Hurricane Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:30 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Was hast denn? Kannst du nicht verschiedene Absätze zusammengreifend sinnerfassend lesen? Dieses "keine Kritik an Kulo" ist auf das Derby bezogen. Da war ein spielerisches Feuerwerk nicht zu erwarten, dennoch darf das Spiel weder positives noch negatives Beispiel sein. Für die Zeit zuvor kann man sehr wohl einige Sachen hinterfragen (zB Eckballtechnik, Individualtraining der Spieler), ua auch die Gesangseinlage. Wäre jetzt auch nicht das erste Mal, dass Stöger mit Rapid Wäsch herumrennt oder? Und? Trotzdem hinkt dein Vergleich mit Klauß gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:30 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Den hatte RK auch. So ein Trainerrauswurf kostet eh ordentlich (Auge Lask) - war ja auch ein Grund warum man zugewartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:30 Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Da muss man aber dann auch die 1995/96 Partie kennen und den Team Spirit inhaliert haben. Das war bei mir der Fall. Da war ich dann in unsere Rapid verliebt Ehrlich gesagt war ich der Austria immer um Peter Stöger neidisch, mir hat seine dynamische Art kombiniert mit feiner Technik damals sehr imponiert und ich wünschte mir, solch einen Spieler mal in unseren Reihen zu bewundern. Naja mein Wunsch wurde erhört und man weiß bis heute welch großen Beitrag er zu einer der erfolgreichsten Rapid Mannschaft beigetragen hat. Umso mehr freue ich mich auf seine Rückkehr und wünsche ihm und uns wieder so eine leiwande Zeit wie damals. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:32 Hurricane schrieb Gerade eben: Und? Trotzdem hinkt dein Vergleich mit Klauß gewaltig Was hinkt daran? Beide wurden/werden zu Amtsbeginn auf Grund ihrer Vergangenheit kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:32 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Vereint in der Dummheit! Das is ja ned von gestern! 😂 bearbeitet Donnerstag um 18:33 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:34 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Was hinkt daran? Beide wurden/werden zu Amtsbeginn auf Grund ihrer Vergangenheit kritisiert. Okay. Du willst ned verstehen worauf ich raus will. Meinst ned zwischen dem Wiener der im Austria Legendenklub ist , Meistertrainer der Austria und einem deutschen Trainer den niemand kennt in Österreich ist ein Unterschied. Aber wenn du meinst es ist dasselbe auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:35 Ui, da werden einige der Trottelfans wieder auszucken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:35 Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Das is ja ned von gestern! 😂 Ich weiß! Macht es nicht besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Donnerstag um 18:36 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Also Ritscher vllt doch bearbeitet Donnerstag um 18:37 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:37 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich weiß! Macht es nicht besser! War auch nicht auf dich bezogen, wollt nur ned zum Alten Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:37 Der heute Artikel wurde übrigens schon korrigiert, Ritscher hat kein Interesse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Donnerstag um 18:37 Laut übervorgestern will er nicht Co werden Zitat Update: Laut "Heute"-Infos soll Stöger LASK-Interimscoach Maximilian Ritscher als "Co" nach Hütteldorf holen wollen. Dieser soll jedoch kein Interesse haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:38 War doch klar dass Kulo bleibt. Verstehe die plötzliche Aufregung nicht. Unter Stöger hätten wir dann einen neuen Co, Kulo, Seper. Was passiert eig mit Pavlovic? Nehm an der geht fix. schleicha schrieb vor einer Stunde: Der Satz ist ein Wahnsinn. Im Grunde steht da - machts euch keine Sorgen es soll auch noch einer kommen der sich auskennt. Scheinbar sind uns 2 zu viel des Guten? Aber ja, Chance wird auch diese Konstellation bekommen. Es hilft ja eh nix aus Fansicht. Mehrere Co Trainer sind vor allem bei größeren Vereinen Standard? Oder verstehe ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:38 Hurricane schrieb Gerade eben: Meinst ned zwischen dem Wiener der im Austria Legendenklub ist , Meistertrainer der Austria und einem deutschen Trainer den niemand kennt in Österreich ist ein Unterschied. Ich versteh schon - nur wirds mM in 1 Jahr außer beim Derby komplett wurscht sein. Spätestens falls er mit uns einen Titel holt werden sie ihn eh wieder alle verehren. Ich will da jetzt zwischen Klauß und Stöger in der Tiefe keine Parallele ziehen, weils eh in der Tiefe zwei Paar Schuhe sind. An der Oberfläche sind halt beides Schuhe. Und nicht zu vergessen: Er hat ja auch mal für uns gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:38 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Ui, da werden einige der Trottelfans wieder auszucken. Hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts