Recommended Posts

Super FOMO

Diese blendgranaten Theorien die jedes Jahr vor Spieler oder Trainer Verpflichtungen (die man meist selbst nicht haben will) herumgeistern werden auch immer fantasievoller. Als hätte Katzer auch nur irgendwie Zeit zwischen all den Dingen die er jetzt schon machen muss auch noch an solchen Dingen wie Täuschung der Öffentlichkeit zu arbeiten. Eine eigene Nebelgranatenabteilung wirds nach knippis Sparmaßnahmen Anfang der Saison auch nimmer geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 1 Minute:

Diese blendgranaten Theorien die jedes Jahr vor Spieler oder Trainer Verpflichtungen (die man meist selbst nicht haben will) herumgeistern werden auch immer fantasievoller. Als hätte Katzer auch nur irgendwie Zeit zwischen all den Dingen die er jetzt schon machen muss auch noch an solchen Dingen wie Täuschung der Öffentlichkeit zu arbeiten. Eine eigene Nebelgranatenabteilung wirds nach knippis Sparmaßnahmen Anfang der Saison auch nimmer geben 

Vorstellen kann ich es mir halt, aber ja ich weiß, dass dies wohl eher unrealistisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube auch nicht, dass da auch nur ein Funken Energie darauf verwendet wird, "die Medien und Foren zu täuschen". Wozu auch. Völlig verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Vorstellen kann ich es mir halt, aber ja ich weiß, dass dies wohl eher unrealistisch ist

Zumindest ist die Chance etwas höher dass Stöger ein Kandidat ist als dass Stöger und Rapid ein gemeinsames Spiel spielen um die Öffentlichkeit zu Narren ;)

Ich bin die letzten Jahre eigentlich immer falsch gelegen mit meinen Trainerempfindungen (ich hatte sogar bei canadi ein gutes Gefühl :D) ... Ich versuche mich also so neutral wie möglich zu halten. Wobei ich Stöger eigentlich ganz in Ordnung fände ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Doena schrieb vor 1 Minute:

Nebelgranatenabteilung :laugh: Made my day.

Und zum ORF Interview mit Stöger: Also wer da ein klares Dementi hört, hat meiner Ansicht nach schlechte Menschenkenntnis. Alleine wie nervös er bei den Fragen wird, bzw. wie rasch er vom Thema weg will, sagt einiges aus.

Wenn da nichts dran wäre, würde ein Stöger eher mit einem Lächeln reagieren und sagen „Nein, tut mir Leid, aber das ist eine Falschinformation Ich stand zu keinem Zeitpunkt in Kontakt mit Rapid“.
Das war eher das genaue Gegenteil davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Wird auch nicht benötigt. Das schaffen  Öffentlichkeit samt Medien ganz alleine. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 17 Minuten:

Zumindest ist die Chance etwas höher dass Stöger ein Kandidat ist als dass Stöger und Rapid ein gemeinsames Spiel spielen um die Öffentlichkeit zu Narren ;)

Ich bin die letzten Jahre eigentlich immer falsch gelegen mit meinen Trainerempfindungen (ich hatte sogar bei canadi ein gutes Gefühl :D) ... Ich versuche mich also so neutral wie möglich zu halten. Wobei ich Stöger eigentlich ganz in Ordnung fände ...

Ich bin mittlerweile soweit das ich absolut gar keine Einschätzung über den Erfolg geben kann nicht Mal für mich selber, es ist wirklich so, dass ich bei jeden Trainer anfangs neutral bin 

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Stöger mMn klarer Favorit.

Okay das ist dann schon eindeutiger

Mit Stöger nimmt man den Spielern aber auch die letzte Ausrede, mehr Papa-Motivator-Menschenfreund geht kaum, vielleicht Zoki oder Klopp noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was mich stutzig macht.. warum lässt sich Stöger 2 mal beim Stadion blicken? Wollte man etwas geheim halten, würde man da nicht einen anderen Ort wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Was mich stutzig macht.. warum lässt sich Stöger 2 mal beim Stadion blicken? Wollte man etwas geheim halten, würde man da nicht einen anderen Ort wählen?

Mittlerweile ist's völlig egal, man hätte ihn sowieso überall ausfindig gemacht denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In der heutigen Krone: 

Bei der Trainersuche bestätigte er nur „laufende Gespräche“, er werde aber „keine öffentlichen Spekulationen lostreten.“ Da schmeckt es wohl nicht jedem, dass Peter Stöger als „Wunschkandidat“ durchsickerte.
Wobei es fraglich ist, ob Rapid - egal mit wem - überhaupt in der laufenden Saison einen Vollzug vermelden würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte man es eigentlich so streng Geheim halten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fúr mich personlich ware stöger ein sehr schnelles Abweichen einer definierten Strategie endlich mit mehr Weitblick aufgestellt zu sein. Eventuell noch ein ex rapidler als GF Wirtschaft und wir sind sowas von back.

natürlich würde stöger auch bei mir eine faire Chance bekommen, aber optimistisch würde ich es nicht sehen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Wobei es fraglich ist, ob Rapid - egal mit wem - überhaupt in der laufenden Saison einen Vollzug vermelden würde.

Macht eh Sinn, Kulo soll sich noch die wahrscheinlichen Niederlagen gegen Sturm/Rb abholen und dann darf der neue übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag