Recommended Posts

Knows how to post...
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

lt Katzer auf Sky sollte der neue Trainer bis vor Saisonende verkündet werden.

Er geht anscheinend davon aus, dass wir nicht 6. werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Habs schon editiert, auch Fischer wär ja frei.

Wegen seinem "ob ma ihm noch an die Linie stellen" klingt schon nach einem freien TR.

Er redet halt viel um den heißn Brei herum bei Stöger, aber we will see, war schon sehr positiv über Stöger

BTW: Tatar ist schon wieder voll zua

Gut hat er bei Sangare z.B. auch, da wollte er auch nicht beantworten ob Salzburg eine Klausel hat oder nicht. Würde da nicht zu viel hinein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Just now, Juli93scr said:

Vor Saisonende verkünden spricht eigentlich gegen Stöger . Kann mir nicht vorstellen dass man Stöger vor Saisonende verkünden würde.

Ist nichtssagend, weil was wenn die Admira aufsteigt und Stöger vor dem Playoff zu uns wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Vor Saisonende verkünden spricht eigentlich gegen Stöger . Kann mir nicht vorstellen dass man Stöger vor Saisonende verkünden würde.

Naja Einigung habs ja lt Katzer schon, jetzt gehts noch um.Details...das kann schon mal a Detail mit der Admira sein denk ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Ich seh da eigentlich keinen Grund warum man das nicht verkünden könnte. Da schaff ich besser Klarheit als dass ich mich von einem "is noch nix entschieden" Interview zum nächsten winde. Die Admira Spieler sind ja auch keine Deppen, die werden genau wissen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ist es schon unterschrieben und seine Präsentation hängt davon ab wann die 2. Liga entschieden ist. Das kann schon vor unserem nächsten Spiel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist es schon unterschrieben und seine Präsentation hängt davon ab wann die 2. Liga entschieden ist. Das kann schon vor unserem nächsten Spiel sein.

Und wenn wir 5. werden dauert unsere saison länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh da eigentlich keinen Grund warum man das nicht verkünden könnte. Da schaff ich besser Klarheit als dass ich mich von einem "is noch nix entschieden" Interview zum nächsten winde. Die Admira Spieler sind ja auch keine Deppen, die werden genau wissen was Sache ist.

Seh ich auch so. So ein Gerede im Hintergrund ist da sicher eher ein Störfeuer als ein fixer Abgang. Außerdem der Vertrag läuft ja sowieso aus oder? Warum sollte die Spieler das jetzt so sehr treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ganz nüchtern betrachtet hat Stöger einen Meistertitel in Österreich und ~4 Saisonen deutsche Bundesliga in der Vita stehen.

Wenn er kein Ex-Spieler/Österreicher wäre, sondern das gleiche aus Dänemark oder der Schweiz stammend vorzuweisen hätte, würden man wohl allgemein frohlocken über das Gerücht.

Man braucht net immer so tun als wäre die Deutsche Bundesliga das gelobte Land. Da gibts mit Sicherheit absolute Toptrainer, aber je weiter man in der Tabelle runter geht trifft man auf mehr und mehr Durchschnitt. Vor dem Coaching Personal aus der zweiten Liga braucht sich sowieso kein Österreichischer Bundesligatrainer verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag