Recommended Posts

Oasch
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Mich wundert eigentlich viel mehr, dass Stöger von sich aus diesen Schritt macht, denn in Wien-Favoriten wird das sicherlich nicht für Begeisterung sorgen oder er hat komplett mit der Austria gebrochen. Dass ihm etwas an Rapid liegt, ist ja nichts neues. Und da wird es auch von Seiten Rapid-Fans wohl kein Problem geben, wäre wohl auch für den Großteil des BW kein großes Thema. Schafft wohl nur ein Peter Stöger. 

No club is bigger than a Stöger! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Auch unrealistische Varianten sollten zumindest probiert werden.
So wie Ralph Hasenhüttl, der in Wolfsburg allein als Abfindung fünf Millionen kassiert haben soll und in Österreich wohl nur als Teamchef unterschreiben würde."

Da sieht man in welchen Sphären ein Hasenhüttl mittlerweile arbeitet.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-katzer-top-kandidat-peter-stoeger-fischer-kwasniok/403039717

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte es er werden, könnte man erwarten dass man mal in schottland scoutet? Zwecks amdira/ celtic Kooperation?🤔

Stöger hat sicher gute Spieler auf seiner Liste

diesen Kühn sollt man sich mal anschauen. aus dem könnt noch was werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor einer Stunde:

auch für Katzer. ich glaub nicht dass er eine dritte chance bekommen würde.

Halte ich für eine leere Phrase... Fußball ist ein Tagesgeschäft mit sehr vielen Einflüssen und Facetten. Was in zB 1 Jahr sein kann bzgl. "fest im Sattel" oder "im Abflug" lässt sich kaum sagen.

Bin jedenfalls sehr gespannt wer es wird. Stöger würde bei mir keine Freudensprünge auslösen, aber man muss es als Fan ohnehin hinnehmen und hoffen dass die richtigen Leute zur richtigen Zeit am Werken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

Dachtest du nicht damals, Feldhofer wirds garantiert nicht :davinci:

Es gibt keine Strategie: alles Ex-Rapidler oder kein Ex-Rapidler. Das wäre totaler Unsinn.

Die gesuchte Person muss perfekt dem Anforderungsprofil übereinstimmen, welches man für diese Position geschaffen hat.

Ich hatte damals eine andere Info, sowas kann passieren und als ich dann die korrekte hatte, hab ich zurückgerudert und wurde deppert angegangen, wieso ich jetzt plötzlich eine andere Info hab oder so....;). Genau weiß ich es nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Halte ich für eine leere Phrase... Fußball ist ein Tagesgeschäft mit sehr vielen Einflüssen und Facetten. Was in zB 1 Jahr sein kann bzgl. "fest im Sattel" oder "im Abflug" lässt sich kaum sagen.

Bin jedenfalls sehr gespannt wer es wird. Stöger würde bei mir keine Freudensprünge auslösen, aber man muss es als Fan ohnehin hinnehmen und hoffen dass die richtigen Leute zur richtigen Zeit am Werken sind.

Wenn jemand im Vorfeld Freudensprünge auslöst kannst das Ganze erfahrungsgemäß eh völlig kübeln. Insofern sei froh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

vielleicht täusch ich mich ja wieder und es wird Ogris, der kann ja sogar auch Barca trainieren. :davinci:

Dann bräuchten wir nur noch Handl holen und der Angriff auf den Championsleague-Titel wäre gewiss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht täusch ich mich ja wieder und es wird Ogris, der kann ja sogar auch Barca trainieren. :davinci:

Dass der violette den Schuldenverein barca trainieren kann wprd sogar Sinn machen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hatte damals eine andere Info, sowas kann passieren und als ich dann die korrekte hatte, hab ich zurückgerudert und wurde deppert angegangen, wieso ich jetzt plötzlich eine andere Info hab oder so....;). Genau weiß ich es nimmer.

naja Personen deppert angehen weil sie falsche Infos ist halt sowieso peinlich. Außerdem können das falsch interpretierte Infos sein oder diese sich mit der Zeit einfach ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Jungs Kulovits wird sicher bleiben, der ist der zweite Hicke jun 

Irgendeinen Job bekommt er sicher, denke der wird sogar CO Trainer bleiben 

Glaub nicht.

Vl irgendeine u Mannschaft. Damit könnt ich leben 

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Jungs Kulovits wird sicher bleiben, der ist der zweite Hicke jun 

Irgendeinen Job bekommt er sicher, denke der wird sogar CO Trainer bleiben 

Zum Glück ist Hicke Jun weg, seit dem gehts bergauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert eigentlich viel mehr, dass Stöger von sich aus diesen Schritt macht, denn in Wien-Favoriten wird das sicherlich nicht für Begeisterung sorgen oder er hat komplett mit der Austria gebrochen. D

Wen interessiert Wien-Favoriten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag