Recommended Posts

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Prinzipiell gebe ich jedem Trainer eine faire Chance aber bitte Katzer komm nicht mit Stöger um die Ecke, das kann nicht gut gehen. 

Stöger schon, aber mit einem Co. Senft, aber nicht mit Michorl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Stöger schon, aber mit einem Co. Senft, aber nicht mit Michorl...

Senft als Co würde ich sehr gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
oestl schrieb Gerade eben:

und der soll den Grosse gleich mitbringen...

Senft und Grosse… wieder 2 Kandidaten die einem Verein wie Rapid auf Dauer nicht gewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Da steckt sehr viel Wahres drin. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Mannschaft von August bis Oktober wie am Schnürchen funktioniert hat und wir einen Fußball geboten bekommen haben, den wir in der Art in Hütteldorf schon länger nicht mehr gesehen hatten. Auch, wenn es wirklich lange her ist und ich mich kaum mehr ddaran erinnern kann....es war dieselbe Mannschaft.

wie am Schnürchen ist halt auch relativ, wenn man sich die Ergebnisse im Detail ansieht. Ja, ich bin bei dir, der Fußball, den wir in den 3 Monaten gezeigt haben, war erfrischend, neu, begeisternd - von den Ergebnissen her waren auch da schon Spiele dabei wie das 1:1 in Klagenfurt, 0:3 in Linz, 1:1 daheim gegen den WAC, 1:1 daheim gegen den Lask, 1:1 beim GAK, 0:0 auswärts gegen die WSG - diese Ergebnisse werden halt jetzt gerne unter den Tisch gekehrt, weil wir im gleichen Zeitraum Siege in den big games eingefahren haben (1:0 gegen Sturm gewonnen, 3:2 gegen RB, 2:1 gegen Austria) und überraschender Weise lange auf Platz 1 gestanden sind, weil keiner der Konkurrenten stabil gepunktet hat. Dazu noch das Weiterkommen im EC, das reicht um vieles vielleicht etwas zu verklärt zu sehen. 

Auf den (unverschuldeten) wichtigsten Ausfall in unserem Gefüge auf- und abseits des Platzes, Burgstaller, wurde halt überhaupt nicht adäquat reagiert - Kara kann ja nur ein schlechter Scherz dafür sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Dann kann man diesen Namen wohl streichen (für die, die nicht klicken wollen: Fischer zu Köln bei Aufstieg)

https://www.fussballtransfers.com/a2834248308375903179-koelner-trainersuche-erste-zusage-fuer-kommende-saison

Fussballtransfers.com als Quelle heisst soviel wie "von Peter Linden auf Grammatik- und Rechtschreibfehler korrekturgelesen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bernado schrieb Gerade eben:

Senft und Grosse… wieder 2 Kandidaten die einem Verein wie Rapid auf Dauer nicht gewachsen sind.

Darum Senft auch mit Stöger und nicht als Headcoach..Grosse würde ich das zutrauen - kann natürlich ein Greil werden, aber das finanzielle Risiko ist dabei überschaubar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Urs Fischer nicht verfügbar, dann ists mir relativ blunzen wer die nächsten 1,5 Jahre an der Linie turnen wird… wir befinden uns in spätestens 2 Jahren am selben Punkt wieder.

So wie @basilesegeschrieben hat in einem vorigen Posting wäre Wicky ohnehin die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Köln vergeigt das eh noch. Dann sind wir da.

Naja gut, man kann halt alles übertreiben. Als würde es nur einen mit entsprechender Vita von Urs Fischer geben... Wer weiß ob er überhaupt im Bereich des möglich wäre (und ja, ich hätte ihn auch sehr gerne als Rapid-Trainer).

Natürlich nicht die einzige Option. Aber von Namen wie Stöger, Didi, PP, etc. bin ich wenig überzeugt. 

hier hätte ich zumindest das beste bauchgefühl gehabt 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht die intime Option. Aber von Namen wie Stöger, Didi, PP, etc. bin ich wenig überzeugt. 

Mittlerweile ist mir recht egal, wer Trainer wird, Hauptsache kein PP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Fussballtransfers.com als Quelle heisst soviel wie "von Peter Linden auf Grammatik- und Rechtschreibfehler korrekturgelesen"

Die haben nur abgeschrieben, Quelle kommt von RTL/ntv bzw. Sport1.

https://www.sport.de/news/ne7742762/exklusiv-urs-fischer-heisser-kandidat-beim-1-fc-koeln/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Darum Senft auch mit Stöger und nicht als Headcoach..Grosse würde ich das zutrauen - kann natürlich ein Greil werden, aber das finanzielle Risiko ist dabei überschaubar..

Im Falle eines Aufstiegs wird er wsl keinen Co-Trainer Posten übernehmen wollen. Grosse als Back up einplanen wäre ok, aber in einer Start 11 seh ich ihn nicht. Hab da eben auch sofort an Greil gedacht, dem war Rapid auch ein bis zwei Nummern zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag