MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ein Paradebeispiel dafür, dass Fans von außen das nicht einschätzen können (was kein Vorwurf ist). Nur weil er lange Zeit während mäßigem Erfolg Co war heißt das alleine noch nix. Man müsste halt schon den Großteil der Trainings sehen UND viel Ahnung haben um sowas zu beurteilen. Selbst beim Trainer ists schon schwierig, da greift dann halt einfach früher oder später der Mechanismus der Ergebnisse, aber beim Co ists halt echt so gut wie unmöglich da zu valide zu urteilen. Was macht der jetzt überhaupt? Aber ja, war offensichtlich dass 99% der Kritik an Hicke Jun. völlig haltlos war. Als ob irgendjemand auch nur ansatzweise seine Arbeit einschätzen konnte. Der war ein Bauernopfer, sonst nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai Bei Fischer habe ich gemeint, dass er mitbringt was wir brauchen. Die Fähigkeit ein Team zu bilden. Das traue ich stöger zu. Ich hätte schon Trainer im Kopf gehabt die mir auch vom Gesamtpaket mehr zugesagt hätten aber eigentlich wär es ja der Fußball Klassiker wenn ausgerechnet Stöger uns zum nächsten Titel bringt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai schleicha schrieb vor 1 Minute: Bei Fischer habe ich gemeint, dass er mitbringt was wir brauchen. Die Fähigkeit ein Team zu bilden. Das traue ich stöger zu. Ich hätte schon Trainer im Kopf gehabt die mir auch vom Gesamtpaket mehr zugesagt hätten aber eigentlich wär es ja der Fußball Klassiker wenn ausgerechnet Stöger uns zum nächsten Titel bringt. wie viele trainer gibts weltweit, die mit zwei vereinen in der höchsten spielklasse in der selben stadt meister wurden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 10. Mai Im Grunde muss der neue Trainer - wer es dann auch immer wird - einfach die nötige Ruhe vom Verein INKL FANLAGER! bekommen, um arbeiten zu können. Nach ein gewissen Zeit kann man dann ein Fazit ziehen und schauen, ob die Entwicklung stimmt. Was Klauß da teilweise miterleben musste ist in Wahrheit für einen Verein wie Rapid schmerzhaft peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 10. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Aber ja, war offensichtlich dass 99% der Kritik an Hicke Jun. völlig haltlos war. Als ob irgendjemand auch nur ansatzweise seine Arbeit einschätzen konnte. Der war ein Bauernopfer, sonst nix. Es ging ja vorwiegend um die Ecken. Zumindest hier im ASB und beim Spruchband vom Block. Nur hab ich nie von seriöser Quelle vernommen, dass er da hauptzuständig war. Ich weiß wie das entstanden ist. Als wir vor (ich schätze ca. 7-9) Jahren mal 1-2 Tore geschossen haben mit Trickvarianten, da wurde vermeldet, dass die mit ihm einstudiert wurden. Und ich glaub daraus ist entstanden, dass er hauptverantwortlich für die Ecken war. Aber wenn die dann Jahre lang schlecht funktionieren ist das logischerweise trotzdem Aufgabe des Chefs, da einzugreifen und andere Maßnahmen zu ergreifen. Also ja: definitiv Bauernopfer. So "naja den Trainer wechsel ma eh dauernd, jetzt bist du dran!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Im Grunde muss der neue Trainer - wer es dann auch immer wird - einfach die nötige Ruhe vom Verein INKL FANLAGER! bekommen, um arbeiten zu können. Nach ein gewissen Zeit kann man dann ein Fazit ziehen und schauen, ob die Entwicklung stimmt. Was Klauß da teilweise miterleben musste ist in Wahrheit für einen Verein wie Rapid schmerzhaft peinlich. Was leicht? Es gab bis zum Schluss kaum Beschwerden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. Mai Tulbing schrieb vor 4 Stunden: Wurde nicht auch schon geschrieben, dass es schon Gespräche mit Teile der Fanszene und Peter Stöger wegen eines möglichen Engagement gab . Wenn ja , ist er ziemlich sicher unser nächster Trainer. Das ist so zum Kotzen, wenn ich als Präsidium/GF Sport von jemandem überzeugt bin, wird er der neue Trainer. Wer zum Teufel braucht da das wohlwollende Abnicken durch die Fanszene? Samma beim Paten oder wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Mai dingo schrieb vor 2 Minuten: Das ist so zum Kotzen, wenn ich als Präsidium/GF Sport von jemandem überzeugt bin, wird er der neue Trainer. Wer zum Teufel braucht da das wohlwollende Abnicken durch die Fanszene? Samma beim Paten oder wie? Das ist damals anders formuliert worden. Unter den ersten Seiten hier im Fredl. Weiß aber nimma wer das gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Ich mag Stöger als Mensch. Aber brauchen wir echt wieder einen streichler wie Barisic, damit unsere Spieler in der wohlfühloase wieder performen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich mag Stöger als Mensch. Aber brauchen wir echt wieder einen streichler wie Barisic, damit unsere Spieler in der wohlfühloase wieder performen? Und wenn es so wäre, wäre das ein Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai schleicha schrieb vor 18 Minuten: Was leicht? Es gab bis zum Schluss kaum Beschwerden Geht vermutlich um die Platzstürme, Ausschreitungen, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai dingo schrieb vor 8 Minuten: Das ist so zum Kotzen, wenn ich als Präsidium/GF Sport von jemandem überzeugt bin, wird er der neue Trainer. Wer zum Teufel braucht da das wohlwollende Abnicken durch die Fanszene? Samma beim Paten oder wie? Wollte nur bevor er das Amt annimmt ausloten, ob er von der Fanszene einen Gegewind erhalten würde( Austria Vergangenheit), wenn ja würde er sich vermutlich überlegen sich das an zutun. Ist meiner Meinung nach eine vernünftige Herangehensweise. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ich mag Stöger als Mensch. Aber brauchen wir echt wieder einen streichler wie Barisic, damit unsere Spieler in der wohlfühloase wieder performen? Wir brauchen einen der mit anderen, größeren Klubs schon Erfolge gefeiert hat. Wie er das dort geschafft hat und im besten Fall bei uns auch schafft, ist mir völlig egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Varimax schrieb Gerade eben: Und wenn es so wäre, wäre das ein Problem? Nicht unmittelbar. Nur bis es wieder wie bei barisic dazu kommt dass sich die Spieler zu wohl fühlen und nicht mehr performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Mai Auf gehts Peda Kämpfen und Siegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts