Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai Flotscheyy schrieb vor einer Stunde: Taktisch wahrscheinlich nicht auf dem Niveau von Klauß, dafür menschlich und charakterlich ein Ausnahmekönner. Vllt wirds ja was mitn Peter, es wär uns allen zu wünschen. das angebliche taktische niveau vom klauß hat uns rein gar nichts gebracht 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai Ernesto schrieb Gerade eben: das angebliche taktische niveau vom klauß hat uns rein gar nichts gebracht 4 gute Wochen im Sommer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai scorponok schrieb vor 6 Minuten: Wenn das wirklich wieder so kommen sollte, sollte man darüber nachdenken, den Verein aufzulösen und neu zu gründen. Um sich aus der Geiselhaft dieser „Fans“, die glauben sie stehen über allem, zu befreien. das war in Budapest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai parmenides schrieb Gerade eben: das war in Budapest? Ich konkretisiere: Wenn das bei uns wieder so weit kommen sollte. Das war mir schon bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai scorponok schrieb vor 8 Minuten: Wenn das wirklich wieder so kommen sollte, sollte man darüber nachdenken, den Verein aufzulösen und neu zu gründen. Um sich aus der Geiselhaft dieser „Fans“, die glauben sie stehen über allem, zu befreien. hast du den kontext irgendwie verstanden oder schreibst einfach irgendwas? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Mai Elwood schrieb vor 2 Minuten: ob das präsidium heut noch eine dringlichkeitssitzung einberuft um den ganzen pressemeldungen zu entsprechen? Dass es zu so einer Entwicklung kommen würde hätte man eigentlich ahnen können. Wenn seit Sonntag in Wien herumposaunt wird, dass Stöger fix ist, dann ist es eigentlich ein Wunder, dass es bis heute gedauert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai scorponok schrieb Gerade eben: Ich konkretisiere: Wenn das bei uns wieder so weit kommen sollte. Das war mir schon bewusst. wollt nur sicher sein. Btw mach mir da gar keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai Stöger natürlich absoluter Fachmann, der bereits nachweislich tolle Erfolge als Trainer gefeiert hat. Persönlich hätte ich mir einen frischen Trainer gewünscht nachdem Stöger zuletzt jahrelang Sportdirektor war. Viel schlechter als heuer kann es aber eh eigentlich nicht mehr laufen. Daher mal optimistisch dass Rapid unter Stöger erfolgreicher agieren wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: hast du den kontext irgendwie verstanden oder schreibst einfach irgendwas? Bitte den Post über deinem lesen, durchatmen, nachdenken und dann schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: 4 gute Wochen im Sommer so ziemlich meine pubertät damals 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai scorponok schrieb vor 8 Minuten: Ich konkretisiere: Wenn das bei uns wieder so weit kommen sollte. Das war mir schon bewusst. scorponok schrieb vor 2 Minuten: Bitte den Post über deinem lesen, durchatmen, nachdenken und dann schreiben. wieder? gabs solche spruchbänder bei uns also schon mal vor der verpflichtung eines zb. pacults, hickersbergers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai scorponok schrieb vor 16 Minuten: Wenn das wirklich wieder so kommen sollte, sollte man darüber nachdenken, den Verein aufzulösen und neu zu gründen. Um sich aus der Geiselhaft dieser „Fans“, die glauben sie stehen über allem, zu befreien. und wenn der block west morgen in stripfing einmarschiert sollte man darüber nachdenken, ob kontrafaktische hypothesen für eine wenigstens rudimentär sinnstiftende debatte taugen. ihre meinung können die fans ja wohl bitte frei äußern, und trainer geworden ist er trotzdem. insofern, was is dein punkt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Mai orßit schrieb vor 46 Minuten: Also den kader fand ich nicht schlechter als heuer. Die hatten damals mit pentz, palmer-brown, handl, demaku, martel, fitz, wimmer, pichler, sarkaria, grünwald und monschein mmn schon genug qualität. Klar hatten die auch faule eier dabei, aber mit dem personal müsste man schon in die top6 kommen - geworden ist es ein 8. platz, 25 punkte nach 22 runden! Aber international haben sie dann wieder gespielt. Du hast aber Recht - ich hab mir nur den Kader im ersten Spiel angeschaut hab. Da war die Abwehr irgendwas. Interessanterweise hat er viele Tore geschossen aber viel zu viele bekommen. Also das Gegenteil von dem was man erwarten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai also ich rate zu einer großpackung tee und baldrian. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Mai Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: so ziemlich meine pubertät damals Bei mir hat sich in diesen Wochen überraschend die Libido nochmals gemeldet. Ich konnte fast nicht damit umgehen. Jetzt ist alles wieder wie gehabt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts