wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:50 synetic schrieb vor 5 Minuten: Nur so rein in der Theorie: Würde nun doch ein Trainer präsentiert werden, der nicht Stöger heißt, hätten sich die letzten Wochen etliche Journalisten lächerlich gemacht. Fänd ich ja lustig muss ich gestehen Ja wäre es nur so wie alles klingt, wirds einfach Stöger werden. Das alle Journalistin von jedem Medium sich so hinters Licht führen lassen nein wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_1312 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:11 sundaydriver schrieb vor 21 Stunden: geh bitte, habts ihr alle nicht zugehört? katzer hat doch gesagt, dass heute nix passiert und am wochenende nix passiert. und was kommt dann? Nicht Stöger sondern Kühbauer als neuer Trainer, das ist für mich der einzige Grund, warum Stöger noch nicht offiziell Vorgestellt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:20 Stephan_1312 schrieb vor 3 Minuten: Nicht Stöger sondern Kühbauer als neuer Trainer, das ist für mich der einzige Grund, warum Stöger noch nicht offiziell Vorgestellt wurde... Ich weiß nicht warum dauernd Didi oder Peter genannt werden. Liebe Grünen es wir der Trainer mit dem klingenden, unbekannten Namen: Peter - Don Didi - Stögbauer. Ne im ernst. Es wäre dich toll wenn keiner der hier genannten es wird und meki einen aus den Hit Zaubert der von uns nicht denkbar gewesen wäre. So aufgehts heute 3 Punkte und Selbstvertrauen holen für die Spiele gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 08:21 (bearbeitet) Bleibt mir mit Kühbauer weg der bei uns auf Platz 8 entlassen wurde bearbeitet Gestern um 08:22 von Zuckerhut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:25 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Bleibt mir mit Kühbauer weg der bei uns auf Platz 8 entlassen wurde nachdem er vorige Woche im direkten Duell gegen die Heimatlosen nicht gewinnen konnte, wie ist sein Bilanz als Trainer gegen die Heimatlosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 08:27 chillts ein bissl, die gschicht is längst gegessen. am montag werdens stöger präsentieren und dann fragen sich alle wozu die ganze aufregung der letzten wochen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:36 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: chillts ein bissl, die gschicht is längst gegessen. am montag werdens stöger präsentieren und dann fragen sich alle wozu die ganze aufregung der letzten wochen. eh. Einzig neugierig auf die Gründe, warum man es partout nicht sagen wollte/konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_1312 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:44 Zuckerhut schrieb vor 22 Minuten: Bleibt mir mit Kühbauer weg der bei uns auf Platz 8 entlassen wurde Nach dem wir 2 mal zweiter mit ihm waren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 08:45 parmenides schrieb vor 6 Minuten: eh. Einzig neugierig auf die Gründe, warum man es partout nicht sagen wollte/konnte Das wurde aber auch schon mehrmals mehr und weniger konkret genannt. Es läuft eine Meisterschaft, es gibt Verträge, Klauseln und Abmachungen. Es gibt viele Gründe, warum bereits fixierte/entschiedene Dinge verzögert kommuniziert werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:45 Ich tippe a auf Stöger. Jeder andere wäre eine Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:51 28 minutes ago, Zuckerhut said: Bleibt mir mit Kühbauer weg der bei uns auf Platz 8 entlassen wurde Barisic auch, aber ein Trainer wird kaum entlassen wenn wir 3ter sind. Was vorher war, zählt leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:28 little beckham schrieb vor 42 Minuten: Das wurde aber auch schon mehrmals mehr und weniger konkret genannt. Es läuft eine Meisterschaft, es gibt Verträge, Klauseln und Abmachungen. Es gibt viele Gründe, warum bereits fixierte/entschiedene Dinge verzögert kommuniziert werden. die möglichen Gründe sind bekannt. Worum es tatsächlich geht, nicht; also jedenfalls ich weiß es nicht, konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:34 parmenides schrieb vor 5 Minuten: die möglichen Gründe sind bekannt. Worum es tatsächlich geht, nicht; also jedenfalls ich weiß es nicht, konkret. Es geht um genau die Gründe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Gestern um 09:39 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: chillts ein bissl, die gschicht is längst gegessen. am montag werdens stöger präsentieren und dann fragen sich alle wozu die ganze aufregung der letzten wochen. Wahrscheinlich hat Linden einmal recht und Stöger bat darum, seine Verträge bei der Admira und Sky abschließend zu erfüllen, bevor etwas neues veröffentlicht wird. Und/Oder es hängt am Co. der kommen soll. Kann man sich ja mittlerweile recht gut zusammenzählen, das 1 und 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:51 Rapidmaniac schrieb vor 59 Minuten: Barisic auch, aber ein Trainer wird kaum entlassen wenn wir 3ter sind. Sowas passiert eher beim LASK ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts