Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Überhaupt nichts.

Ewig kein trainer mehr

Nennt die austria als "seinen" verein.

Ebenso hat er bei sky teils seltsame ansichten "hedls rote war korrekt" ..

Bis auf seine erfahrung spricht nichts dafür

Dass er sich violett sieht so hat er sich die letzten Jahre überhaupt nicht mehr gegeben. Da er sowieso bei beiden Clubs höchste Erfolge hatte, ist das für mich kein KO-Kriterium.

Grade seine Sky Auftritte find ich sehr gut. Vor allem wenn er sich zu Themen zum Vereinsumfeld (geht eh meistens um Rapid) äußert zeigt sich für mich, dass er sehr genau weiß, wie Rapid tickt. Also auf der Ebene drumherum gibts für mich keinen besseren Kandidaten.

Die Frage ist natürlich trotzdem, was er fachlich noch kann. Seine Station bei Fradi zu beurteilen find ich schwierig aus unserer Warte. Bei der Austria fand ich ihn eher enttäuschend, vor allem weil sie sich direkt nach ihm eigentlich deutlich gesteigert haben. Generell erkennt man schon einen starken Abwärtstrend ab da wo Schmid nicht mehr sein Co war und ebendieser hat ja direkt nach Stöger besser performt mit der Austria.

Daraus kann man aber natürlich nicht zwangsläufig schließen, dass er mit einem deutlich besseren Kader nicht viel mehr anfangen könnte.

Bin unentschlossen aber nicht negativ.

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub auch nicht, daß Katzer es fordern würde, damit tust du einem neuen Trainer keinen Gefallen. So wie ich das über die Jahre mitbekommen habe ist es bei Rapid besonders wichtig, eine neue Saison möglichst ohne Ballast zu beginnen, um die Euphorie wieder anzufachen. Das funktioniert speziell bei einem Trainerwechsel besser, wenn der Neue erst in der Vorbereitungsphase richtig einsteigt. Aber ist natürlich nur ein Gefühl.

Also nach den letzten Auftritten glaub ich nicht, dass schlechte letzte Runden ihm angelastet werden würden. Hingegen kann er da einige Erkenntnisse gewinnen, die er wiederum in die frühzeitige Kaderplanung einbringen kann. Das wär schon ein großer Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ihn Katzer als wirklich heißen Kandidat sieht. Und auch bei Stöger selbst glaub ich nicht, dass er seine gechillten Jobs dafür aufgeben würde. 

Machen würd ers denk ich schon. Vor allem den Sky Job würd er ja danach sofort wieder bekommen, sogar mit mehr Gehalt weil er viel interessanter wäre direkt nach einem Rapid-Engagement. Und sowas ähnliches wie bei der Admira findet er denk ich auch wieder, vllt nicht sofort aber doch.

Aber Katzer wird wohl primär in höheren Gefilden suchen. Wenn ihn da nichts überzeugt denk ich aber schon, dass er Stöger als Notnagel sieht. Denke aber zum Saisonende wirds da sicher ein paar Möglichkeiten geben. Vor allem schaut sich Katzer wahrscheinlich eh schon mind. 3 Monate intensiv um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen davon, dass Stöger für mich der einzig denkbare Name der "Old school" Liste ist, wundere ich mich allerdings - wenn er es werden sollte, wieso er dann nicht sofort startet? Seine aktuelle Vertragssituation kann nicht so kompliziert sein und wollen würd er auch sofort nehm ich an.

Sprich, ich glaube das Gerücht, dass er Top-Kandidat sei, fußt allein auf der Info, dass ihn Katzer wohl kontaktiert hat. Aber ich denke er kann nicht 1. Wahl sein, sonst wär er wie gesagt schon auf der Bank mMn.

Stöbern ist Sportdirektor der Admira. Admira ist mitten im Aufstiegskampf. Ein Stöger als Rapidtrainer zum jetzigen Zeitpunkt würde Unruhe bei der Admira verursachen.  Daher denke ich, wird man den Aufstiegskampf noch abwarten, wenn es Stöger werden sollte.Detto wäre es bei Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

irgendwie ist es schon fast peinlich, wie hier von irgend jemandem versucht wird Stöger in die pole zu pushen.

es ist überhaupt nichts entschieden.

Wärs entschieden, wäre er ja schon da und könnte präsentiert werden :davinci:

Aber zum Thema, in Wirklichkeit gibts genau eine Quelle von der alle abschreiben 

Das ist fucking Linden auf oe24 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Haben wir wen im forum der die ungarische liga verfolgt? bzw weiss warum ein stöger dort nicht funktioniert hat? (also warum die ergebnisse nicht gepasst haben?)

Die Frage ist, wurde er überhaupt wegen den Ergebnissen gegangen? Er hatte 16 Ligaspiele, dabei 11 Siege und 2 X, macht 2,19. Meister wurden sie am Ende mit 2,0.

In der CL Quali haben sie 3 Runden überstanden und dabei in der 3. Runde Slavia Prag rausgeworfen. In der EL Gruppenphase dann nur 3 Punkte allerdings gegen Leverkusen, Betis und Celtic.

Also rein am Papier haben sie denk ich eher über- als unter-performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Wärs entschieden, wäre er ja schon da und könnte präsentiert werden :davinci:

Aber zum Thema, in Wirklichkeit gibts genau eine Quelle von der alle abschreiben 

Das ist fucking Linden auf oe24 :lol:

ja und nein. man bekommt schon ein bissl das gefühl da hat jemand eine agenda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, wurde er überhaupt wegen den Ergebnissen gegangen? Er hatte 16 Ligaspiele, dabei 11 Siege und 2 X, macht 2,19. Meister wurden sie am Ende mit 2,0.

In der CL Quali haben sie 3 Runden überstanden und dabei in der 3. Runde Slavia Prag rausgeworfen. In der EL Gruppenphase dann nur 3 Punkte allerdings gegen Leverkusen, Betis und Celtic.

Also rein am Papier haben sie denk ich eher über- als unter-performt.

spannend danke! klingt eigentlich brutal gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

ja und nein. man bekommt schon ein bissl das gefühl da hat jemand eine agenda.

Aber was hätte irgendeine Person davon, das mehr zu pushen als wirklich dran ist? Also außer jetzt, dass halt Linden der 1. sein möchte ders gewusst hat. Aber bzgl „Agenda“ was soll da bspw sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 31 Minuten:

irgendwie ist es schon fast peinlich, wie hier von irgend jemandem versucht wird Stöger in die pole zu pushen.

Egal wer's wird, am besten er wäre schon da. Am 2. Juni öffnet heuer das Transferfenster. Falls wir noch in den Europacup kommen, könnten wir zum Trainingsstart die Mannschaft fast zusammen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor einer Stunde:

Aber er ist zumindest in der engeren Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie der Trainer heißt und woher er kommt ist mir mittlerweile egal, Hauptsache er bringt Ordnung, Kontinuität, Erfolg und entwickelt die Mannschaft weiter. 

Aber anscheinend ist das schon wieder zu viel verlangt. 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag