Recommended Posts

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

Lustiger Ansatz. Der Goalie macht sich zwar breit aber im Hinterkopf hat er die Hände parat und geht davon aus, daß der natürliche Reflex die Hände zum Ball zieht. Kein Torhüter kriegt gerne den Ball ins Gesicht geschossen.

Die Feldspieler haben im Hinterkopf, daß die Hände verboten sind. Entsprechend der natürliche Reflex sich wegzudrehen. Auch die Feldspieler wollen keinen Ball im Gesicht haben.

"Mir ist wurscht, wo er mir den Ball hinschießt, hauptsache ich halte ihn!"

Hedl, nachdem er den Ball in die Fresse bekommen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

"Mir ist wurscht, wo er mir den Ball hinschießt, hauptsache ich halte ihn!"

Hedl, nachdem er den Ball in die Fresse bekommen hatte.

Nachdem er mutmaßlich noch alle seine Zähne hat, wird ihm das noch nicht allzuoft passiert sein. In mindestens 90% der Fälle schaffts der Tormann noch mit den Händen zu parieren oder entsprechend abzufälschen, damit ihm die Kugel nicht direkt ins Gesicht fliegt. Nachher würde ich im Interview eh das Gleiche sagen wie er.

Binde einmal einem Tormann die Hände am Rücken fest und dann schau mal wie "breit" er in einen Schuß reingeht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Huanghe schrieb Gerade eben:

So, ich möchte jetzt mal auflösen. Der neue Trainer wurde heute morgen bereits im Kurier geleaked, sein Foto aber gleich wieder ausgetauscht. (:davinci:?)

image.png

Vielleicht weil mit Stöger, aber es wird dann doch wer anderer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HERE WE GO STÖGEE

Wie ideenlos....lassen uns Zeit bei trainersuche...hat eh schon vor einigen Monaten gewusst dass es passieren wird und dann sowas?

Bin angefressen

ABER CHANCE BEKOMMT ER NATÜRLICH :laugh:

Es muss ein CO her der schon bei Topklubs war!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TheReaper schrieb vor 57 Minuten:

Ich find die bisherige Arbeit von Mecki sehr überzeugend. Wenn er jetzt noch einen passenden Trainer für die Mannschaft findet und im Kader die Abgänge ersetzt bzw an den richtigen Schrauben dreht, bin ich zufrieden.

Bin voll bei dir.

Vorallem aber müssen er und der neue Trainer in die Mannschaft eine "EINHEIT" hinbekommen.

PS.: Was aber sehr verwunderlich ist das von der Admira bisher kein Kommentar zur Causa Stöger kam. Vorallem weil es ja soooooo tolle Print Medien  in der Öffentlichkeit kommunizieren das Peter ein Kanditat ist 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

HERE WE GO STÖGEE

Wie ideenlos....lassen uns Zeit bei trainersuche...hat eh schon vor einigen Monaten gewusst dass es passieren wird und dann sowas?

Bin angefressen

Aber Kühbauer oder Pacult wäre nicht ideenlos? 

Net so viel sudern, abwarten was passiert. Bin Stöger neutral gegenüber eingestellt. Hatte bei eigentlich all seinen vorherigen Vereinen Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten:

HERE WE GO STÖGEE

Bin angefressen

Deine Beiträge zu Stöger sind einfach nur eine Frechheit . So einen Blödsinn von sich geben entschuldigt auch dein Alter nicht.

du hast doch keine Ahnung was Stöger kann oder was er nicht kann?!

genauso wenig wird kein Co von einem Top Club zu uns wechseln.

deine Beiträge sind wirklich unglaublich anstrengend. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Deine Beiträge zu Stöger sind einfach nur eine Frechheit . So einen Blödsinn von sich geben entschuldigt auch dein Alter nicht.

du hast doch keine Ahnung was Stöger kann oder was er nicht kann?!

genauso wenig wird kein Co von einem Top Club zu uns wechseln.

deine Beiträge sind wirklich unglaublich anstrengend. 

Ja ok, vllt zu übertrieben aber ich bin ehrlich sehr schwer enttäuscht  momentan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten:

HERE WE GO STÖGEE

Bin angefressen

Stöger: Meister mit der Austria, Zweitliga Meister mit Köln und in der 1. BL mit Köln, 12-9-5, (beste Platzierung mit Köln seit der Saison 91/92 !) Dortmund in einer ganz schwierigen Zeit auf Platz 8 übernommen, Platz 4 erreicht und somit eine CL Teilnahme gesichert.

Urs Fischer: 2x Meister mit Basel, als Dritter mit Union Berlin in Liga 1 aufgestiegen, 1.BL Platzierungen mit Union  11-7-5-4 (beste Platzierung von Union in der Vereinsgeschichte der deutschen BL)

Soweit sind beide von deren Erfolge jetzt mal nicht auseinander.......

Wenn du uns im Frühjahr 2018 gesagt hättest, dass Stöger einmal Rapid trainiert (damals war er Dortmund Trainer) hätte es kaum jemand für möglich gehalten.

Seine Gelassenheit und seine internationale Erfahrung sind mMn auch sehr wichtige Faktoren, zudem war er nicht nur Trainer, sondern kennt die Dinge auch aus SD Sicht, was nie ein Nachteil ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Pacult? Küh und stöger einen eine wichtige Eigenschaft: sie kennen und können mit dem rundherum bei rapid.  Es geht ja bei weitem nicht nur um simples üben von spielzügen, sondern vielmehr um die Fähigkeiten in einer derartig herausfordernden Situation stabil und ruhig zu bleiben.  Und dabei einen gewissen wiener schmäh draufzuhaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger: Meister mit der Austria, Zweitliga Meister mit Köln und in der 1. BL mit Köln, 12-9-5, (beste Platzierung mit Köln seit der Saison 91/92 !) Dortmund in einer ganz schwierigen Zeit auf Platz 8 übernommen, Platz 4 erreicht und somit eine CL Teilnahme gesichert.

Urs Fischer: 2x Meister mit Basel, als Dritter mit Union Berlin in Liga 1 aufgestiegen, 1.BL Platzierungen mit Union  11-7-5-4 (beste Platzierung von Union in der Vereinsgeschichte der deutschen BL)

Soweit sind beide von deren Erfolge jetzt mal nicht auseinander.......

Wenn du uns im Frühjahr 2018 gesagt hättest, dass Stöger einmal Rapid trainiert (damals war er Dortmund Trainer) hätten dich alle ausgelacht.

Ach er plappert ja nur nach, was hier viele sagen, damit er mehr Likes bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten:

Und dabei einen gewissen wiener schmäh draufzuhaben. 

Ah, dass war der Punkt im Anforderungsprofil, der nachgeschärft wurde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag