hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 26. April LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Also ich bin auch der Meinung, das uns auch Jürgen Klopp oder Rose gut tun werden.. Wären auch super vor allem Jürgen Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Weil? Ich denk er ist ein Fußballfachmann, hat mit Klinsmann auch internationale Erfahrung und könnte mit dem Umfeld und den Fans gut umgehen. Er kann gut mit Jungen, kann auch englisch :-) Gut, dass es keine roten Stricherln hier gibt. Ich finde er hat eine Chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. April gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Gefühl - ich war schon beim Team kein Koller Fan Wenn ich an das NT unter Koller denk, kommen mir immer enge Spiele in den Sinn, mit guter Defensive aber einer oftmals planlosen Offensive Er hatte eine gute EM Quali aber sonst.. Ich bin einfach kein großer Kollerfan Dafür sehen wir Raux Yao mal als Mittelstürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. April Ballbesitzfussball schrieb vor 19 Stunden: Komm...er ist Interim für ein paar Spiele und es ist auch nur bis Ende der Saison? Was soll daran jetzt bitte falsch sein? Wer solls es denn machen? Seper? Kerber wäre natürlich auch möglich aber der war nie bei der Mannschaft, kenn sie nicht.. Das ist ein stinknormale, business as usual Entscheidung. Das posting das du zitiert hast, war auf die entscheidung cheftrainer ab sommer bezogen. Ich bin auch nicht glücklich mit kulo als cheftrainer für die letzten 5 spiele, erkenne aber an, dass es da kurzfristig nicht viele andere möglichkeiten gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. April gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Gefühl - ich war schon beim Team kein Koller Fan Wenn ich an das NT unter Koller denk, kommen mir immer enge Spiele in den Sinn, mit guter Defensive aber einer oftmals planlosen Offensive Er hatte eine gute EM Quali aber sonst.. Ich bin einfach kein großer Kollerfan Ich auch nicht. Die em unter ihm war ja auch schlecht. Koller kann defensiven stabilisieren, aber offensiv war das oft grauslich beim nt, und bei der em hat es nicht mal mehr defensiv geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. April LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir Koller holen, wirds sehr schwierig. Der passt zu uns so gut wie Fischer, aber Minus der Qualität. Trotzdem natürlich besser als jede AUT-Option. Wie kommst auf das? Die letzten 3 Stationen: Al Ahly - 9 Titel, Punkteschnitt 2,23 Basel - 1 Titel, Punkteschnitt 2,00 (was auch wirklich gut ist, wenn man sich anschaut wie die danach eingebrochen sind Österreich - noch immer der höchste Weltranglisten Platz der je erreicht wurde. EM Quali ungeschlagen als Gruppenerster. Davor auch schon: Meister mit den Grasshoppers, Aufstieg mit Bochum. Besseren Trainer wird Rapid nicht kriegen. Im Gegenteil - normal würd ich sagen - außer Reichweite. Aber bei Koller würd ich trotzdem anfragen - vielleicht gibts eine Möglichkeit aufgrund der Österreich Vergangenheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 8 minutes ago, issoisso said: Wie kommst auf das? Die letzten 3 Stationen: Al Ahly - 9 Titel, Punkteschnitt 2,23 Basel - 1 Titel, Punkteschnitt 2,00 (was auch wirklich gut ist, wenn man sich anschaut wie die danach eingebrochen sind Österreich - noch immer der höchste Weltranglisten Platz der je erreicht wurde. EM Quali ungeschlagen als Gruppenerster. Davor auch schon: Meister mit den Grasshoppers, Aufstieg mit Bochum. Besseren Trainer wird Rapid nicht kriegen. Im Gegenteil - normal würd ich sagen - außer Reichweite. Aber bei Koller würd ich trotzdem anfragen - vielleicht gibts eine Möglichkeit aufgrund der Österreich Vergangenheit. Naja, ist schon ein Unterschied, ob du in Ägypten Erfolg hast oder in der BL. In Basel war er natürlich gut, aber da hat auch der schweizer Vorposter gesagt, das in der Schweiz defensive König ist und deswegen auch ein Fischer so erfolgreich war. Und da kann man Al Ahly schon als Rückschritt sehen. Nach der Logik kann man eigentlich genau so sagen, das Stöger eine noch bessere Vita hätte. Ich wäre nicht unzufrieden mit Koller, wäre aber mMn doch weniger als ein Fischer oder Wicky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 31 Minuten: [gelöscht] Weil er den Rentenvertrag bei RB mit Handkuss genommen hat? Bei dem Knedl nur fürs deppat reden und rumfliegen ohne Leistungsnachweis erbringen zu müssen, hätte wohl jeder unterschrieben. bearbeitet 26. April von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. April (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: Weil er den Rentenvertrag bei RB mit Handkuss genommen hat? Bei dem Knedl nur fürs deppat reden und rumfliegen ohne Leistungsnachweis erbringen zu müssen, hätte wohl jeder unterschrieben. Naja, er brauchst ja wkl... Sorry, aber wenn sichs wer leisten könnte nein zu sagen dann jemand wie er. Wenn ihm sein Geschwätz von gestern tangieren würde.. Die Germanen verkaufen sich gut, das sollt sich mittlerweile herumgesprochen haben. bearbeitet 26. April von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Ich denk er ist ein Fußballfachmann, hat mit Klinsmann auch internationale Erfahrung und könnte mit dem Umfeld und den Fans gut umgehen. Er kann gut mit Jungen, kann auch englisch :-) Gut, dass es keine roten Stricherln hier gibt. Ich finde er hat eine Chance verdient. Der Schmähbruder, der mit 56 Jahren als Trainer genau nix vorzuweisen hat? Den man nichtmal bei Bremen genommen vat, als die richtig am Sand waren? "mit Klinsmann bringt er internationale Erfahrung".... wos? Weil er ba de Aaaaaamaaariiigaaanaaa neman Piefke es Bankl gwarmt hot, is des doch ka internationale Erfahrung. Und vom Klinsi lernen kann man maximal, wia's ned geht. Ich hab 83 Länder bereist. Reicht das als internationale Erfahrung für an Trainerjob? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April McKenzie1983 schrieb vor 28 Minuten: Weil er den Rentenvertrag bei RB mit Handkuss genommen hat? Bei dem Knedl nur fürs deppat reden und rumfliegen ohne Leistungsnachweis erbringen zu müssen, hätte wohl jeder unterschrieben. Jemand, der Rückgrat und Prinzipien im Leben hat, hätte es nicht getan. Noch dazu, wo einer Persönlichkeit wie Klopp auf der Welt sowieso alle Türen offen stehen. Wäre halt mal ein Statement, wenn man Nein zum Geld aus Prinzip sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 26. April Pivarnik schrieb vor 5 Stunden: Ich trau michs ja fast nicht sagen, aber ich fände Herzog gut Bist du nicht allein mit deiner Meinung. Ich fände Herzog ebenso spannend, warum der meist belächelt wird, verstehe ich nicht. Für mich ein absoluter Top Trainer für diese Liga. Hat auf alle Fälle mehr Erfahrungen gesammelt als manche Trainer zuvor. Und so ehrlich muss man sein, wenn Barisic für viele ein Fachmann ist bzw war, dann ist es Herzog allemal. Gerade deshalb ist es vl kein muss, aber wenn du selbst ein sehr erfolgreicher Nationalspieler und Deutsche Bundesliga Spieler warst, ist das Ansehen bei den Spielern mit Sicherheit ein größeres. Bei allem Respekt, aber Klauẞ hat nie auf dem Niveau gespielt wo Rapid eben ist. Für mich sicher kein Vorteil und eher ein Nachteil. Du kannst es zwar in der Theorie, aber schwer den Spielern etwas zu vermitteln, was man selbst nicht erlebt hat bzw dieses Gefühl ja garnicht kennt. Da hilft alles Taktische wissen und sehr gutes auftreten in der Öffentlichkeit nicht. Heutzutage hat jeder Trainer auf dem Niveau ausreichend Fachwissen und für mich ist eben das mentale und der Umgang mit Spielern extrem wichtig. Solange Schopp nicht kommt, könnte ich aber mit einigen möglichen Kandidaten gut leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 26. April Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Bist du nicht allein mit deiner Meinung. Ich fände Herzog ebenso spannend, warum der meist belächelt wird, verstehe ich nicht. Für mich ein absoluter Top Trainer für diese Liga. Hat auf alle Fälle mehr Erfahrungen gesammelt als manche Trainer zuvor. Und so ehrlich muss man sein, wenn Barisic für viele ein Fachmann ist bzw war, dann ist es Herzog allemal. Gerade deshalb ist es vl kein muss, aber wenn du selbst ein sehr erfolgreicher Nationalspieler und Deutsche Bundesliga Spieler warst, ist das Ansehen bei den Spielern mit Sicherheit ein größeres. Bei allem Respekt, aber Klauẞ hat nie auf dem Niveau gespielt wo Rapid eben ist. Für mich sicher kein Vorteil und eher ein Nachteil. Du kannst es zwar in der Theorie, aber schwer den Spielern etwas zu vermitteln, was man selbst nicht erlebt hat bzw dieses Gefühl ja garnicht kennt. Da hilft alles Taktische wissen und sehr gutes auftreten in der Öffentlichkeit nicht. Heutzutage hat jeder Trainer auf dem Niveau ausreichend Fachwissen und für mich ist eben das mentale und der Umgang mit Spielern extrem wichtig. Solange Schopp nicht kommt, könnte ich aber mit einigen möglichen Kandidaten gut leben. Den Ilzer brauch ich auch nicht mit Herzog könnte man vielleicht leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April (bearbeitet) Egal wer neuer Trainer wird was wir viel wichtiger brauchen sind Spieler mit Qualität im Torabschluss die fehlt uns seit sehr langer Zeit....und damit meine ich nicht Spieler die diese Qualität besitzen wenn alles andere perfekt läuft.... bearbeitet 26. April von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 26. April RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Egal wer neuer Trainer wird was wir viel wichtiger brauchen sind Spieler mit Qualität im Torabschluss die fehlt uns seit sehr langer Zeit....und damit meine ich nicht Spieler die diese Qualität besitzen wenn alles andere perfekt läuft.... Wir benötigen beides einen Trainer der Rapid versteht und Rapid kann und Stürmer die Tore am Fließband schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts