Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2025 miffy23 schrieb vor 26 Minuten: In der HZ gestern meinte Mecki, dass man noch sehen würde, ob man den Neuen noch in der laufenden Saison auf die Bank setzt. Es schaut jedenfalls sehr stark danach aus, dass das jetzt innerhalb von Tagen fixiert wird. Dann ist es fix nicht Don Didi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2025 So sehr ich mich über Kühbauer freuen würde, der soll jetzt mal seinen Erfolg genießen und vielleicht mal ein Engagement außerhalb Österreichs probieren, das hat er sich verdient. Bei Stöger bin ich unsicher, aber zumindest hat der schon bewiesen, dass er in unruhigen Zeiten Klubs eine gewisse Stabilität bringen kann. Es kann eh nur bergauf gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2025 Aus meiner Sicht ist es völlig legitim, dass sich Katzer jetzt auch mit einheimischen Lösungen intensiv beschäftigt. Man liest immer wieder von "der nächste Trainer sollt jetzt sitzen" und das auch die Kritik an Katzers Person mehr wird. Es galt auch seinen Vertrag zu verlängern. Auch, wenn es mir selbst auch nicht wirklich passt, lässt es sich nicht vom Tisch wischen, dass Trainer, die schon eine Vergangenheit als Spieler mitbringen, leichter zu verkaufen sind und auch nicht so schnell Unruhe ausbricht, wie bei einem nächsten Trainer-Talent aus Deutschland. Ich denke, dass man sich auch mit Personalien, wie Fischer, die im Ausland schon Erfolge aufweisen können, beschäftigen wird, aber auch sieht, dass diese doch deutlich andere finanzielle Rahmenbedingungen bei den vorherigen Stationen gewohnt sind und doch ein zu hohes, finanzielles Risiko eingehen müsste. Andere User haben es schon mal in die Richtung erwähnt, bevor ich mir den nächsten jungen Trainer aus Deutschland hole (klar kann mit Glück ein Klopp, Nagelsmann oder Tuchel dabei sein), bin ich mit den bekannten/erfahrenen Trainern aus Österreich nicht schlechter dran. Für mich im Gegenteil, die Chance ist sogar höher, dass es passt. Daher würde ich, bei Stöger oder Didi, als neuen Rapid-Trainer nicht negativ eingestellt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2025 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Dann ist es fix nicht Don Didi. Davon gehe ich auch nicht aus, auch wenn er sicher Thema war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2025 miffy23 schrieb vor 42 Minuten: In der HZ gestern meinte Mecki, dass man noch sehen würde, ob man den Neuen noch in der laufenden Saison auf die Bank setzt. Es schaut jedenfalls sehr stark danach aus, dass das jetzt innerhalb von Tagen fixiert wird. Ich glaube nicht, dass er "auf die Bank" setzten sagte, sondern präsentieren, bekanntgeben,... Hab ich das falsch in Erinnerung, oder du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 39 Minuten: Wie die anderen 2 dort hingekommen sind fragst dich halt auch..da braucht man sich dann nicht wundern.. Hast du da nähere Einblicke in deren Qualifikationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2025 wolf77 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass er "auf die Bank" setzten sagte, sondern präsentieren, bekanntgeben,... Hab ich das falsch in Erinnerung, oder du? Der genaue Wortlaut entfällt mir, aber er sagte etwas in die Richtung "ob wir den noch für verbleibende Spiele raussetzen, überlegen wir noch". Passt wohl auch mit den hier verlauteten Gerüchten, dass man sich intern den Neuen im Play-Off auf der Bank erhofft, zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2025 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass er "auf die Bank" setzten sagte, sondern präsentieren, bekanntgeben,... Hab ich das falsch in Erinnerung, oder du? Doch hat er. "Ob wir ihn dann in dieser Saison noch auf die Seitenlinie stellen, werden wir sehen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2025 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Doch hat er. "Ob wir ihn dann in dieser Saison noch auf die Seitenlinie stellen, werden wir sehen" Danke, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2025 ich tippe ziemlich sicher auf Stöger ausländische Trainer brauchen lange EIngewöhnungszeit - das Risiko wird Rapid nicht eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2025 Elwood schrieb vor 34 Minuten: vergesst nicht, dass abgesehen von der qualifikation, auch die chemie zwischen SD und dem trainer stimmen muss. spricht mMn sowieso so gut wie alles für Stöger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2025 wer kommt is mir ziemlich egal, es muss einfach nur endlich einmal funktionieren zwischen den spielen hart arbeiten und in den spielen dann nocheinmal mehr an die eigenen grenzen gehen verbunden mit der kaderqualität und einer guten taktik, wirds zeit, dass endlich auch bei uns langanhaltender erfolg einkehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2025 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: spricht mMn sowieso so gut wie alles für Stöger. ich denke die entscheidung wird relativ bald fallen. ist aber nur ein gefühl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2025 Stöger ist entspannt genug für den Schleudersitzjob. Der passt zur Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2025 Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich denke die entscheidung wird relativ bald fallen. ist aber nur ein gefühl. JA, das denke ich auch, spätestens gegen Salzburg sitzt ein neuer auf der Bank, meine Einschätzung halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts