Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:32 Woher kommt eigentlich der Glaube von allen, dass er heute präsentiert wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 05:40 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Woher kommt eigentlich der Glaube von allen, dass er heute präsentiert wird? Eher Hoffnung würd ich sagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 05:42 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Eher Hoffnung würd ich sagen +1 UND wie sollen wir sonst den neuen kader im asb planen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:56 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Woher kommt eigentlich der Glaube von allen, dass er heute präsentiert wird? Naja, Katzer sagte am Freitag bei der Pressekonferenz "heute und am Wochenende gibt es bezüglich Trainer definitiv keine News", oder so ähnlich. Könnte also sein, dass es dann heute soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 06:08 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden: Zwischen Rapidler sein und Ikone der Austria ist halt ein Unterschied, das Thema ganz todschweigen kannst halt auch nicht, aber das weiß Stöger, hat er Erfolg sind die Fans umso glücklicher, geht's nicht gut hat er halt Angriffsfläche Stöger war mit uns Meister und im Europacupfinale. Er singt in unsrer Hymne den Part "Als Meister halten wir Rekorde". Stöger ist vieles aber sicherlich keine Austria Ikone. Mag sein dass er mehr Violett als Grün ist, aber er hat sich niemals irgendwie ungut in irgendeine Richtung verhalten. Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. Er bringt vieles mit, was wir bitter nötig haben: Expertise, einen eigenen Kopf, Intelligenz, Führungsqualität. Er kennt das Geschäft, hat internationale Erfahrung vorzuweisen und Erfolge verzeichnet und vor allem: Er ist sicherlich kein Freunderl. bearbeitet Montag um 08:44 von Indurus 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 06:11 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. Ist das nicht quasi das Gleiche? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben Montag um 06:12 motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube der Spuck hat heute ein Ende, aber ist nur meine persönliche Meinung. also kein Goran Djuricin 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 06:20 Silva schrieb vor 7 Minuten: Ist das nicht quasi das Gleiche? Die Grenzen sind nicht besonders scharf... Es klingt halt ein bissl besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:20 Indurus schrieb vor 7 Minuten: Stöger war mit uns Meister und im Europacupfinale. Er singt in unsrer Hymne den Part "Als Meister halten wir Rekorde". Stöger ist vieles aber sicherlich keine Austria Ikone. Mag sein dass er mehr Violett als Grün ist, aber er hat sich niemals irgendwie ungut in irgendeine Richtung verhalten. Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. Er bringt vieles mit, was wir bitter nötig haben: Expertise, einen eigenen Kopf, Intelligenz, Führungsqualität. Er kennt das Geschäft hat international Erfahrung und Erfolge verzeichnet und vor allem: Er ist sicherlich kein Freunderl. Sehe ich auch so. Ich habe Stöger zwar erst in der Zeit als Austria-Trainer kennengelernt, aber für mich ist er definitiv kein Erz-Violetter. Als Experte ist er immer sehr neutral und professionell, in Interviews immer sehr respektvoll allen anderen gegenüber. Und insgeheim weiß natürlich auch er, dass Rapid das Nonplusultra in Österreich ist. Das mit unserer Hymne ist interessant, wissen vermutlich die wenigsten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 06:22 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Ich habe Stöger zwar erst in der Zeit als Austria-Trainer kennengelernt, aber für mich ist er definitiv kein Erz-Violetter. Als Experte ist er immer sehr neutral und professionell, in Interviews immer sehr respektvoll allen anderen gegenüber. Und insgeheim weiß natürlich auch er, dass Rapid das Nonplusultra in Österreich ist. Das mit unserer Hymne ist interessant, wissen vermutlich die wenigsten. Vielleicht täusch ich mich mit der Hymne auch, aber der Stimme und dem Zeitpunkt der Entstehung nach würde das schon hinkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 06:30 Indurus schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht täusch ich mich mit der Hymne auch, aber der Stimme und dem Zeitpunkt der Entstehung nach würde das schon hinkommen... Als langjähriger Grüner kann ich dir sagen....das ist Stöger bei der Hymne. Das Lied ist bei mir auf und abgelaufen als es raus kam. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 06:32 Indurus schrieb vor 24 Minuten: Stöger war mit uns Meister und im Europacupfinale. Er singt in unsrer Hymne den Part "Als Meister halten wir Rekorde". Stöger ist vieles aber sicherlich keine Austria Ikone. Mag sein dass er mehr Violett als Grün ist, aber er hat sich niemals irgendwie ungut in irgendeine Richtung verhalten. Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. Er bringt vieles mit, was wir bitter nötig haben: Expertise, einen eigenen Kopf, Intelligenz, Führungsqualität. Er kennt das Geschäft hat international Erfahrung und Erfolge verzeichnet und vor allem: Er ist sicherlich kein Freunderl. Genauso sehe ich das auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 06:41 Indurus schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht täusch ich mich mit der Hymne auch, aber der Stimme und dem Zeitpunkt der Entstehung nach würde das schon hinkommen... kurz danach kommt übrigens der Kühbauer … da fühlt man sich gleich so alt wie Valdi oder der Falke, wenn man sowas liest 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 06:41 Indurus schrieb vor 32 Minuten: Stöger war mit uns Meister und im Europacupfinale. Er singt in unsrer Hymne den Part "Als Meister halten wir Rekorde". Stöger ist vieles aber sicherlich keine Austria Ikone. Mag sein dass er mehr Violett als Grün ist, aber er hat sich niemals irgendwie ungut in irgendeine Richtung verhalten. Manche würden das maximal als Opportunismus bezeichnen, ich würde ihn eher als Profi bezeichnen. Er bringt vieles mit, was wir bitter nötig haben: Expertise, einen eigenen Kopf, Intelligenz, Führungsqualität. Er kennt das Geschäft hat international Erfahrung und Erfolge verzeichnet und vor allem: Er ist sicherlich kein Freunderl. Noch dazu war er Teil einer der legendären rapid Mannschaften die es jemals gegeben hat Würde mich auch über stöger freuen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:43 Selbst, wenn Stöger niemals für Rapid gespielt hätte, stünde seine "Überparteilichkeit" und sein Professionalismus außer Frage. Am Mensch Stöger und seiner Art wird es garantiert nicht scheitern, wenn irgendwas nicht rennt. Ob es sportlich mit ihm funktioniert, bleibt abzuwarten. Meine Erwartungshaltung ist, dass er uns zumindest stabilisiert. Wie erfolgreich man dann ist, wird man sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts