Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2025 synetic schrieb vor 4 Stunden: Ich versteh nicht, was manche so an dem Vorgehen aufregt. Dass es eine interimis Lösung gibt, bis der neue Trainer reinstarten kann ist doch mehr als logisch. Naja ich denk mal das einige erwartet haben dass meki schon längst einen in der hinter hand hatte. Interims lösung sind zu 80% immer einer aus dem vorhandenen Staff. Ausser die ka...e ist schon recht am dampfen. Dann natürlich kommt der sogenannte Feuerwehrmann. Ich finde man sollte Kulo werkeln lassen. Mal sehen was dabei rauskommt. Desweiteren sollten alle hier einen positiven Glauben sich zu legen.Sowie grade jetzt hinter Rapid stehen und nicht gleich Kulo verdammen(überspitzt gesagt). Es kann ja sein das er uns Überrascht. Den ersten Eindruck werden wir am Sonntag, aber 14:30 Uhr übermittelt bekommen. Es ist doch gut wenn man sich Zeit nehmen kann um den richtigen zu finden der dann schon im Hintergrund die KM beobachtet und mit meki die neue Saison plant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. April 2025 Klauss soll seinen Urlaub genießen und im Sommer wieder mit neuer Frische antanzen Ich fürchte ein neuer Trainer wirds ned so viel besser machen - das Ausscheiden im EC hat alle dermaßen desillusioniert und dazu die physische Komponente + 2 AW-Spiele im 3-Tages-Rhythmus.... puh.... das muss man erstmal so wegstecken. Zumal die offensiven Optionen nicht gerade berauschend sind ohne Wurmbrand und nur Halb-Fitte Akteure (Radu, Burgi). Bin gespannt auf die kommenden Spiele... und wer tatsächlich übernimmt und ob sich unser Spiel dadurch bessert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. April 2025 mich wunderts, dass noch niemand den allwissenden ernesto himself als spielertrainer ins gespräch gebracht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. April 2025 Thinker schrieb vor 9 Minuten: Naja ich denk mal das einige erwartet haben dass meki schon längst einen in der hinter hand hatte. Interims lösung sind zu 80% immer einer aus dem vorhandenen Staff. Ausser die ka...e ist schon recht am dampfen. Dann natürlich kommt der sogenannte Feuerwehrmann. Ich finde man sollte Kulo werkeln lassen. Mal sehen was dabei rauskommt. Desweiteren sollten alle hier einen positiven Glauben sich zu legen.Sowie grade jetzt hinter Rapid stehen und nicht gleich Kulo verdammen(überspitzt gesagt). Es kann ja sein das er uns Überrascht. Den ersten Eindruck werden wir am Sonntag, aber 14:30 Uhr übermittelt bekommen. Es ist doch gut wenn man sich Zeit nehmen kann um den richtigen zu finden der dann schon im Hintergrund die KM beobachtet und mit meki die neue Saison plant. ja.... dieser Linke Hund ist Katzer nunmal nicht und auch der "Feuerwehrmann" macht aus einer lahmen Ente keinen Adler. Wir können nur hoffen dass sich die werten Herren am Feld den A.... aufreißen und die Chancen die sich ergeben auch mal verwerten ohne dass hinten Slapstick pur herrscht. Das allein hätt ja schon gereicht um mind. 9 Punkte mehr am Konto zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2025 bronaldo schrieb vor 48 Minuten: Kulo war danach mit Rapid II erster in der RLO Echt super im Amateurfußball so erfolgreich gewesen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. April 2025 flanders schrieb vor 1 Minute: Echt super im Amateurfußball so erfolgreich gewesen zu sein. najo.... Rapid II gondelte ja ewig im oberen drittel der RLO herum und hat den Aufstieg mehrfach verpasst... just say'in. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2025 flanders schrieb vor 5 Minuten: Echt super im Amateurfußball so erfolgreich gewesen zu sein. Es ist keine Leistung die ihn automatisch als langfristigen Rapid Trainer qualifiziert. Wenn man aber den Abstieg aus der 2. Liga erwähnt, sollte man auch die Leistung in der Saison danach erwähnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 25. April 2025 (bearbeitet) Sandro Wagner möchte laut Transfermarkt einen Chefjob, anscheinend aber schon bei deutschen Großklubs auf der Liste. Spannend ist die Suche schon, es gäbe aktuell viel mehr freie Namen (und Richtungen) als noch vor ein paar Jahren. bearbeitet 26. April 2025 von Zanetti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2025 McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: Klauss soll seinen Urlaub genießen und im Sommer wieder mit neuer Frische antanzen Ich fürchte ein neuer Trainer wirds ned so viel besser machen - das Ausscheiden im EC hat alle dermaßen desillusioniert und dazu die physische Komponente + 2 AW-Spiele im 3-Tages-Rhythmus.... puh.... das muss man erstmal so wegstecken. Zumal die offensiven Optionen nicht gerade berauschend sind ohne Wurmbrand und nur Halb-Fitte Akteure (Radu, Burgi). Bin gespannt auf die kommenden Spiele... und wer tatsächlich übernimmt und ob sich unser Spiel dadurch bessert. Ja,die Auslosung in der Meistergruppe war ja auch komplett ungünstig für uns Zuerst die drei stärksten Gegner nach EC Reise die Austria und nach den EC zwei Auswärts Spiele innerhalb von drei Tagen Es ist einfach zuviel zusammen gekommen und gegen uns gelaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2025 bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Es ist keine Leistung die ihn automatisch als langfristigen Rapid Trainer qualifiziert. Wenn man aber den Abstieg aus der 2. Liga erwähnt, sollte man auch die Leistung in der Saison danach erwähnen. Da hast du natürlich nicht Unrecht, auch wenn es einen Unterschied gibt zwischen Misserfolg im Profifußball und anschließenden Erfolg im Amateurbereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 25. April 2025 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden: In der Kurier Umfrage liegt Herzog in Führung. Ich sag‘s nur. Eine PowerPoint Präsentation hätte er sicher parat. die noch vom us team stammt er hat halt nur die gsichter auf den fotos ausgetauscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2025 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: im Derby 70 Minuten, gegen Wac dann nur 30 Minuten (für Gartler ausgewechselt) und gegen Blau Weiß soll er dann nach 50 min leer sein? Zumindest die 70 min, die er im Derby gepackt hat, hätte er sicherlich machen können. Wenn er noch 15 min mehr hätte spielen können, wären die wohl besser gewesen als jene vom Burgi/Beljo im BWL Match. Wie gesagt, es zählen nicht nur die Einsatzminuten an den Spieltagen, sondern auch die Tage dazwischen. Da weiß keiner von uns, was er gemacht hat oder wie es ihm ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2025 Man sollte jeden Trainer mal werken lassen. Keiner von uns kann wissen wie Kulo als Cheftrainer performen wird. Also hat er auch seine faire Chance verdient. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2025 Mein persönlicher Wunsch wäre Brian Priske, glaube den Namen habe ich hier noch garnicht gelesen. Bevorzugt ein 3-4-3 im Gegenpressing. Ein System das ich mir mit dem aktuellen Kader auch sehr gut vorstellen könnte. Hat Sparta Prag nach 8 titellosen Jahren zu 2 Meisterschaften in Folge geleitet. Ob es finanziell überhaupt machbar wäre nach dem halben Jahr bei Feyernoord ist eine andere Frage. Auf dem Schirm sollte man ihn definitiv haben. https://www.transfermarkt.at/brian-priske/profil/trainer/19874 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2025 K0RK1NH0 schrieb vor 9 Minuten: Mein persönlicher Wunsch wäre Brian Priske, glaube den Namen habe ich hier noch garnicht gelesen. Bevorzugt ein 3-4-3 im Gegenpressing. Ein System das ich mir mit dem aktuellen Kader auch sehr gut vorstellen könnte. Hat Sparta Prag nach 8 titellosen Jahren zu 2 Meisterschaften in Folge geleitet. Ob es finanziell überhaupt machbar wäre nach dem halben Jahr bei Feyernoord ist eine andere Frage. Auf dem Schirm sollte man ihn definitiv haben. https://www.transfermarkt.at/brian-priske/profil/trainer/19874 Scheint sehr interessant zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts