Recommended Posts

Matze schrieb vor 44 Minuten:

Wie der Trainer heißt und woher er kommt ist mir mittlerweile egal, Hauptsache er bringt Ordnung, Kontinuität, Erfolg und entwickelt die Mannschaft weiter. 

Aber anscheinend ist das schon wieder zu viel verlangt. 😑

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

stöger hätte mit seiner internationalen erfahrung sicher das potenzial die mannschaft mal zu stabilisieren und vielleicht was längerfristiges aufzubauen.

für mich sicher einer der besseren am markt und mir würds taugen. :super:

bevor schopp, kühbauer oder pacult kommen, bitte auf jeden fall stöger vorziehen.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

stöger hätte mit seiner internationalen erfahrung sicher das potenzial die mannschaft mal zu stabilisieren und vielleicht was längerfristiges aufzubauen.

für mich sicher einer der besseren am markt und mir würds taugen. :super:

bevor schopp, kühbauer oder pacult kommen, bitte auf jeden fall stöger vorziehen.

Stögers Vita is für österreichische Verhältnisse schon recht ordentlich. Was er vor allem bei Köln geleistet hat, verdient alle Achtung. Seine letzte Station is jetzt allerdings vier Jahre her und war nicht von Erfolg gekrönt. Die Austria-Vergangenheit wär mir wurscht, aber so ganz kann ich mich mit dem Peter als Chefcoach doch nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Stöger ist wohl unter den Kandidaten, aber mit Sicherheit nicht in der Pole Position. Ich hab nix gegen ihn, aber die Tatsache dass er jetzt schon länger nimmer Trainer war spricht nicht gerade für ihn. 

Ich bin mir relativ sicher, dass er es nicht wird.

Mars92 schrieb vor 5 Minuten:

Keiner der hier genannten wirds werden, rein vom Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Stögers Vita is für österreichische Verhältnisse schon recht ordentlich. Was er vor allem bei Köln geleistet hat, verdient alle Achtung. Seine letzte Station is jetzt allerdings vier Jahre her und war nicht von Erfolg gekrönt. Die Austria-Vergangenheit wär mir wurscht, aber so ganz kann ich mich mit dem Peter als Chefcoach doch nicht anfreunden.

den internationalen top-trainer mit erfahrung, der kürzlich höchst erfolgreich war, wirst halt auch nicht zu rapid bekommen. so ehrlich muss man sein.

aber ja, so wie du sagst: seine vita ist sehr ordentlich und gerade in der jetzigen situation könnte er rapid glaube ich gut tun. :)

aber ja, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Twitter 

Top Kandidat: Lukas Kwasniok könnte neuer Trainer des

ab Sommer werden! Auch TSG Hoffenheim, VfL Wolfsburg sowie Zweitligisten Schalke04 und Hannover96 interessiert. Bei Köln ist er Top Kandidat.

Na dann wäre ja Fischer wieder "frei" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

den internationalen top-trainer mit erfahrung, der kürzlich höchst erfolgreich war, wirst halt auch nicht zu rapid bekommen. so ehrlich muss man sein.

aber ja, so wie du sagst: seine vita ist sehr ordentlich und gerade in der jetzigen situation könnte er rapid glaube ich gut tun. :)

aber ja, wir werden sehen.

Ich denke, dass man gut daran täte, den Weg, den man bei Klauß eingeschlagen hat, fortzusetzen. Auch wenn man sich jetzt ein klein bisschen die Finger verbrannt hat. Sprich: Keinen der üblichen Verdächtigen, sondern ruhig ein bisserl über den Tellerrand schauen und eine moderne, mutige Lösung anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag