Huanghe Postaholic Geschrieben Montag um 17:59 bruno_conte schrieb vor 17 Minuten: Lustiger Ansatz. Der Goalie macht sich zwar breit aber im Hinterkopf hat er die Hände parat und geht davon aus, daß der natürliche Reflex die Hände zum Ball zieht. Kein Torhüter kriegt gerne den Ball ins Gesicht geschossen. Die Feldspieler haben im Hinterkopf, daß die Hände verboten sind. Entsprechend der natürliche Reflex sich wegzudrehen. Auch die Feldspieler wollen keinen Ball im Gesicht haben. "Mir ist wurscht, wo er mir den Ball hinschießt, hauptsache ich halte ihn!" Hedl, nachdem er den Ball in die Fresse bekommen hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:09 Huanghe schrieb vor 5 Minuten: "Mir ist wurscht, wo er mir den Ball hinschießt, hauptsache ich halte ihn!" Hedl, nachdem er den Ball in die Fresse bekommen hatte. Nachdem er mutmaßlich noch alle seine Zähne hat, wird ihm das noch nicht allzuoft passiert sein. In mindestens 90% der Fälle schaffts der Tormann noch mit den Händen zu parieren oder entsprechend abzufälschen, damit ihm die Kugel nicht direkt ins Gesicht fliegt. Nachher würde ich im Interview eh das Gleiche sagen wie er. Binde einmal einem Tormann die Hände am Rücken fest und dann schau mal wie "breit" er in einen Schuß reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Montag um 18:13 So, ich möchte jetzt mal auflösen. Der neue Trainer wurde heute morgen bereits im Kurier geleaked, sein Foto aber gleich wieder ausgetauscht. (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:15 Huanghe schrieb Gerade eben: So, ich möchte jetzt mal auflösen. Der neue Trainer wurde heute morgen bereits im Kurier geleaked, sein Foto aber gleich wieder ausgetauscht. (?) Vielleicht weil mit Stöger, aber es wird dann doch wer anderer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:29 HERE WE GO STÖGEE Wie ideenlos....lassen uns Zeit bei trainersuche...hat eh schon vor einigen Monaten gewusst dass es passieren wird und dann sowas? Bin angefressen ABER CHANCE BEKOMMT ER NATÜRLICH Es muss ein CO her der schon bei Topklubs war!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben Montag um 18:35 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 57 Minuten: Ich find die bisherige Arbeit von Mecki sehr überzeugend. Wenn er jetzt noch einen passenden Trainer für die Mannschaft findet und im Kader die Abgänge ersetzt bzw an den richtigen Schrauben dreht, bin ich zufrieden. Bin voll bei dir. Vorallem aber müssen er und der neue Trainer in die Mannschaft eine "EINHEIT" hinbekommen. PS.: Was aber sehr verwunderlich ist das von der Admira bisher kein Kommentar zur Causa Stöger kam. Vorallem weil es ja soooooo tolle Print Medien in der Öffentlichkeit kommunizieren das Peter ein Kanditat ist bearbeitet Montag um 18:49 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:36 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: HERE WE GO STÖGEE Wie ideenlos....lassen uns Zeit bei trainersuche...hat eh schon vor einigen Monaten gewusst dass es passieren wird und dann sowas? Bin angefressen ABER CHANCE BEKOMMT ER NATÜRLICH Es muss ein CO her der schon bei Topklubs war!!! Aber Kühbauer oder Pacult wäre nicht ideenlos? Net so viel sudern, abwarten was passiert. Bin Stöger neutral gegenüber eingestellt. Hatte bei eigentlich all seinen vorherigen Vereinen Erfolg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:47 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: HERE WE GO STÖGEE Wie ideenlos....lassen uns Zeit bei trainersuche...hat eh schon vor einigen Monaten gewusst dass es passieren wird und dann sowas? Bin angefressen ABER CHANCE BEKOMMT ER NATÜRLICH Es muss ein CO her der schon bei Topklubs war!!! Deine Beiträge zu Stöger sind einfach nur eine Frechheit . So einen Blödsinn von sich geben entschuldigt auch dein Alter nicht. du hast doch keine Ahnung was Stöger kann oder was er nicht kann?! genauso wenig wird kein Co von einem Top Club zu uns wechseln. deine Beiträge sind wirklich unglaublich anstrengend. bearbeitet Montag um 18:51 von Juli93scr 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:53 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Deine Beiträge zu Stöger sind einfach nur eine Frechheit . So einen Blödsinn von sich geben entschuldigt auch dein Alter nicht. du hast doch keine Ahnung was Stöger kann oder was er nicht kann?! genauso wenig wird kein Co von einem Top Club zu uns wechseln. deine Beiträge sind wirklich unglaublich anstrengend. Ja ok, vllt zu übertrieben aber ich bin ehrlich sehr schwer enttäuscht momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 18:54 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: HERE WE GO STÖGEE Wie ideenlos....lassen uns Zeit bei trainersuche...hat eh schon vor einigen Monaten gewusst dass es passieren wird und dann sowas? Bin angefressen ABER CHANCE BEKOMMT ER NATÜRLICH Es muss ein CO her der schon bei Topklubs war!!! Stöger: Meister mit der Austria, Zweitliga Meister mit Köln und in der 1. BL mit Köln, 12-9-5, (beste Platzierung mit Köln seit der Saison 91/92 !) Dortmund in einer ganz schwierigen Zeit auf Platz 8 übernommen, Platz 4 erreicht und somit eine CL Teilnahme gesichert. Urs Fischer: 2x Meister mit Basel, als Dritter mit Union Berlin in Liga 1 aufgestiegen, 1.BL Platzierungen mit Union 11-7-5-4 (beste Platzierung von Union in der Vereinsgeschichte der deutschen BL) Soweit sind beide von deren Erfolge jetzt mal nicht auseinander....... Wenn du uns im Frühjahr 2018 gesagt hättest, dass Stöger einmal Rapid trainiert (damals war er Dortmund Trainer) hätte es kaum jemand für möglich gehalten. Seine Gelassenheit und seine internationale Erfahrung sind mMn auch sehr wichtige Faktoren, zudem war er nicht nur Trainer, sondern kennt die Dinge auch aus SD Sicht, was nie ein Nachteil ist. bearbeitet Montag um 19:16 von derfalke35 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:55 Pacult? Küh und stöger einen eine wichtige Eigenschaft: sie kennen und können mit dem rundherum bei rapid. Es geht ja bei weitem nicht nur um simples üben von spielzügen, sondern vielmehr um die Fähigkeiten in einer derartig herausfordernden Situation stabil und ruhig zu bleiben. Und dabei einen gewissen wiener schmäh draufzuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 18:57 Wenn es wirklich Stöger wird, Chapeau an Katzer. Das halbe ASB genarrt mit einer Nebelgranate. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 18:59 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Stöger: Meister mit der Austria, Zweitliga Meister mit Köln und in der 1. BL mit Köln, 12-9-5, (beste Platzierung mit Köln seit der Saison 91/92 !) Dortmund in einer ganz schwierigen Zeit auf Platz 8 übernommen, Platz 4 erreicht und somit eine CL Teilnahme gesichert. Urs Fischer: 2x Meister mit Basel, als Dritter mit Union Berlin in Liga 1 aufgestiegen, 1.BL Platzierungen mit Union 11-7-5-4 (beste Platzierung von Union in der Vereinsgeschichte der deutschen BL) Soweit sind beide von deren Erfolge jetzt mal nicht auseinander....... Wenn du uns im Frühjahr 2018 gesagt hättest, dass Stöger einmal Rapid trainiert (damals war er Dortmund Trainer) hätten dich alle ausgelacht. Ach er plappert ja nur nach, was hier viele sagen, damit er mehr Likes bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:59 Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Und dabei einen gewissen wiener schmäh draufzuhaben. Ah, dass war der Punkt im Anforderungsprofil, der nachgeschärft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:03 Ob die Verhandlungen mit der Admira wieder über mögliche CL-Boni wie bei Kalajdzic damals scheitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts