derHammer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Hickersberger zb wurde mit der Austria nicht Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) derHammer schrieb vor 5 Minuten: wurde mit der Austria nicht Meister edit nur Cupsieger, hast recht bearbeitet vor 10 Stunden von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Stöger ist eben noch immer zuviel Austrianer.. Ich würds mit Kulo versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Stöger ist eben noch immer zuviel Austrianer.. Ich würds mit Kulo versuchen. Nein 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Stöger ist eben noch immer zuviel Austrianer.. Ich würds mit Kulo versuchen. Braucht der neue Trainer UR-Mitgliedschaft? Solangs sportlich funktioniert soll er von mir aus in Austria Bettwäsche schlafen. Sowas interessiert doch heutzutage, wo jeder beim 1. Besten Angebot dahin ist, eh keinen mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Stöger ist eben noch immer zuviel Austrianer.. Ich würds mit Kulo versuchen. Das ist die richtige Einstellung bei der Trainersuche. Der eine war beim verhassten Rivalen, also nehmen wir lieber den, der gar nichts als Cheftrainer vorzuweisen hat. Rapid. bearbeitet vor 9 Stunden von Waldi_SCR 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Der Kader steht schon? Ich mache mir eben Gedanken und kann dir, natürlich aus einer anderen Branche, aus der Praxis sagen, dass eine professionelle Zusammenarbeit, auch eine gewisse Vorbereitung braucht. Ich verstehe das Problem nicht. Wie gesagt, gestehe ich ja jedem seine Meinung zu. Ich habe eben auch eine. Und ich kann dir aus unzähligen Rapid-Erfahrungen sagen dass auch die Beste Vorbereitung keinen Erfolg garantiert. Siehe diese Saison. Man kann halt schwer etwas vorbereiten wenn man nedmal weiß ob wir nächstes Jahr international spielen. Da muss man sich noch eine Woche gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Mir hat der Sky Auftritt von Stöger gestern gefallen und finde er hat das - gerade in der Situation in der er ist - objektiv und gut gemacht. Trotz anfänglicher großer Skepsis kann ich mittlerweile gut mit ihm leben. Mich überzeugt einfach seine besonnene „Sir“ Art und ich glaube die tut uns gut. Für mich ist der Co fast genauso wichtig - da bin ich echt gespannt wer kommt (hoffentlich niemand aus dem aktuellen oder ehemaligen Lask-Dunstkreis, die sind mir alle extrem unsympathisch). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Stöger ist eben noch immer zuviel Austrianer.. Ich würds mit Kulo versuchen. Das ist doch wohl ein Scherz! Es ist doch scheißegal ,wenn sein Co da Schmidt wäre! Wenn die Meister werden mit uns Könnens daheim violettes Badezimmer haben. Stöger hat nie schlecht oder abfällig über Rapid gesprochen. Vielleicht kommt noch jemand auf die Idee irgendwelche " nichts ist größer als der verein prediger " fragen,wer Trainer werden sollte. Hätt ma alles schon gehabt und wir sind ja seit 2008 supererfolgreich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten: Stöger ist eben noch immer zuviel Austrianer.. Ich würds mit Kulo versuchen. Danke das du meine Gedanken Richtung Stöger wieder klar machst, Peter wirds schon richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden nur so eine Frage für manche hier: War Klauß zuvor schon Rapidler bevor er zu uns gekommen ist? Für manche tue ich mich fast ein bisserl fremdschämen..da ist der Trainer nicht einmal noch vorgestellt, geschweige denn offiziell bekannt, ist er für einige schon zum Scheitern verurteilt..wie soll da jemals etwas langfristiges aufgebaut werden können.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: nur so eine Frage für manche hier: War Klauß zuvor schon Rapidler bevor er zu uns gekommen ist? Für manche tue ich mich fast ein bisserl fremdschämen..da ist der Trainer nicht einmal noch vorgestellt, geschweige denn offiziell bekannt, ist er für einige schon zum Scheitern verurteilt..wie soll da jemals etwas langfristiges aufgebaut werden können.. Zwischen Rapidler sein und Ikone der Austria ist halt ein Unterschied, das Thema ganz todschweigen kannst halt auch nicht, aber das weiß Stöger, hat er Erfolg sind die Fans umso glücklicher, geht's nicht gut hat er halt Angriffsfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Zwischen Rapidler sein und Ikone der Austria ist halt ein Unterschied, das Thema ganz todschweigen kannst halt auch nicht, aber das weiß Stöger, hat er Erfolg sind die Fans umso glücklicher, geht's nicht gut hat er halt Angriffsfläche ich fühl mich irgendwie an meine Volksschulzeit zurückversetzt, wo in der Pause oft zugegangen ist, wer jetzt Rapidfan ist und wer Austrianer..Leute, da geht's um eine seriöse, hoffentlich langfristige Trainer Entscheidung für unsern Verein..und für die, die das unbedingt brauchen, hat er ja eh eine erfolgreiche Rapidvergangenheit..aber vielleicht wird ja der Herbert P. unser Trainer😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, Sherlock73 said: nur so eine Frage für manche hier: War Klauß zuvor schon Rapidler bevor er zu uns gekommen ist? Für manche tue ich mich fast ein bisserl fremdschämen..da ist der Trainer nicht einmal noch vorgestellt, geschweige denn offiziell bekannt, ist er für einige schon zum Scheitern verurteilt..wie soll da jemals etwas langfristiges aufgebaut werden können.. genau das ist das Problem, bei diesen Fans kann nichts langfristig aufgebaut werden. Bei der ersten Niederlagenserie wird der Kopf des Trainers gefordert. Auf der einen Seite will jeder dass man im EC überwintert und ins Halbfinale einzieht, aber wenn man gleichzeitig nicht um die Meisterschaft mitspielt dann muss der Trainer weg. Beides wird es aber nicht spielen, jedenfalls nicht mit diesem Kader und egal mit welchem Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts