mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:33 Elwood schrieb vor 20 Minuten: hamma die euromilliarden gewonnen? Nein aber gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 07:33 welche anspielungen? da werden trainer-kombis genannt, die komplett absurd sind. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 07:36 Huanghe schrieb vor 33 Minuten: Thalhammer über seine Zeit beim Lask, dass dort Trauner, Michorl, Schlager und Holland die Leader waren. Sonst nix. Das ist ja völlig überraschend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:36 Elwood schrieb vor 2 Minuten: welche anspielungen? da werden trainer-kombis genannt, die komplett absurd sind. Oh, sorry... bei dir sind wir immer übersensibel weil deine Anspielungen oft sehr wertvoll sind.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:41 P200E schrieb vor 10 Stunden: wo hast des wieder her ? Na von Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 07:45 alles was ich weiß ist, dass Katzer sehr viele gespräche führt. Stöger als möglicher kandidat wurde hier ja schon bestätigt. also nicht nur über die medien, sondern auch durch private kontakte. da Kühbauer in wien ist/war, geh ich davon aus, dass man auch mit ihm zumindest besprochen hat wie man sich eine zusammenarbeit vorstellen könnte. that's it und das find ich auch gut so. irgendwann wirds sowieso ein leak geben, aber dann ist die entscheidung wohl schon gefallen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:49 LI150GS schrieb vor 8 Minuten: Na von Dir! Pssssst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:59 Fußball: Brasilien bestätigt Ancelotti als Teamchef - sport.ORF.at Schade, einer der Topkandidaten fällt wohl weg... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 08:00 spizza schrieb vor 1 Minute: Fußball: Brasilien bestätigt Ancelotti als Teamchef - sport.ORF.at Schade, einer der Topkandidaten fällt wohl weg... Dadurch ist wahrscheinlich Xabi Alonso auch vom Markt weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:05 Elwood schrieb vor 19 Minuten: alles was ich weiß ist, dass Katzer sehr viele gespräche führt. Stöger als möglicher kandidat wurde hier ja schon bestätigt. also nicht nur über die medien, sondern auch durch private kontakte. da Kühbauer in wien ist/war, geh ich davon aus, dass man auch mit ihm zumindest besprochen hat wie man sich eine zusammenarbeit vorstellen könnte. that's it und das find ich auch gut so. irgendwann wirds sowieso ein leak geben, aber dann ist die entscheidung wohl schon gefallen. "Euro-Milliarden" + Stöger & Didi gesichtet = teures Doppelgespann confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 08:06 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Dadurch ist wahrscheinlich Xabi Alonso auch vom Markt weg Aber nur wegen den Ausschreitungen in Hartberg und weil die Ultras hier eh das Sagen haben. Von daher kommt das für mich nicht überraschend. bearbeitet Dienstag um 08:06 von Luzifer 20 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 08:13 Elwood schrieb vor 21 Minuten: alles was ich weiß ist, dass Katzer sehr viele gespräche führt. Stöger als möglicher kandidat wurde hier ja schon bestätigt. also nicht nur über die medien, sondern auch durch private kontakte. da Kühbauer in wien ist/war, geh ich davon aus, dass man auch mit ihm zumindest besprochen hat wie man sich eine zusammenarbeit vorstellen könnte. that's it und das find ich auch gut so. irgendwann wirds sowieso ein leak geben, aber dann ist die entscheidung wohl schon gefallen. Nun mein Senf dazu, grundsätzlich hatte ich die Info von mehreren Seiten, dass Katzer sich schon festgelegt hätte, Stöger eben der Favorit sei, daher ging ich auch davon aus, dass es Stöger wird und man bezüglich Admira noch zuwartet mit der offiziellen Verkündung. Wenn jetzt der Didi wirklich auch noch in der Verlosung ist, finde ich das sehr spannend. Würde mich ja nicht wundern, wenn man da über gewisse Kanäle viel heißen Dampf verbreitet hat und am Ende sind wir wieder alle schlauer. Somit gilt, ich weiß, dass ich nix weiß. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:21 Also wir wissen, dass wir nichts wissen. Sogar der Termin - "noch diese Woche" - wurde im Konjunktiv verlautbart. Ansonsten kann es Stöger sein. Oder Kühbauer. Oder ganz ein anderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Dienstag um 08:22 bianco verde schrieb Gerade eben: Also wir wissen, dass wir nichts wissen. Sogar der Termin - "noch diese Woche" - wurde im Konjunktiv verlautbart. Ansonsten kann es Stöger sein. Oder Kühbauer. Oder ganz ein anderer. Oder.. oder.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:24 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Nun mein Senf dazu, grundsätzlich hatte ich die Info von mehreren Seiten, dass Katzer sich schon festgelegt hätte, Stöger eben der Favorit sei, daher ging ich auch davon aus, dass es Stöger wird und man bezüglich Admira noch zuwartet mit der offiziellen Verkündung. Wenn jetzt der Didi wirklich auch noch in der Verlosung ist, finde ich das sehr spannend. Würde mich ja nicht wundern, wenn man da über gewisse Kanäle viel heißen Dampf verbreitet hat und am Ende sind wir wieder alle schlauer. Somit gilt, ich weiß, dass ich nix weiß. Beruht die Spekulation, man hätte mit Didi gesprochen, nicht nur auf der Sichtung in 1070? Das ist halt schon deutlich dünner als Stöger in Hütteldorf. Ich hab auch in 1070 gewohnt und ihn dort gesehen (als er nicht mehr Rapidtrainer war) und ich würde tippen, dass er Stammgast im Stellas ist bearbeitet Dienstag um 08:25 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts