würd der wohl alles machen

... aber ich würd auch mal auch Stöger tippen

nachdem Urs Fischer erst abgesagt hat, gut möglich dass wieder a Peda, diesmal mit S wird.... najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt. Hab schon fast vergessen dass er dort zum Trainer befördert wurde und nach dem 7. Spieltag entlassen wurde. Anschließend kam die Erfolgsgeschichte mit Rapid II bevor er uns als Co gemeinsam mit Klauß zu Platz 5 geführt hat. Der CV kann sich sehen lassen. 

Die Erfolgsgeschichte wo er dann auf Platz 1 war als er in die erste aufgerückt ist. Man hat heuer bei der zweier gesehen dass man nahxh vielen guten Leistungen trotzdem fast noch in. Abstiegsnot gekommen ist. 

Sicher sollte er sich wo anders beweisen, aber so zu tun als wäre er einfach komplett unfähig und hätte hier nix verloren ist halt auch ein wenig fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Homegrower schrieb vor 24 Minuten:

Die Erfolgsgeschichte wo er dann auf Platz 1 war als er in die erste aufgerückt ist. Man hat heuer bei der zweier gesehen dass man nahxh vielen guten Leistungen trotzdem fast noch in. Abstiegsnot gekommen ist. 

Sicher sollte er sich wo anders beweisen, aber so zu tun als wäre er einfach komplett unfähig und hätte hier nix verloren ist halt auch ein wenig fragwürdig.

Sag ja nicht dass er komplett unfähig ist. Vom Hocker hauen mich seine Leistunsdaten aber einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag