Recommended Posts

Postinho
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Das muss er auch nicht zwingend. Er muss die Mannschaft professionell führen und das Maximum aus der Truppe rausholen.

Diese halbromantischen Liebesbekundungen, grünes Blut zu haben und seit Kindesbeinen an in der Rapidbettwäsch geschlafen zu haben bringen uns sportlich und tabellarisch am Ende 0, Nix :ratlos:

Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt :yes:

Und bei der Meisterfeier muss er dann das über das Austria Peckerl pecken lassen

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Von mir aus kann er auch ein Austria Peckerl am linken Oaschbackerl haben, solang er uns endlich den scheiß Teller bringt :yes:

Der violette Schaum aus den Mäulern der VTKler würde einen Meisterteller zusätzlich verzieren.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte möglichst schnell präsentieren und auf die Bank setzen. Riesenfan von der Verpflichtung bin ich nicht, aber ich hoffe natürlich, das mich besseres belehrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Bitte möglichst schnell präsentieren und auf die Bank setzen. Riesenfan von der Verpflichtung bin ich nicht, aber ich hoffe natürlich, das mich besseres belehrt wird.

mit Verlaub.... wichtig ist mir dass der neue Trainer in die Kaderplanung eingebunden wird. Ob der jetzt schon oder erst nach den Play-Off-Spielen übernimmt wird meiner Ansicht nach nicht das Kraut fett machen...

Und wie du wäre ich von PS auch nicht voll überzeugt. Wüsste aber auch nicht bei wem ich aktuell ein gutes Gefühl hätte :gruebel:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
32 minutes ago, hooluna said:

Erfolgreich muss er sein. Alles andere ist sekundär. Abgesehen davon dass er natürlich was für den echten Rekordmeister empfindet.

alles andere ist bitte wenn dann primär

edit: ok, war eh schon, sry

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, McKenzie1983 said:

mit Verlaub.... wichtig ist mir dass der neue Trainer in die Kaderplanung einbunden wird. Ob der jetzt schon oder erst nach den Play-Off-Spielen übernimmt wird meiner Ansicht nach nicht das Kraut fett machen...

Naja, der Stöger Peda war ja beruflich Analyst und ja ganz klar von unserem Kader angetan. Ich fänds einen Fehler, ihm nicht die paar Spiele zum eigene Ideen einarbeiten zu geben.

2 minutes ago, McKenzie1983 said:

Und wie du wäre ich von PS auch nicht voll überzeugt. Wüsste aber auch nicht bei wem ich aktuell ein gutes Gefühl hätte :gruebel:

Fischer, Wicky, Koller, Weiss. Finde eigentlich jede österreichische Option zum Kübeln gerade, aber unter denen wohl noch Stöbauer am neutralsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten:

"nur" 2,5 Jahre. Er war ein wichtiger Teil der legendärsten Rapidmannschaft und für sehr viele wohl Start ihres Rapidfanlebens (inkl. mir). Das ist natürlich ein Ausschlusskriterium um Erzaustrianer zu sein. Zumal er sich von Rapid ja nie (weder direkt noch indirekt) distanziert hat. Bspw Murg hat sich da ja schon anders verhalten der Austria gegenüber. 

Den Rest kann Katzer um Welten besser einschätzen als wir.

Das "nur" war auf den Vergleich 2,5 Jahre vs. ca. 12 Jahre bezogen. 

SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Das muss er auch nicht zwingend. Er muss die Mannschaft professionell führen und das Maximum aus der Truppe rausholen.

Diese halbromantischen Liebesbekundungen, grünes Blut zu haben und seit Kindesbeinen an in der Rapidbettwäsch geschlafen zu haben bringen uns sportlich und tabellarisch am Ende 0, Nix :ratlos:

Das H**nspeckerl muss net sein, aber sonst bin ich bei dir! Der Trainer muss ein Fachmann, Menschenversteher, Motivator und Psychologe sein und im besten Fall uns einen Titel bescheren.

Zu solch einem Titel gehören aber auch mal negative Ereignisse dazu, an denen man wachsen und enger zusammenrücken kann. Jetzt stanzen wir die Trainer aber immer genau in diesem Lernprozess, weil Druck und Erwartungshaltung bei Rapid einfach zu groß sind. Jetzt stell dir vor, Stöger verliert die ersten zwei Derbys und die Saison läuft naja, dann dreht sich dieses Teufelsrad nur weiter und noch schneller, weil er einen sehr sehr großen Bezug zu den Violetten hat. Stöger muss also von Anfang an funktionieren. Bin gespannt und lass ich mich gern eines Besseren belehren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, der Stöger Peda war ja beruflich Analyst und ja ganz klar von unserem Kader angetan. Ich fänds einen Fehler, ihm nicht die paar Spiele zum eigene Ideen einarbeiten zu geben.

Fischer, Wicky, Koller, Weiss. Finde eigentlich jede österreichische Option zum Kübeln gerade, aber unter denen wohl noch Stöbauer am neutralsten. 

naja, in einem Saisonfinish wo bei vielen die Luft draußen ist und wir im Grunde nur verlieren können.... ich hoffe die Mannschaft reißt sich dann noch ihren Arsch auf. Aber alle werden nicht auf 100% sein. Da kann PS, oder wer auch immer nur verlieren. Aber natürlich - wenn die Umstände eine schnelle Besetzung des Postens erlauben, sehr gerne. Aber als "Muss" sehe ich es nicht.

die genannten würden bei mir auch Zustimmung erfahren, aber die Aufbruchstimmung wäre da jetzt auch ned so vorhanden.... aber vl. bin ich auch nur selbst desillusionisert seit Djurgarden.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal zur richtigen einordnung. stöger ist bei köln nach wie vor rekordtrainer mit 1616 tagen im amt. wenn man sich mal anschaut welche trainer vor ihm und nach ihm bei köln gescheitert sind, sagt das schon sehr viel aus, obwohl man sich von der vergangenheit natürlich nichts kaufen kann.

mmn ist stöger jemand der durch seine art und weise ein balance künstler ist, wenn das umfeld auf seine fähigkeiten ausgelegt ist. man darf nämlich auch nicht vergessen, wie wertvoll manfred schmid in dieser zeit für stöger war und genau das ist für mich der springende punkt: mit welchem co-trainer könnte stöger erneut diese symbiose bilden?

ich hoffe mecki kann das gut abschätzen und hat das berücksichtigt, falls es wirklich stöger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Danke für den Ohrwurm... Das hat's jetzt gebraucht :laugh:

Gerne doch! :D

Mich hat er vorhin wieder einmal heimgesucht und ich wollte mein Glück mit euch natürlich teilen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

nur mal zur richtigen einordnung. stöger ist bei köln nach wie vor rekordtrainer mit 1616 tagen im amt. wenn man sich mal anschaut welche trainer vor ihm und nach ihm bei köln gescheitert sind, sagt das schon sehr viel aus, obwohl man sich von der vergangenheit natürlich nichts kaufen kann.

mmn ist stöger jemand der durch seine art und weise ein balance künstler ist, wenn das umfeld auf seine fähigkeiten ausgelegt ist. man darf nämlich auch nicht vergessen, wie wertvoll manfred schmid in dieser zeit für stöger war und genau das ist für mich der springende punkt: mit welchem co-trainer könnte stöger erneut diese symbiose bilden?

ich hoffe mecki kann das gut abschätzen und hat das berücksichtigt, falls es wirklich stöger wird.

man darf eigentlich davon ausgehen, dass einer der Co-Trainer Kulo bleiben wird oder sieht das wer anders? jetzt hätt ich natürlich gern da einen zweiten, der taktische Raffinesse verspricht, aber weiß auch nicht, wen da Stöger da mitbringen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag