miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:01 Hm, wenn das so stimmt aber erst kommende Saison und nix mehr mit PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:03 miffy23 schrieb Gerade eben: Hm, wenn das so stimmt aber erst kommende Saison und nix mehr mit PO. der Peda ist aktuell noch bei der Admira, die Saison werden alle Beteiligten abschließen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:04 sankt öger im sankt hana... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:05 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der Peda ist aktuell noch bei der Admira, die Saison werden alle Beteiligten abschließen wollen Vom Prinzip her jo, aber einerseits ist im PO meines Wissens die Liga Zwa ja fertig, und andererseits war das ja so Gerücht. Aber eh nur Gerücht. Anyway, mich freuts zumindest aus menschlicher Sicht, ich mag den Peda. Ein besonnener, netter Mensch. Wie es sportlich wird, wird man sehen, bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:06 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Hm, wenn das so stimmt aber erst kommende Saison und nix mehr mit PO. Ist auch gut so. Soll er sich gleich mit einer kaputten Mannschaft seinen eigenen Einstand versauen. Das wär einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:08 miffy23 schrieb Gerade eben: Vom Prinzip her jo, aber einerseits ist im PO meines Wissens die Liga Zwa ja fertig, und andererseits war das ja so Gerücht. Aber eh nur Gerücht. Anyway, mich freuts zumindest aus menschlicher Sicht, ich mag den Peda. Ein besonnener, netter Mensch. Wie es sportlich wird, wird man sehen, bin gespannt. mir persönlich wäre es lieber der Kulovits bleibt bis zum Saisoinende bevor der neue Trainer (egal wers letztendlich wird) stellt vor oder beim PO alles um und es geht schief, ein Drittel der Mannschaft braucht er ohnehin nicht mehr kennenlernen weils einen Umbruch gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:09 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: der Peda ist aktuell noch bei der Admira, die Saison werden alle Beteiligten abschließen wollen Außerdem muss die Brillenfassung angefertigt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:10 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: mir persönlich wäre es lieber der Kulovits bleibt bis zum Saisoinende bevor der neue Trainer (egal wers letztendlich wird) stellt vor oder beim PO alles um und es geht schief, ein Drittel der Mannschaft braucht er ohnehin nicht mehr kennenlernen weils einen Umbruch gibt Schau mer mal, hätt für beide Varianten Argumente gegeben, aber Wunderdinge hätte jetzt ohnehin kein Mensch von einem neuen Trainer bei den letzten Spielen erwartet. Ist jetzt mal so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:13 Zumindest ein Peter, zwar kein Pacult, jedoch menschlich wohl der kompetentere Trainer, alles andere wird sich zeigen, meine Wunschlösung wäre er nicht. Gutes Gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:14 Zitat Das Rapid-Präsidium soll die Entscheidung bereits abgesegnet haben. Derzeit ist der 59-Jährige noch Sportdirektor bei der Admira. Aus Rücksicht auf die Niederösterreicher, die derzeit im Aufstiegskampf der 2. Liga stecken, soll Stöger von Rapid erst Mitte kommender Woche vorgestellt werden. Gottseidank haben da alle auf die Admira Rücksicht genommen und dichtgehalten bzw. sich mit Berichterstattung zurückgenommen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:15 253 Seiten Thread hats gebraucht: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:15 (bearbeitet) Wenn man Rücksicht nimmt sollte man erst nach der Admira Saison bekannt geben und nicht vor dem letzten Spiel Komischer Artikel bearbeitet Donnerstag um 13:25 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 13:16 Mega underwhelming. Na bin gespannt was das für ein Kick wird ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 13:18 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Mega underwhelming. Na bin gespannt was das für ein Kick wird ... Kann ja wohl nur ein Upgrade zum letzen halben Jahr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts