Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:20 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 37 Minuten: Ich versteh diese Ungeduld nicht….die Saison ist noch nicht vorbei…es gibt 2 sehr wichtige Spiele und da sollte euer Augenmerk und Aufgeregtheit sein… Hinter den Kulissen passiert sehr viel und ihr werdet es zum richtigen Zeitpunkt erfahren die unsrigen sind beim bekanntgeben sowieso sehr eigen…. das problem ist ja nur, dass derjenige der für die vorstellungsvideos zuständig ist, oft auf urlaub ist bearbeitet Gestern um 16:20 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 16:42 oida voda, entspannts euch endlich ein bisserl. wurde doch eh schon alles mehr als deutlich geschrieben. noch drei mal schlafen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:08 Elwood schrieb vor 25 Minuten: oida voda, entspannts euch endlich ein bisserl. wurde doch eh schon alles mehr als deutlich geschrieben. noch drei mal schlafen. Und dann kommt das Chrstkind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben Gestern um 17:12 Elwood schrieb vor 29 Minuten: oida voda, entspannts euch endlich ein bisserl. wurde doch eh schon alles mehr als deutlich geschrieben. noch drei mal schlafen. Es sind halt alle schon ungeduldig 🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:14 P200E schrieb vor 4 Stunden: Montag hätt ich auch grad erfahren für die Bekanntgabe. Und so wie es meinen Infos nach aussieht, wird es eine Riesen Überraschung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Überraschung: Warum man nämlich etwas was die Spatzen seit fast 2 Wochen von den Dächern pfeiffen so lang rauszieht um dann genau denjenigen zu präsentieren. das wäre echt cool, vor allem wenn die Medien mal vorab nichts wüßten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:18 Elwood schrieb vor 35 Minuten: oida voda, entspannts euch endlich ein bisserl. wurde doch eh schon alles mehr als deutlich geschrieben. noch drei mal schlafen. Noch nicht ganz, der Co Trainer fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:44 Elwood schrieb vor 58 Minuten: oida voda, entspannts euch endlich ein bisserl. wurde doch eh schon alles mehr als deutlich geschrieben. noch drei mal schlafen. Ich bitte dich. 3 mal schlafen? Das würde bedeuten morgen gibt's die Bekanntgabe. Oder @ valderama? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:50 ppg schrieb vor 8 Stunden: Der Linden ist betrunken. Nein der hat nur einen sogenannten "Damen spitz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:23 Noch vor dem ersten Play-off am Donnerstag wird der neue Chefcoach verkündet werden. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-salzburg-europacup-kulovits-katzer-stoeger/403044082 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden oestl schrieb vor 10 Stunden: Der Linden klingt wie betrunken.. Das ist normal bei dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 22 Stunden Mitunter sehen unsere Versuche am Trainersektor wirklich schon etwas verzweifelt aus. Es stecken ja immer die besten Gedanken unserer Verantwortlichen dahinter und bei den meisten geht es auch gut los. Aber seit wir im neuen Stadion sind, erfasst praktisch noch jeden nach einem kurzen Schüren von Hoffnung ein zumeist unerklärlicher Zusammenbruch. Und zwar in einer komplett radikalen Weise. Wir schwächeln nicht, wir brechen nieder. Und niemand scheint imstande, diesen Sog zu stoppen, im Gegenteil … Wenn man jetzt die Meistertrainer der letzten Jahrzehnte hernimmt - Baric, Dokupil, Hickersberger, Pacult - dann gibt es nur 1 wirklich verbindendes Element: Sie waren alle erfahrene Trainer zumeist älteren Baujahrs und hatten sämtlich eine eigene Aura, oft grantelnd und auf ihre Art unnahbar. Zu den ihnen wichtigen Spielern hatten sie aber einen guten Draht und damit das Grundgerüst in der Hand. Je jünger unsere Trainer waren, desto eher gingen diese Experimente schief. Man kann zwar auf Grund der flotten Entwicklung nichts einfach so fortschreiben aber unser nächster Trainer wird in dieses traditionelle Beuteschema passen. Und wenn man auch keine Titel „machen“ kann, eine Autorität (bitte nicht wieder mit autoritär verwechseln) wird es bei Rapid immer leichter haben als ein newcomer weil es in diesem, von besonders starken Einflüssen geprägten Umfeld, jemand mit hoher Standfestigkeit aber auch klugen Schachzügen braucht, der allgemein anerkannt ist. Übrigens: Niemand wird bei Rapid jemals Ruhe finden (@derfalke35), im Misserfolg nicht und im Erfolg schon gar nicht denn dann frisst man dich erst recht mit Haut und Haaren. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Linden: Stöger: Zuerst Sky, dann Rapid Die Trainerentscheidung bei Grün-Weiß soll in der Zielgeraden sein, wurde noch nicht offiziell, weil Peter Stöger Samstag für Sky Austria in der Grazer Merkur Arena im Einsatz ist, er als Sportchef Admira noch das letzte Zweitligaspiel gegen Absteiger Horn über die Bühne bringen will. Die Kaufoption für den kroatischen Stürmer Dion Beljo wird nicht gezogen, er soll nochmals ein Jahr von Augsburg ausgeliehen werden. Ercan Kara hat keine guten Karten, in Hütteldorf zu bleiben, außer Samsunspor verlangt keine Ablöse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Ich persönlich hoffe immer noch auf Didi. Es wird einfach aus Respekt gewartet bis sein letztes Spiel gespielt ist. Er holt den Meisterteller und kommt dann nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 13 Stunden Nur so rein in der Theorie: Würde nun doch ein Trainer präsentiert werden, der nicht Stöger heißt, hätten sich die letzten Wochen etliche Journalisten lächerlich gemacht. Fänd ich ja lustig muss ich gestehen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden synetic schrieb vor 4 Minuten: Nur so rein in der Theorie: Würde nun doch ein Trainer präsentiert werden, der nicht Stöger heißt, hätten sich die letzten Wochen etliche Journalisten lächerlich gemacht. Fänd ich ja lustig muss ich gestehen Genau das irritiert mich Bei Linden, heute.at und Lang wurscht, da weiß man was man bekommt, aber das sich Huber so lächerlich machen würde? Kann ich mir einfach nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts