Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Montag um 19:27 Weiß jemand ob Pavlovic fix im Trainerteam bleiben wird, soll ja ein Taktik-Fuchs sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:28 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich mag den Peter, sehr sogar, aber ohne Manfred Schmid als co brauch ich ihn nicht. der war ja offenbar immer das technische mastermind dieses duos. Ähnliches hört man von dem Messias Kühbauer aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 19:28 (bearbeitet) ich könnte mit didi oder stöger leben aber ich glaube nicht, dass es einer von denen wird….. Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand ob Pavlovic fix im Trainerteam bleiben wird, soll ja ein Taktik-Fuchs sein? Was genau war die taktische Meisterleistung? Die kurzen Ecken? wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ähnliches hört man von dem Messias Kühbauer aber auch Du meinst nastl? Wenn der didi kommt, kommt der auch mit bearbeitet Montag um 19:30 von eminem23 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:32 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 4 Minuten: ich könnte mit didi oder stöger leben aber ich glaube nicht, dass es einer von denen wird….. Was genau war die taktische Meisterleistung? Die kurzen Ecken? Du meinst nastl? Nicht unbedingt speziell Nastl, seit Beginn der Karriere hört man immer wieder, dass der Co-Trainer vermehrt für die "Trainer Arbeit" bei Didi zuständig ist und er eben für die Arbeit mit den Menschen Edit wobei ja du hast Recht Nastl ist seit jeher Didis Co bearbeitet Montag um 19:33 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 19:33 eminem23 schrieb vor einer Stunde: du Optimist…was für ein Entscheidungsspiel? Blau Weiß spielt halt auch nur noch gegen Titelkandidaten und nicht mehr gegen Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Montag um 19:33 eminem23 schrieb vor 1 Minute: ich könnte mit didi oder stöger leben aber ich glaube nicht, dass es einer von denen wird….. Was genau war die taktische Meisterleistung? Die kurzen Ecken? Du meinst nastl? Man hat schon Ansätze gesehen die probiert worden sind zB gegen BW asymmetrisches 4231 etc. Hat nicht wirklich funktioniert aber ja Wundermittel gibts nie trotzdem bin ich schon positiv gestimmt dass wir jetzt endlich vom 4222 weg sind (zumindest so wie wir es bisher meist gespielt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:34 Irgendwie wäre mal ein Trainer aus dem Norden oder Niederlanden interessant. Und vom Gefühl wirds einer der noch nicht genannt wurde. Hoffen wir mal das beste.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:35 kleiner Blick zurück. Nach dem Scheitern eines deutschen Trainers (Matthäus) kam 2002 ein etwas älterer ehemaliger Austria Meistertrainer namens Hickersberger. Der hatte nach diesem Meistertitel dann 8 Jahre nur noch verschiedenste Mannschaft im arabischen Raum trainiert. Also sportlich eher bescheidenes Niveau. Als damals Hicke kam, gab es sehr viel Kritik. Hicke war wohl ein ähnlicher ruhiger Trainertyp wie Stöger, war dazu auch mit der Austria Meister als Spieler und Trainer. 3 Jahre später war Rapid dann Meister. Stöger könnte mMn schon passen in der jetzigen Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 19:35 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Katzer richtet gar nichts aus, nein. Es ist zumindest lustig dass die Meinung die laut dir gestern noch totaler Blödsinn war heute durch das inoffizielle Rapidsprachrohr in der Zeitung steht... Aber geb eh schon eine Ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:36 Wäre das Fenster Hasenhüttl nicht kurzfristig geöffnet jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 19:37 revo schrieb vor 3 Minuten: Blau Weiß spielt halt auch nur noch gegen Titelkandidaten und nicht mehr gegen Rapid. Meine einzige Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:37 oestl schrieb vor 1 Minute: Wäre das Fenster Hasenhüttl nicht kurzfristig geöffnet jetzt?! Geh bitte den kann kein Mensch finanzieren.., man sollte realistisch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 19:37 oestl schrieb vor 1 Minute: Wäre das Fenster Hasenhüttl nicht kurzfristig geöffnet jetzt?! Den werden wir uns nicht leisten können ohne seine Fähigkeit jetzt zu analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben Montag um 19:39 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wäre das Fenster Hasenhüttl nicht kurzfristig geöffnet jetzt?! RB Leipzig ist schon an ihm dran. Da werden wir nicht viel tun können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 19:41 Also wenn es jemand vor Ablauf der Saison werden soll, wird es keiner der noch einen Vertrag hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts