Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

sorry aber der vergleich ist so bescheuert und hat überhaupt keine grundlage, da dazwischen eine GANZE VORBEREITUNG liegt.

also wie man diesen unterschied nicht erkennen kann und so einen sinnlosen vergleich macht, verstehe ich überhaupt nicht.

ich kenne rapid und das forum, die bedenken liegen nicht an den verantwortlichen, aber am ach so fragilen umfeld. wenn katzer das gefühl hat, dass es die richtige entscheidung ist, wird er es ohnedies tun, aber wieso darf man jetzt keine bedenken mehr äußern?

Bedenken darf man eh äußern aber wer an einer Trainerbestellung zweifelt weil dieser nach einer Woche noch nicht die gewünschten Ergebnisse liefert sollte nicht ernst genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

bin da voll bei dir und hoffe auch das stöger nicht hauptsächlich reaktiv spielen lässt wie bei der austria und köln, sondern offensivfußball forciert

Das wäre mein größtes Problem mit Stöger. Die Art Fußball, die ich bei uns sehen möchte, hat er mWn. noch nirgendwo spielen lassen. Sich da zu erwarten, dass er das bei uns auf einmal doch macht, ist genauso gescheit wie zu hoffen, dass Mittelfeldspieler, die ihre ganze Karriere kaum Scorer gemacht haben, bei uns plötzlich für ebendiese sorgen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

bin da voll bei dir und hoffe auch das stöger nicht hauptsächlich reaktiv spielen lässt wie bei der austria und köln, sondern offensivfußball forciert

wenn wir das beibehalten wollen was wir unter Klauss gesehen haben, dann brauchts ein ordentliches Kaderupdate und vorallem die nötige Rotation und auch das Gefühl dafür. Sonst gehen wir im Herbst wieder in die Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Ein Trainer der mit Angst vorm Verlieren reingeht ist völlig Fehl am Platz.

Das Rapid-Umfeld kann schon ab- bzw einschätzen was man einem Trainer der jetzt noch übernimmt tatsächlich noch ankreiden kann/könnte. In beide Richtungen

Man sollte möglichst schnell die den PS auf den Platz bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

kann man den punkterekord aufstellen und dabei 84 tore schießen ohne offensivfußball zu forcieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde die taktische Auslegung mehr vom Gegner bzw. von der Verfügbarkeit meiner Topspieler abhängig machen und nicht weil es " ansehnlicher " ist einen  offensiven Fussballstil forcieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hatte damals in der Meistersaison +53 Tordifferenz und dass man mit Köln als Underdog/Aufsteiger eher reaktiv spielt, ist logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Die Austria hatte damals in der Meistersaison +53 Tordifferenz und dass man mit Köln als Underdog/Aufsteiger eher reaktiv spielt, ist logisch.

Die Aufstiegssaison von Köln in der 2. dt. Bundesliga war halt auch nicht gerade toll anzusehen, wenn auch erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird - egal wie s ausgeht - wohl die letzte Trainerentscheidung von Katzer werden. Gehts gut, wird Katzer nicht zu halten sein. Gehts schlecht, wird er auch nicht mehr haltbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn er so reaktiv wie in dieser Austria-Saison spielen lässt, soll es mir recht sein. Wenn man dazu das Offensivfeuerwerk von Klauß vergleicht... 

Screenshot 2025-05-12 113752.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb Gerade eben:

Die Aufstiegssaison von Köln in der 2. dt. Bundesliga war halt auch nicht gerade toll anzusehen, wenn auch erfolgreich.

Durchaus nicht dumm, in der 2. Liga schon einen Spielstil zu kultivieren, auf den man dann nach dem Aufstieg aufbauen kann und sich nicht komplett neu erfinden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Beim letzten Auswärtsderby hatten wir das Spiel unter Kontrolle und die Austria hat 2:1 gewonnen, keine wusste so recht wie, da war mir das gestern wohl lieber. Momentan muss man nehmen was geht, es ist aktuell eben kein Wunschkonzert.

Die Zeitschinderei damals von den Violetten hat Helm vermutlich schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten