Recommended Posts

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Also mit "anti" wird er den einzig wahren "anti" hier im Board gemeint haben. Da bist nicht du gemeint damit

Dann bin ich beruhigt. In einem Satz mit datebase genannt werden puhh da hätt ich schon ein Thema fürn Therapeuten ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AntiPessimist schrieb vor 24 Minuten:

Falls du mich meinst, weiß ich nicht wie ich zur Ehre komme. Ich habe zwar tatsächlich keine manische Phobie gegen Journalisten und sehe auch eine Existenzberechtigung bei Gossmann, der durchaus im öst. Fussball ab und zu als wichtiges Korrektiv fungiert. Aber der WZ Artikel ist meiner Meinung nach eine seiner schwächsten Arbeiten, weil er wirklich einfach ein negatives Narrativ konstruiert ohne neue Tatsachen zu schaffen die das untermauern. In diesem Sinne, schade dass du so ein Bild von mir hast. 

Wie @Schwemmlandla3schon erwähnt, es gibt bzw. gab hier einen user antisymmetric, dosenjünger und komplexer vor dem Herren der sich auch als Journalist versucht. Auch einer der alles weiß, vor allem was Rapid und alles negative dort betrifft. 

Kritik ist schon ok, aber seriöser Journalismus geht dann doch anders.

Also ganz einfach auf den Punkt gebracht, diese Leute stellen die geballte Kompetenz die wir schon ewig suchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 57 Minuten:

Wir zählen aber schon seit längerem nicht mehr zu den großen :davinci:

Das war halt leider auch nicht auf uns bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Leider werden uns alle ernstzunehmenden Kandidaten wegen dem Gossmann Artikel absagen. Schade. 

Na wer will schon für uns arbeiten, wenn’s keinen Alkohol im Kühlschrank gibt.

rapid wird immer kälter nüchterner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Leider werden uns alle ernstzunehmenden Kandidaten wegen dem Gossmann Artikel absagen. Schade. 

Na du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Ich werde dich in paar Wochen an diesen Post erinnern, wenn wir wissen wer Trainer wird (und uns über einen Pacult oder Stöger freuen dürfen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb Gerade eben:

Na du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Ich werde dich in paar Wochen an diesen Post erinnern, wenn wir wissen wer Trainer wird (und uns über einen Pacult oder Stöger freuen dürfen). 

Die beiden lesen aber wohl am ehesten die WZ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die beiden lesen aber wohl am ehesten die WZ :ratlos:

Stimmt dann bleibt uns wohl am Ende doch nur Kulo übrig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Na wer will schon für uns arbeiten, wenn’s keinen Alkohol im Kühlschrank gibt.

rapid wird immer kälter nüchterner :davinci:

Die sind doch schon seit dem Tag der Freistellung Knippings von Steffen wieder aufgefüllt worden :davinci:

skyline schrieb vor 3 Stunden:

Na sicher wird ein Rose zb nur wegen dem Artikel nicht kommen. Am Gehalt oder der sportlichen Perspektive wird es bei solchen Kalibern gaaaanz sicher nie scheitern.

Edit: verzeih bitte die Süffisanz vorhin, aber wir werden den wahren Grund für eine Absage so oder so nicht erfahren, und damit bleibt das auch so oder so reine Spekulation, ob uns ein Trainer wegen dieser Berichterstattung abgesagt hat.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten:

Die sind doch schon seit dem Tag der Freistellung Knippings von Steffen wieder aufgefüllt worden :davinci:

Na sicher wird ein Rose zb nur wegen dem Artikel nicht kommen. Am Gehalt oder der sportlichen Perspektive wird es bei solchen Kalibern gaaaanz sicher nie scheitern.

Edit: verzeih bitte die Süffisanz vorhin, aber wir werden den wahren Grund für eine Absage so oder so nicht erfahren, und damit bleibt das auch so oder so reine Spekulation, ob uns ein Trainer wegen dieser Berichterstattung abgesagt hat.

Alles gut ich halt das aus 😉 

Wir werden es eh sehen, aber früher oder später wird man sicher erfahren, wer auf der Liste war und möglich gewesen wäre. Natürlich ist das alles Spekulation aber dafür sitzen wir ja im ASB oder 😬 Ich wünsche mir halt sehr, dass die Wahl sich nicht wie ein am Ende übriggebliebener Plan D anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es wird Zeit für einen neuen Trainer, hier geht es ja mittlerweile in allen threads rund das is a Wahnsinn... die Meute braucht Ablenkung, bzw. wieder Fokus auf das/was wesentliche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

image.png

image.png

Ich bin ja noch immer für eine demokratische Zwangsabstimmung. Meine Stimme hätte er, für die letzten Spiele würds wurscht sein und immerhin noch für gute Stimmung in unserem Jammertal sorgen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Raphiiscr schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. 

Bitte ned 

Ist ja auch ein schönes Stadion und ein netter Spaziergang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag