gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. April RomanHammer schrieb vor 1 Minute: 👇🏻 👆🏻 Gefühl - ich war schon beim Team kein Koller Fan Wenn ich an das NT unter Koller denk, kommen mir immer enge Spiele in den Sinn, mit guter Defensive aber einer oftmals planlosen Offensive Er hatte eine gute EM Quali aber sonst.. Ich bin einfach kein großer Kollerfan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. April gw1100 schrieb vor 3 Minuten: kommen mir immer enge Spiele in den Sinn, mit guter Defensive aber einer oftmals planlosen Offensive Inwiefern sticht Stöger hier durch einen deutlich anderen Ansatz/Stil hervor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. April Es wundert mich eh nicht aber ich wills nochmal verdeutlichen: Jetzt stünden uns durch die Ironie des Schicksals innerhalb von nur 14 Tagen: Schopp, Stöger, Herzog, Koller, Wicky, Fischer, Kulovic, und in Bälde vermutlich auch Ilzer und Muslic zur Verfügung und kein einziger würde im Moment mehr als 20% Zustimmung bekommen. Da waren es ja noch vor Klaußs Antritt mehr. Alle bringen sich rechtzeitig in die „Ich-habs-euch-ja-gleich-gesagt“-Position. Wohl ein Ergebnis vieler enttäuschter Vorhersagen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. April AC58 schrieb vor 4 Minuten: Es wundert mich eh nicht aber ich wills nochmal verdeutlichen: Jetzt stünden uns durch die Ironie des Schicksals innerhalb von nur 14 Tagen: Schopp, Stöger, Herzog, Koller, Wicky, Fischer, Kulovic, und in Bälde vermutlich auch Ilzer und Muslic zur Verfügung und kein einziger würde im Moment mehr als 20% Zustimmung bekommen. Da waren es ja noch vor Klaußs Antritt mehr. Alle bringen sich rechtzeitig in die „Ich-habs-euch-ja-gleich-gesagt“-Position. Wohl ein Ergebnis vieler enttäuschter Vorhersagen. Ich denke, Typen wie Schopp, Stöger, Koller oder Fischer könnten schon funktionieren, also ergebnistechnisch. Überraschen würde es mich nicht. Überraschen würde mich nur, wenn man sich intern dann doch zu dieser eher kontrollierten, tendenziell defensiveren Variante bekennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April AC58 schrieb vor 4 Minuten: Schopp, Stöger, Herzog, Koller, Wicky, Fischer, Kulovic, und in Bälde vermutlich auch Ilzer und Muslic Wer ist diese Kulovic...?? Die Googlesuche hat mich zu an Zahnarzt gebracht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. April AC58 schrieb vor 36 Minuten: Es wundert mich eh nicht aber ich wills nochmal verdeutlichen: Jetzt stünden uns durch die Ironie des Schicksals innerhalb von nur 14 Tagen: Schopp, Stöger, Herzog, Koller, Wicky, Fischer, Kulovic, und in Bälde vermutlich auch Ilzer und Muslic zur Verfügung und kein einziger würde im Moment mehr als 20% Zustimmung bekommen. Da waren es ja noch vor Klaußs Antritt mehr. Alle bringen sich rechtzeitig in die „Ich-habs-euch-ja-gleich-gesagt“-Position. Wohl ein Ergebnis vieler enttäuschter Vorhersagen. Ich glaub es scheitert weniger an der Zustimmung als an der Hoffnung, dass irgendwo auf der Welt ein Trainer herumsitzt, der aus einer Mannschaft des SK Rapid einen ernstzunehmenden Titel Kandidaten zu formen. Kannst nehmen wenst willst, den Richtigen zu erwischen ist wahrscheinlich eh mehr Glück und göttliche Fügung als sonst was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 26. April Ralf Rangnick wäre vielleicht auch eine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 54 Minuten: Gefühl - ich war schon beim Team kein Koller Fan Wenn ich an das NT unter Koller denk, kommen mir immer enge Spiele in den Sinn, mit guter Defensive aber einer oftmals planlosen Offensive Er hatte eine gute EM Quali aber sonst.. Ich bin einfach kein großer Kollerfan Bei Basel war er gut unterwegs, in Ägypten ebenfalls. Beim NT war er halt auch wegen Spieler und Gegner (meist war man Außenseiter) eingeschränkt. Hat auch da immerwieder gesagt er wünschte er hätte mehr Zeit für bessere taktische Trainingseinheiten. Aber halt die frage wieviel vom modernen Fußball in Koller steckt, oder doch mehr "alte Muster"? hinterholz75 schrieb vor 3 Minuten: Ralf Rangnick wäre vielleicht auch eine Option. Sagt wer? Und warum sollte er sich das antun, wenn er aus anderen Ländern weit bessere Angebote und Möglichkeiten hat? bearbeitet 26. April von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April hinterholz75 schrieb vor 2 Minuten: Ralf Rangnick wäre vielleicht auch eine Option. Bayern und Dortmund absagen um dann Rapid zu übernehmen. Endlich eine Ansage 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 26. April (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Bayern und Dortmund absagen um dann Rapid zu übernehmen. Endlich eine Ansage Wäre wirklich eine Ansage. Es ist meine Meinung, dass genau so ein Trainer wie zb Ralf Rangnick Rapid gut tun würde. Und Ralf Rangnick könnte sich auch beweisen. bearbeitet 26. April von hinterholz75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April hinterholz75 schrieb vor 2 Minuten: Wäre wirklich eine Ansage. Es ist meine Meinung, dass genau so ein Trainer wie zb Ralf Rangnick Rapid gut tun würde. Aber tut Rapid Wien RR gut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. April (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 6 Stunden: Wer ist diese Kulovic...?? Die Googlesuche hat mich zu an Zahnarzt gebracht Bohren, Reißen, 3er-Brücke, Implantat? Reicht gar Mundhygiene? Was wird Kulo machen? Weisheitszähne sind schon alle weg! PS: Sorry für meine peinliche Schreibweise! bearbeitet 26. April von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 26. April Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: Aber tut Rapid Wien RR gut? Ich denke ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April hinterholz75 schrieb vor 18 Minuten: Wäre wirklich eine Ansage. Es ist meine Meinung, dass genau so ein Trainer wie zb Ralf Rangnick Rapid gut tun würde. Und Ralf Rangnick könnte sich auch beweisen. Denke auch, dass das der richtige Schritt für ihn wäre, um das Stigma des ewigen Trainer-Talents abzulegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 24 minutes ago, hinterholz75 said: Wäre wirklich eine Ansage. Es ist meine Meinung, dass genau so ein Trainer wie zb Ralf Rangnick Rapid gut tun würde. Also ich bin auch der Meinung, das uns auch Jürgen Klopp oder Rose gut tun werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts