Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. April RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Das hat damals ned gegolten, bei RK auch nicht, warum sollte es jetzt anders sein? Keine Ahnung, was du mir sagen willst. RK hatte eben sehr wohl einen qualitativ breiteren Kader zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. April Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, was du mir sagen willst. RK hatte eben sehr wohl einen qualitativ breiteren Kader zur Verfügung. es ist schon ein Unterschied ob du hinten einen Hofmann oder Cvetkovic hast oder einen Radulovic oder Arase bringen kannst, außerdem hatte DK sicher auch eine schlechtere Stimmung im Verein wo die Finanzabteilung die sportliche nicht gerade unterstützt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April TimetoShine1899 schrieb vor 56 Minuten: Noch immer keine Gerüchte/ 1.Namen? Standen doch eh da, Pacult, Didi und Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. April (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Stunden: raute hat doch international nie jemand gespielt oder? das war ein rein österreichisches system wenn ich es richtig im kopf habe war auch eher beispielhaft gemeint... zB real hatte das früher aber sehr wohl praktiziert mit Xabi Alonso als defensiven Part, Modric und Angel di Maria auf den Halbpositionen und Isco davor... auch RB Leipzig hatt das meines Wissens länger gespielt. Aber du hast recht, ist sicher schon länger als 2 Jahre her. Aber wie gesagt ging meine Aussage eher in die Richtung, dass wir spielen sollten, was am besten zu uns passt und nicht was grad international in Mode ist! bearbeitet 30. April von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. April (bearbeitet) Woody schrieb vor 2 Minuten: war auch eher beispielhaft gemeint... zB real hatte das früher aber sehr wohl praktiziert mit Xabi Alonso als defensiven Part, Modric und Angel di Maria auf den Halbpositionen und Isco davor... auch RB Leipzig hatt das meines Wissens länger gespielt. Aber du hast recht, ist sicher schon länger als 2 Jahre her. Aber wie gesagt ging meine Aussage eher in die Richtung, dass wir spielen sollten, was am besten zu uns passt und nicht was grad international in Mode ist! erfolgreich ist. bearbeitet 30. April von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Noch immer keine Gerüchte/ 1.Namen? Es ist ähnlich wie bei den Transfers, Katzer fährt da eine Null Informationspolitik. Es werden wohl nur die allernötigsten informiert, diesen wird mitgeteilt wenn ein Name in den Medien aufscheint ohne das ich es absegne hat das Konsequenzen... In der Vergangenheit kamen ja die meisten Infos mMn daher, dass verschiedene Personen zu früh involviert bzw informiert wurden und dort was durchsickerte Edit: außer bei Freddy Bickel der die Schreiberlinge schon nervte mit den ganzen infos die er rausschrie bearbeitet 30. April von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 5 hours ago, Ballbesitzfussball said: Die Frage ist halt die.. Es ist ein Unterschied ob du etwas Mittelmässiges über 50% bekommst oder aus 65% etwas wie 85% machen sollst. Wenn Kühbauer erkennt wo er bei Rapid in der gesamten Abteilung KM ansetzen muss dann trau ich ihm viel zu. Im Moment sind seine Erfolge das Resultat davon dass er eine knallharte Linie fährt was die Basics im Fussball betrifft. Fitness, Teamspirit, Positionsspiel, individuelle Entwicklung. In Österreich kommt man damit sehr weit, wie man auch am Beispiel Ilzer sehen konnte. Aber für einen Schritt drauf, dass es dann bei Rapid wkl auch noch so weiter geht wie es der Verein brauchen würde, müsste er im Detail in einzelnen Bereichen noch einen drauf legen. Vl müsst er sein Trainerteam erweitern und auch noch andere Aspekte die er bis jetzt vl vernachlässigt hat, auch weil das Budget bei den meisten Vereine dafür einfach nicht da war, einbeziehen. "The best never get bored with the basics." Das ist eine Aussage von Ian McGeechan, einem ehemaligen schottischen Rugby Spieler und vor allem erfolgreichen Rugby-Trainer. Wenn man die Basics zu 100% beherrscht und nicht müde wird, diese immer und immer wieder zu trainieren, kommt man nicht nur in Österreich sondern generell im Sport weit. Finde es seltsam, dass man jetzt (verschiedene User) den Didi Kühbauer darauf "reduziert", dass er halt "nur" die Basics im Fussball fördert. Manche Trainer schaffen bei ihren Teams nicht mal das. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April Starostyak schrieb vor 24 Minuten: Standen doch eh da, Pacult, Didi und Stöger. Kommen alle 3 nicht, davon bin ich überzeugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Kommen alle 3 nicht, davon bin ich überzeugt Dann kommt Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April dobie schrieb vor 8 Minuten: Dann kommt Schopp Auch der nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. April TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Kommen alle 3 nicht, davon bin ich überzeugt Brauchen eh nicht alle 3. Einer reicht ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 30. April dervonderpfarrwiesen schrieb vor 24 Minuten: "The best never get bored with the basics." Das ist eine Aussage von Ian McGeechan, einem ehemaligen schottischen Rugby Spieler und vor allem erfolgreichen Rugby-Trainer. Wenn man die Basics zu 100% beherrscht und nicht müde wird, diese immer und immer wieder zu trainieren, kommt man nicht nur in Österreich sondern generell im Sport weit. Finde es seltsam, dass man jetzt (verschiedene User) den Didi Kühbauer darauf "reduziert", dass er halt "nur" die Basics im Fussball fördert. Manche Trainer schaffen bei ihren Teams nicht mal das. Der Fussball is dermassen komplex geworden dass die Basics nicht mehr genügen. Ohne gehts natürlich auch nicht, das vergessen viele.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. April TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Kommen alle 3 nicht, davon bin ich überzeugt Labbadia, Slomla und Stevens werdens wohl auch nicht, bleibt eigentlich nur Neururer Thread kann zu, Rätsel wurde gelöst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. April MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Labbadia, Slomla und Stevens werdens wohl auch nicht, bleibt eigentlich nur Neururer Thread kann zu, Rätsel wurde gelöst Hyballa wär auch lustig. Kurzes hy schnelles balla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hyballa wär auch lustig. Kurzes hy schnelles balla Joa genau die Leute die sich über fehlende Empathie beschwert haben bekommen dann die Traingsgruppe "die fetten" Nein denke nicht es wird ein deutscher iwie.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts