revo Oasch Geschrieben 10. Mai TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Mich wundert eigentlich viel mehr, dass Stöger von sich aus diesen Schritt macht, denn in Wien-Favoriten wird das sicherlich nicht für Begeisterung sorgen oder er hat komplett mit der Austria gebrochen. Dass ihm etwas an Rapid liegt, ist ja nichts neues. Und da wird es auch von Seiten Rapid-Fans wohl kein Problem geben, wäre wohl auch für den Großteil des BW kein großes Thema. Schafft wohl nur ein Peter Stöger. No club is bigger than a Stöger! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Mai "Auch unrealistische Varianten sollten zumindest probiert werden. So wie Ralph Hasenhüttl, der in Wolfsburg allein als Abfindung fünf Millionen kassiert haben soll und in Österreich wohl nur als Teamchef unterschreiben würde." Da sieht man in welchen Sphären ein Hasenhüttl mittlerweile arbeitet. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-katzer-top-kandidat-peter-stoeger-fischer-kwasniok/403039717 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Mai Sollte es er werden, könnte man erwarten dass man mal in schottland scoutet? Zwecks amdira/ celtic Kooperation?🤔 Stöger hat sicher gute Spieler auf seiner Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Sollte es er werden, könnte man erwarten dass man mal in schottland scoutet? Zwecks amdira/ celtic Kooperation?🤔 Stöger hat sicher gute Spieler auf seiner Liste diesen Kühn sollt man sich mal anschauen. aus dem könnt noch was werden. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Mai Elwood schrieb vor einer Stunde: auch für Katzer. ich glaub nicht dass er eine dritte chance bekommen würde. Halte ich für eine leere Phrase... Fußball ist ein Tagesgeschäft mit sehr vielen Einflüssen und Facetten. Was in zB 1 Jahr sein kann bzgl. "fest im Sattel" oder "im Abflug" lässt sich kaum sagen. Bin jedenfalls sehr gespannt wer es wird. Stöger würde bei mir keine Freudensprünge auslösen, aber man muss es als Fan ohnehin hinnehmen und hoffen dass die richtigen Leute zur richtigen Zeit am Werken sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Dachtest du nicht damals, Feldhofer wirds garantiert nicht Es gibt keine Strategie: alles Ex-Rapidler oder kein Ex-Rapidler. Das wäre totaler Unsinn. Die gesuchte Person muss perfekt dem Anforderungsprofil übereinstimmen, welches man für diese Position geschaffen hat. Ich hatte damals eine andere Info, sowas kann passieren und als ich dann die korrekte hatte, hab ich zurückgerudert und wurde deppert angegangen, wieso ich jetzt plötzlich eine andere Info hab oder so..... Genau weiß ich es nimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: Halte ich für eine leere Phrase... Fußball ist ein Tagesgeschäft mit sehr vielen Einflüssen und Facetten. Was in zB 1 Jahr sein kann bzgl. "fest im Sattel" oder "im Abflug" lässt sich kaum sagen. Bin jedenfalls sehr gespannt wer es wird. Stöger würde bei mir keine Freudensprünge auslösen, aber man muss es als Fan ohnehin hinnehmen und hoffen dass die richtigen Leute zur richtigen Zeit am Werken sind. Wenn jemand im Vorfeld Freudensprünge auslöst kannst das Ganze erfahrungsgemäß eh völlig kübeln. Insofern sei froh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai vielleicht täusch ich mich ja wieder und es wird Ogris, der kann ja sogar auch Barca trainieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai derfalke35 schrieb Gerade eben: vielleicht täusch ich mich ja wieder und es wird Ogris, der kann ja sogar auch Barca trainieren. Dann bräuchten wir nur noch Handl holen und der Angriff auf den Championsleague-Titel wäre gewiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai derfalke35 schrieb vor 1 Minute: vielleicht täusch ich mich ja wieder und es wird Ogris, der kann ja sogar auch Barca trainieren. Dass der violette den Schuldenverein barca trainieren kann wprd sogar Sinn machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Mai derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich hatte damals eine andere Info, sowas kann passieren und als ich dann die korrekte hatte, hab ich zurückgerudert und wurde deppert angegangen, wieso ich jetzt plötzlich eine andere Info hab oder so..... Genau weiß ich es nimmer. naja Personen deppert angehen weil sie falsche Infos ist halt sowieso peinlich. Außerdem können das falsch interpretierte Infos sein oder diese sich mit der Zeit einfach ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:16 Jungs Kulovits wird sicher bleiben, der ist der zweite Hicke jun Irgendeinen Job bekommt er sicher, denke der wird sogar CO Trainer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:38 (bearbeitet) moerli schrieb vor 22 Minuten: Jungs Kulovits wird sicher bleiben, der ist der zweite Hicke jun Irgendeinen Job bekommt er sicher, denke der wird sogar CO Trainer bleiben Glaub nicht. Vl irgendeine u Mannschaft. Damit könnt ich leben bearbeitet Samstag um 19:38 von Gulaschfredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 19:42 moerli schrieb vor 28 Minuten: Jungs Kulovits wird sicher bleiben, der ist der zweite Hicke jun Irgendeinen Job bekommt er sicher, denke der wird sogar CO Trainer bleiben Zum Glück ist Hicke Jun weg, seit dem gehts bergauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 19:42 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Mich wundert eigentlich viel mehr, dass Stöger von sich aus diesen Schritt macht, denn in Wien-Favoriten wird das sicherlich nicht für Begeisterung sorgen oder er hat komplett mit der Austria gebrochen. D Wen interessiert Wien-Favoriten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts