Recommended Posts

Anyone?

ich könnte mit didi oder stöger leben aber ich glaube nicht, dass es einer von denen wird…..

Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand ob Pavlovic fix im Trainerteam  bleiben wird, soll ja ein Taktik-Fuchs sein? 

Was genau war die taktische Meisterleistung? Die kurzen Ecken?

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ähnliches hört man von dem Messias Kühbauer aber auch

Du meinst nastl? Wenn der didi kommt, kommt der auch mit 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

ich könnte mit didi oder stöger leben aber ich glaube nicht, dass es einer von denen wird…..

Du meinst nastl?

Nicht unbedingt speziell Nastl, seit Beginn der Karriere hört man immer wieder, dass der Co-Trainer vermehrt für die "Trainer Arbeit" bei Didi zuständig ist und er eben für die Arbeit mit den Menschen 

Edit wobei ja du hast Recht Nastl ist seit jeher Didis Co

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

:lol:
du Optimist…was für ein Entscheidungsspiel?

Blau Weiß spielt halt auch nur noch gegen Titelkandidaten und nicht mehr gegen Rapid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst nastl?

Man hat schon Ansätze gesehen die probiert worden sind zB gegen BW asymmetrisches 4231 etc. Hat nicht wirklich funktioniert aber ja Wundermittel gibts nie trotzdem bin ich schon positiv gestimmt dass wir jetzt endlich vom 4222 weg sind (zumindest so wie wir es bisher meist gespielt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kleiner Blick zurück.

Nach dem Scheitern eines deutschen Trainers (Matthäus) kam 2002 ein etwas älterer ehemaliger Austria Meistertrainer namens Hickersberger. Der hatte nach diesem Meistertitel dann 8 Jahre nur noch verschiedenste Mannschaft im arabischen Raum trainiert. Also sportlich eher bescheidenes Niveau. Als damals Hicke kam, gab es sehr viel Kritik. 

Hicke war wohl ein ähnlicher ruhiger Trainertyp wie Stöger, war dazu auch mit der Austria Meister als Spieler und Trainer.

3 Jahre später war Rapid dann Meister. ;)  Stöger könnte mMn schon passen in der jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Katzer richtet gar nichts aus, nein. 

Es ist zumindest lustig dass die Meinung die laut dir gestern noch totaler Blödsinn war heute durch das inoffizielle Rapidsprachrohr in der Zeitung steht...

Aber geb eh schon eine Ruhe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag