Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai Raphiiscr schrieb vor 15 Minuten: Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. Bitte ned war sicher eine verwechslung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 8. Mai Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten: Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. Bitte ned Also dass Katzer mit ihm gesprochen hat (egal ob heute oder davor) ist für mich so gut wie fix. Vom Gespür für Rapid ist Stöger top-qualifiziert. Inwieweit er sich fachlich weiterentwickelt hat die letzten Jahre kann man halt von außen bzw. nur auf Basis der seichten TV-Analysen unmöglich feststellen. Da vertrau ich voll und ganz auf Katzer. Wenn der sich paar Mal mit ihm trifft und bespricht wie sie sich das vorstellen, dann bin ich mir sehr sicher, dass er das gut einschätzen kann. Garantie gibts sowieso nie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai skyline schrieb vor 5 Stunden: Na du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Ich werde dich in paar Wochen an diesen Post erinnern, wenn wir wissen wer Trainer wird (und uns über einen Pacult oder Stöger freuen dürfen). Ich würde mich eh über einen Pacult oder Stöger freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 8. Mai Ugmo schrieb vor 16 Minuten: Ich würde mich eh über einen Pacult oder Stöger freuen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. Bitte ned wo ist der Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Der Vertrag von Titz in Magdeborough läuft übrigens auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Der Vertrag von Titz in Magdeborough läuft übrigens auch aus. Show us your Titz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Show us your Titz. Kleiner Funfact übrigens das nur noch 7 Trainer ab Saisonstart dabei sind und davon 1er auch fix geht (Kwasniok), alle anderen haben bereits zum Teil mehrfach gewechselt. Kein Wunder das diese Liga ein absolutes Schneckenrennen ist. Für mich aber trotzdem neben DBL3 die spannendste Liga. Sorry für OT. bearbeitet 8. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Der Vertrag von Titz in Magdeborough läuft übrigens auch aus. https://www.transfermarkt.at/christian-titz/profil/trainer/11489 Ist der nicht auch bei Schalke Kandidat?? War zumindest in seinen Anfangszeit beim HSV auch nicht dafür bekannt, den Spielstil an den Kader anzupassen. Bin da aber nicht auf dem Laufenden, wie das auf den letzten Stationen war. Aber an das Testspiel gegen den HSV unter seiner Führung mit dem im Spielaufbau extrem hochstehenden Torhüter können sich wohl noch die meisten erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/christian-titz/profil/trainer/11489 Ist der nicht auch bei Schalke Kandidat?? War zumindest in seinen Anfangszeit beim HSV auch nicht dafür bekannt, den Spielstil an den Kader anzupassen. Bin da aber nicht auf dem Laufenden, wie das auf den letzten Stationen war. Aber an das Testspiel gegen den HSV unter seiner Führung mit dem im Spielaufbau extrem hochstehenden Torhüter können sich wohl noch die meisten erinnern Schalke hat 100 Kandidaten gefühlt. Seine Mannschaft ist extrem auswärtsstark. Wegen der Heimstärke wollen wir lieber nicht reden. bearbeitet 8. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Schalke hat 100 Kandidaten gefühlt. Seine Mannschaft ist extrem auswärtsstark. Wegen der Heimstärke wollen wir lieber nicht reden. Also das Verdrehte Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gericht-knipping-abschied-klauss-video-spenden/403039354 News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gericht-knipping-abschied-klauss-video-spenden/403039354 News? Nicht wirklich: Zitat Die Suche nach einem Nachfolger geht in die entscheidende Phase. Neben den „logischen Kandidaten“ stehen auch Trainer, die bislang im Ausland tätig waren, auf der kürzer werdenden Liste. bearbeitet 8. Mai von Gunner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Mai @Elwoodjetzt kanns schnell gehen...Papst ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: @Elwoodjetzt kanns schnell gehen...Papst ist da 2 Wahlgänge und die Sache ist erledigt. Haben keinen Interimskulovits gebraucht. Ich tipp auf den Asiaten. Edit: waren 4 Wahlgänge ich nehm alles zurück. bearbeitet 8. Mai von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts