Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Mai Burschi schrieb Gerade eben: warum? Naja, weil es jetzt los geht. Es geht darum gemeinsam mit Katzer den Kader für die Saison aufzustellen, unsere Spiele im Detail zu analysieren und das Trainingslager dementsprechend vorzubereiten. Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: was verstehst du unter Saisonvorbereitungen? Alles was vor dem Saisonstart zu erledigen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai Stöger hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er der Austria mehr zugetan ist. Er ist aber ein Vollprofi und wird, wie auch als Spieler, alles für unseren Erfolg geben. Abgesehen davon, dass halt wieder viel Schas wo hineininterpretiert wird, wo es nichts zu interpretieren gibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai Mal ne fragen 1.) Weiß jemand ob es das schon gab das einer als Spieler und Trainer 2er rivalisierenden Städteclubs Meister geworden ist. In der obersten Liga Europa weit gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Naja, weil es jetzt los geht. Es geht darum gemeinsam mit Katzer den Kader für die Saison aufzustellen, unsere Spiele im Detail zu analysieren und das Trainingslager dementsprechend vorzubereiten. Alles was vor dem Saisonstart zu erledigen ist um in diese Dinge eingebunden zu sein, muss er nicht schon offiziell Trainer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Mai Batigol_7 schrieb Gerade eben: um in diese Dinge eingebunden zu sein, muss er nicht schon offiziell Trainer sein Natürlich. Was ist denn das für ein Kasperltheater. Am 24.7. startet bereits die neue Saison. Möchte man sich 4 Wochen Gehalt sparen oder worum gehts jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Was ist denn das für ein Kasperltheater. Am 24.7. startet bereits die neue Saison. Möchte man sich 4 Wochen Gehalt sparen oder worum gehts jetzt? beruhig dich doch ein bisschen - könnte an gültigen Verträgen oder sonst was liegen - was triggert dich so sehr daran, dass du hier das Theater aufführst ich würd nur gern wissen, wer es ist - wann der dann offiziell einsteigt, ist mir herzlich egal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Mai Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: beruhig dich doch ein bisschen - könnte an gültigen Verträgen oder sonst was liegen - was triggert dich so sehr daran, dass du hier das Theater aufführst Ich denke einfach, dass eine professionelle Saisonvorbereitung als Führungskraft bei einem neuen Arbeitgeber Zeit braucht und man sich diese auch nehmen sollte. Das hat nichts mit Theater zu tun. Bist du anderer Meinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 25. Mai Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten: Naja, weil es jetzt los geht. Es geht darum gemeinsam mit Katzer den Kader für die Saison aufzustellen, unsere Spiele im Detail zu analysieren und das Trainingslager dementsprechend vorzubereiten. Alles was vor dem Saisonstart zu erledigen ist Ham sie doch eh schon gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Ich denke einfach, dass eine professionelle Saisonvorbereitung als Führungskraft bei einem neuen Arbeitgeber Zeit braucht und man sich diese auch nehmen sollte. Das hat nichts mit Theater zu tun. Bist du anderer Meinung? da darf ich auf meine erste Antwort verweisen und du unterstellst ohne großes Hintergrundwissen dem Verein ein Kasperltheater, machst aber selbst hier eines Huanghe schrieb Gerade eben: Ham sie doch eh schon gemacht. zählt leider alles nichts, weil kein Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Mai Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Ham sie doch eh schon gemacht. Der Kader steht schon? Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: da darf ich auf meine erste Antwort verweisen und du unterstellst ohne großes Hintergrundwissen dem Verein ein Kasperltheater, machst aber selbst hier eines zählt leider alles nichts, weil kein Vertrag Ich mache mir eben Gedanken und kann dir, natürlich aus einer anderen Branche, aus der Praxis sagen, dass eine professionelle Zusammenarbeit, auch eine gewisse Vorbereitung braucht. Ich verstehe das Problem nicht. Wie gesagt, gestehe ich ja jedem seine Meinung zu. Ich habe eben auch eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Der Kader steht schon? Ich mache mir eben Gedanken und kann dir, natürlich aus einer anderen Branche, aus der Praxis sagen, dass eine professionelle Zusammenarbeit, auch eine gewisse Vorbereitung braucht. Ich verstehe das Problem nicht. Wie gesagt, gestehe ich ja jedem seine Meinung zu. Ich habe eben auch eine. Nein, du hast keine Meinung, du leugnest einfach grundlos weg, dass der neue Trainer keinen offiziellen Vertrag braucht, um diese Vorbereitungen gemeinsam mit Katzer mitmachen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Mai Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: Nein, du hast keine Meinung, du leugnest einfach grundlos weg, dass der neue Trainer keinen offiziellen Vertrag braucht, um diese Vorbereitungen gemeinsam mit Katzer mitmachen zu können. Das ist die Quintessenz aus unserer Diskussion? Im Sinne des neuen Trainer hoffe ich, dass er für die wichtige Arbeit in seiner Freizeit entlohnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Das ist die Quintessenz aus unserer Diskussion? Im Sinne des neuen Trainer hoffe ich, dass er für die wichtige Arbeit in seiner Freizeit entlohnt wird. die Quintessenz aus deinen Beiträgen ist mir nicht klar - zuerst machst dir Sorgen um die professionelle Vorbereitung, jetzt um das Börserl vom neuen Trainer.... entscheid dich mal bitte was meine bescheidene Meinung betrifft, brauchst dir um beide Punkte keine Sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Naja, weil es jetzt los geht. Es geht darum gemeinsam mit Katzer den Kader für die Saison aufzustellen, unsere Spiele im Detail zu analysieren und das Trainingslager dementsprechend vorzubereiten. um es genauer zu sagen damit du beruhigt bist: ich denke nicht dass der neue Trainer die beiden Spiele gegen LASK/ Hartberg auf der Bank sitzen wird. Natürlich ist ein neuer Trainer in die Planung für die neue Saison komplett integriert - völlig egal ab wann der neue Vertrag läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Mai Thinker schrieb vor einer Stunde: Mal ne fragen 1.) Weiß jemand ob es das schon gab das einer als Spieler und Trainer 2er rivalisierenden Städteclubs Meister geworden ist. In der obersten Liga Europa weit gesehen? Hickersberger zb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts