Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Diesen Punkt von einigen, dass man mit dem Start vom neuen Trainer abwarten soll, find ich ehrlich gesagt komplett unsinnig.

Erstens mal was ist das für eine Verlierer-Einstellung? Wenn da in paar Tagen die Einigung erfolgt und die 2. Liga vllt auch noch entschieden ist, dann sagen "naa wart lieber noch, vielleicht verlier ma das Playoff ja". Mal abgesehen davon, dass grade Stöger da wohl menschlich drübersteht und sich das sowieso schnell beruhigt in der Sommerpause.

Man muss natürlich jeden Tag in der alten Saison nutzen, um sich einen bestmöglichen Einblick zu verschaffen und erste Erkenntnisse zu gewinnen. Einerseits bringt das Vorteile bei seiner taktischen Planung für nächste Saison, und vor allem auch für Katzers Kaderplanung.

Diese Vorteile herzuschenken mit der Begründung, ihn nicht anpatzen zu wollen ist ja völlig neben der Spur. 

Edit: und natürlich besteht auch die Chance, das Play-off selbst positiv zu beeinflussen

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Diesen Punkt von einigen, dass man mit dem Start vom neuen Trainer abwarten soll, find ich ehrlich gesagt komplett unsinnig.

Erstens mal was ist das für eine Verlierer-Einstellung? Wenn da in paar Tagen die Einigung erfolgt und die 2. Liga vllt auch noch entschieden ist, dann sagen "naa wart lieber noch, vielleicht verlier ma das Playoff ja". Mal abgesehen davon, dass grade Stöger da wohl menschlich drübersteht und sich das sowieso schnell beruhigt in der Sommerpause.

Man muss natürlich jeden Tag in der alten Saison nutzen, um sich einen bestmöglichen Einblick zu verschaffen und erste Erkenntnisse zu gewinnen. Einerseits bringt das Vorteile bei seiner taktischen Planung für nächste Saison, und vor allem auch für Katzers Kaderplanung.

Diese Vorteile herzuschenken mit der Begründung, ihn nicht anpatzen zu wollen ist ja völlig neben der Spur. 

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

2te Hälfte war so ziemlich das Furchtbarste was ich in dieser Saison miterleben musste (soll was heißen bei der Auswahl). Umso schöner unser Sieg am Ende :D

Deswegen bräuchten wir den neuen Trainer schon vor dem PO. Vielleicht kriegt man sogar einen Trainereffekt. Jetzt wären sogar noch zwei Spiele zur Vorbereitung, die nicht ganz so wichtig sind. Im schlimmsten Fall ist der neue Trainer im ASB zwei Spiele früher angezählt - kommt irgendwann sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Naja Katzer hat ja im Sky Interview nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer noch heuer auf der Trainerbank sitzt. Also wenn alles zügig vorangeht, dann rechne ich in jedem Fall, dass er bei den PO bereits dabei ist.

wenn wir den heuer nicht auf der Trainerbank sehen wirds eh eine langwierige geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Naja Katzer hat ja im Sky Interview nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer noch heuer auf der Trainerbank sitzt. Also wenn alles zügig vorangeht, dann rechne ich in jedem Fall, dass er bei den PO bereits dabei ist.

Würde ich nicht machen. Die Saison soll jetzt Kulovits zu Ende bringen und der neue Trainer dann mit der Vorbereitung einsteigen. Wenn er vor dem PO übernimmt und dieses nicht gewinnt, startet er gleich mit einer großen Hypothek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bruno conti schrieb vor 8 Minuten:

wenn wir den heuer nicht auf der Trainerbank sehen wirds eh eine langwierige geschichte

Kann aber darauf hinweisen das es nicht stöger wird, sondern einer der noch unter Vertrag steht (bei Paderborn vlt. Vermutung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Verständlich, von 1070 ist es ein breiter Weg nach 1140 oder 1020

davor war er halt in hitzing und das ist nicht ganz so weit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass sich Katzer längst festgelegt hat, aber wir werden es ja sehen. Bei Trainer täusch ich mich ja gerne mal. :D

Bewundernswert wie wenig nach außen dringt. Das scheint Katzer wirklich im Griff zu haben. War ja nicht immer so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
skyline schrieb vor 1 Minute:

Bewundernswert wie wenig nach außen dringt. Das scheint Katzer wirklich im Griff zu haben. War ja nicht immer so…

also wenns stöger wird, dann dringt eigentlich recht viel nach draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Thinker schrieb vor 14 Minuten:

Kann aber darauf hinweisen das es nicht stöger wird, sondern einer der noch unter Vertrag steht (bei Paderborn vlt. Vermutung)

wir haben gerade mal Mai ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag