Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

Klauss soll seinen Urlaub genießen und im Sommer wieder mit neuer Frische antanzen :D 

Ich fürchte ein neuer Trainer wirds ned so viel besser machen - das Ausscheiden im EC hat alle dermaßen desillusioniert und dazu die physische Komponente + 2 AW-Spiele im 3-Tages-Rhythmus.... puh.... das muss man erstmal so wegstecken. Zumal die offensiven Optionen nicht gerade berauschend sind ohne Wurmbrand und nur Halb-Fitte Akteure (Radu, Burgi).

Bin gespannt auf die kommenden Spiele... und wer tatsächlich übernimmt und ob sich unser Spiel dadurch bessert.

Ja,die Auslosung in der Meistergruppe war ja auch komplett ungünstig für uns 

Zuerst die drei stärksten Gegner nach EC Reise die Austria und nach den EC zwei Auswärts Spiele innerhalb von drei Tagen 

Es ist einfach zuviel zusammen gekommen und gegen uns gelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Es ist keine Leistung die ihn automatisch als langfristigen Rapid Trainer qualifiziert. Wenn man aber den Abstieg aus der 2. Liga erwähnt, sollte man auch die Leistung in der Saison danach erwähnen.

Da hast du natürlich nicht Unrecht, auch wenn es einen Unterschied gibt zwischen Misserfolg im Profifußball und anschließenden Erfolg im Amateurbereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

In der Kurier Umfrage liegt Herzog in Führung. Ich sag‘s nur. Eine PowerPoint Präsentation hätte er sicher parat.

die noch vom us team stammt er hat halt nur die gsichter auf den fotos ausgetauscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

im Derby 70 Minuten, gegen Wac dann nur 30 Minuten (für Gartler ausgewechselt) und gegen Blau Weiß soll er dann nach 50 min leer sein? Zumindest die 70 min, die er im Derby gepackt hat, hätte er sicherlich machen können. Wenn er noch 15 min mehr hätte spielen können, wären die wohl besser gewesen als jene vom Burgi/Beljo im BWL Match.

Wie gesagt, es zählen nicht nur die Einsatzminuten an den Spieltagen, sondern auch die Tage dazwischen. Da weiß keiner von uns, was er gemacht hat oder wie es ihm ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man sollte jeden Trainer mal werken lassen. Keiner von uns kann wissen wie Kulo als Cheftrainer performen wird. Also hat er auch seine faire Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mein persönlicher Wunsch wäre Brian Priske, glaube den Namen habe ich hier noch garnicht gelesen. Bevorzugt ein 3-4-3 im Gegenpressing. Ein System das ich mir mit dem aktuellen Kader auch sehr gut vorstellen könnte.

Hat Sparta Prag nach 8 titellosen Jahren zu 2 Meisterschaften in Folge geleitet. Ob es finanziell überhaupt machbar wäre nach dem halben Jahr bei Feyernoord ist eine andere Frage. 

Auf dem Schirm sollte man ihn definitiv haben.

https://www.transfermarkt.at/brian-priske/profil/trainer/19874

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
K0RK1NH0 schrieb vor 9 Minuten:

Mein persönlicher Wunsch wäre Brian Priske, glaube den Namen habe ich hier noch garnicht gelesen. Bevorzugt ein 3-4-3 im Gegenpressing. Ein System das ich mir mit dem aktuellen Kader auch sehr gut vorstellen könnte.

Hat Sparta Prag nach 8 titellosen Jahren zu 2 Meisterschaften in Folge geleitet. Ob es finanziell überhaupt machbar wäre nach dem halben Jahr bei Feyernoord ist eine andere Frage. 

Scheint sehr interessant zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
K0RK1NH0 schrieb vor 40 Minuten:

Interessante Aktie ☝🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8 hours ago, tomstig said:

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass RK das angeordnet hat, aber soweit ich informiert bin, wird mittlerweile überwacht, dass die Trainer auf der Tribüne keinen Kontakt mit der Bank aufnehmen kann (bzw bestraft, wenn sie es trotzdem tun/probieren). Deswegen würds mich wundern, wenn RK das wirklich angeordnet hätte. 

... es sei denn, es war im Vorfeld besprochen, dass bei Situation X oder Y dieses oder jenes geschehen soll (zB: falls in Rückstand, in Minute 60 Radulovic runternehmen). Aber das ist einigermaßen unrealistisch

Meiner Erinnerung nach hat unlängst ein Trainer wegen Nutzung des Smartphones (oä) eine Strafe ausgefasst

natuerlich wurde es nicht während des Spiels angeordnet, vielleicht vorher besprochen. Dieser Unsinn kommt doch nur von den RK Gegnern die ihn fuer alles verantwortlich machen wollen, wahrscheinlich auch fuer die Negativserie bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
McKenzie1983 schrieb vor 9 Stunden:

auch der "Feuerwehrmann" macht aus einer lahmen Ente keinen Adler.

Er muss ja keinen Adler aus der lahmen Ente machen. Reicht doch schon das verletzte Bein wieder gesund zu bekommen. Nach dem Motto "Heilen statt Evolution " 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
K0RK1NH0 schrieb vor 7 Stunden:

Interessanter Name er wäre auf der Traineliste. Den sollte sich Markus mal genauer unter die Lupe nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aus meiner Sicht muss Kulovits jetzt nicht allzu viel verändern, seine Hauptaufgabe wird es sein, die Jungs zu motivieren und die negativen Momente der letzten Monate aus den Köpfen zu kriegen. Ich denke er sollte taktisch die Zügel etwas lockerer lassen und den Jungs als Anweisung mitgeben, dass Sie so schnell wie möglich abschließen sollen. 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bashtart schrieb vor 14 Minuten:

Aus meiner Sicht muss Kulovits jetzt nicht allzu viel verändern, seine Hauptaufgabe wird es sein, die Jungs zu motivieren und die negativen Momente der letzten Monate aus den Köpfen zu kriegen. Ich denke er sollte taktisch die Zügel etwas lockerer lassen und den Jungs als Anweisung mitgeben, dass Sie so schnell wie möglich abschließen sollen. 

"Burschen, gehts afoch ausse und spüts Fuaßboi! Gemmaaaa!" :D

Im ernst: Könnt mir auch gut vorstellen das Kulo versuchen wird zu den "Basics" zurück zu kehren, alles zu vereinfachen bzw. das taktische Korsett, falls es überhaupt eins gegeben hat, zu entfernen. Aber schwierig sowas als Fan ohne Insiderwissen zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bashtart schrieb vor 30 Minuten:

Also ich rechne schon fix damit das er auf 4231 umstellt.

dadurch können alle spieler auf ihrer besten Position spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag