Recommended Posts

synetic schrieb vor 5 Minuten:

Nur so rein in der Theorie: Würde nun doch ein Trainer präsentiert werden, der nicht Stöger heißt, hätten sich die letzten Wochen etliche Journalisten lächerlich gemacht. 
Fänd ich ja lustig muss ich gestehen :davinci:

Ja wäre es nur so wie alles klingt, wirds einfach Stöger werden. Das alle Journalistin von jedem Medium sich so hinters Licht führen lassen nein wird nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sundaydriver schrieb vor 21 Stunden:

geh bitte, habts ihr alle nicht zugehört?

katzer hat doch gesagt, dass heute nix passiert und am wochenende nix passiert. und was kommt dann?

Nicht Stöger sondern Kühbauer als neuer Trainer, das ist für mich der einzige Grund, warum Stöger noch nicht offiziell Vorgestellt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stephan_1312 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht Stöger sondern Kühbauer als neuer Trainer, das ist für mich der einzige Grund, warum Stöger noch nicht offiziell Vorgestellt wurde...

Ich weiß nicht warum dauernd Didi oder Peter genannt werden. Liebe Grünen es wir der Trainer mit dem klingenden, unbekannten Namen: 

Peter - Don Didi - Stögbauer.  

Ne im ernst. Es wäre dich toll wenn keiner der hier genannten es wird und meki einen aus den Hit Zaubert der von uns nicht denkbar gewesen wäre. 

So aufgehts heute 3 Punkte und Selbstvertrauen holen für die Spiele gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt mir mit Kühbauer weg der bei uns auf Platz 8 entlassen wurde 

nachdem er vorige Woche im direkten Duell gegen die Heimatlosen nicht gewinnen konnte, wie ist sein Bilanz als Trainer gegen die Heimatlosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

chillts ein bissl, die gschicht is längst gegessen. am montag werdens stöger präsentieren und dann fragen sich alle wozu die ganze aufregung der letzten wochen.

eh.

Einzig neugierig auf die Gründe, warum man es partout nicht sagen wollte/konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
parmenides schrieb vor 6 Minuten:

eh.

Einzig neugierig auf die Gründe, warum man es partout nicht sagen wollte/konnte

Das wurde aber auch schon mehrmals mehr und weniger konkret genannt. Es läuft eine Meisterschaft, es gibt Verträge, Klauseln und Abmachungen. Es gibt viele Gründe, warum bereits fixierte/entschiedene Dinge verzögert kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
28 minutes ago, Zuckerhut said:

Bleibt mir mit Kühbauer weg der bei uns auf Platz 8 entlassen wurde 

Barisic auch, aber ein Trainer wird kaum entlassen wenn wir 3ter sind. Was vorher war, zählt leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 42 Minuten:

Das wurde aber auch schon mehrmals mehr und weniger konkret genannt. Es läuft eine Meisterschaft, es gibt Verträge, Klauseln und Abmachungen. Es gibt viele Gründe, warum bereits fixierte/entschiedene Dinge verzögert kommuniziert werden.

die möglichen Gründe sind bekannt. Worum es tatsächlich geht, nicht; also jedenfalls ich weiß es nicht, konkret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

chillts ein bissl, die gschicht is längst gegessen. am montag werdens stöger präsentieren und dann fragen sich alle wozu die ganze aufregung der letzten wochen.

Wahrscheinlich hat Linden einmal recht und Stöger bat darum, seine Verträge bei der Admira und Sky abschließend zu erfüllen, bevor etwas neues veröffentlicht wird. Und/Oder es hängt am Co. der kommen soll. Kann man sich ja mittlerweile recht gut zusammenzählen, das 1 und 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapidmaniac schrieb vor 59 Minuten:

Barisic auch, aber ein Trainer wird kaum entlassen wenn wir 3ter sind. 

Sowas passiert eher beim LASK  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag