schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 13:57 revo schrieb Gerade eben: "Der Türk" heißt nicht "Türk" mit Nachnamen. Ja und weiter? Wenn er "der Österreicher" schreibt bei einem Österreicher wärs auch a Problem? Das is doch lächerlich. Er hat ja nichts Abwertendes geschrieben 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:58 revo schrieb vor 3 Minuten: "Der Türk" heißt nicht "Türk" mit Nachnamen. Aber vl ist er ja einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 13:59 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 7 Minuten: Was genau is das Problem? Hast Recht. Ist gelöscht. Spart euch die Diskussionen, weil es sowieso nichts bringt. bearbeitet Dienstag um 14:01 von chris843 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 14:00 Beim Der Schwede würde man keine Diskussion starten. Verklärte Weltanschauung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:03 Vielleicht wirds ja auch der Spanier von leverkusen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 14:15 Welcher Türke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 14:18 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Welcher Türke? https://www.transfermarkt.at/tugberk-tanrivermis/profil/trainer/94625 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 14:20 schleicha schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/tugberk-tanrivermis/profil/trainer/94625 Da würde mir ja ein Witz einfallen den lass ich aber hier besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:25 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Da würde mir ja ein Witz einfallen den lass ich aber hier besser Feig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:32 Ich würde den Sergej Jakirovic gut finden. Kennt Clubs mit Titelansprüchen, kann deutsch und hat nur Vertrag bis zum Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 14:34 (bearbeitet) Also ich wäre hier (komplett ernstgemeint) für Zoki Barisic (ALS CO!!!). bearbeitet Dienstag um 14:45 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:36 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Also ich wäre hier (komplett ernstgemeint) für Zoki Barisic. Der reiht sich gleich in die Kategorie Franco Foda ein, nein ernsthaft 3 mal zurückholen spielts nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:37 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Also ich wäre hier (komplett ernstgemeint) für Zoki Barisic. Gemeldet. Mit manchen Dingen scherzt man nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:39 robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Ich würde den Sergej Jakirovic gut finden. Kennt Clubs mit Titelansprüchen, kann deutsch und hat nur Vertrag bis zum Sommer. ich will ja nix sagen aber ich kenne auch Clubs mit Titelansprüchen, kann sogar sehr gut deutsch und habe überhaupt keinen Vertrag. Kann mich bitte wer anrufen. Diese ganzen ...ich würde diesen und jenen gut finden ....sind doch für die Fisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 14:40 1 minute ago, wienerfußballfan said: Der reiht sich gleich in die Kategorie Franco Foda ein, nein ernsthaft 3 mal zurückholen spielts nicht Ich finds halt nicht mal so deppat, weil Offensivfußball kann er ja prinzipiell ganz gut, das Problem ist nur alles andere, weshalb er in meinen Augen nie als Cheftrainer bei uns durchgehen sollte, aber als Co wäre er mMn eine gute Wahl, weil er sich hier quasi auf seine Nische konzentrieren kann. Und ich bin bei Gott kein Zoki-Jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts