Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
24 minutes ago, Lucifer said:

Und weswegen nicht ?

Messi kam 2 Jahre davor von etabliert und Stars sind wir ein Stück weit entfernt. 

Messi hat im Oktober 04 debütiert und war mit Argentinien bei der WM 2006, spätestens seit seinem Hattrick beim 3-3 im Clasico im März 2007 war er im gesamten spanischsprachigen Raum ein Superstar.

Alle anderen einheimischen Stars waren da sowieso schon einige Jahre länger dabei:

Puyol, Xavi, Iniesta, Valdes.

Pep kam nach seinem Jahr bei Barca B im Sommer 08 zu ihnen, der junge Pique ebenfalls von Man Utd.

Du hast damit, dass Pep bei Barca B all die Stars trainiert hätte, einfach was Falsches behauptet. Ist nicht schlimm, aber lass Dir etwas sagen.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

eigentlich habe ich keine lust dir eine pm zu schicken und ja die wertung die ich vorhin abgegeben habe, gab ich aus voller überzeugung ab. nenn es selbstverliebtheit, mir egal! wer die meinung vertritt dass man nicht wegen kulovits sondern trotz kulovits zweimal meister wurde, der ist respektlos und unwissend. punkt! diskussion ende!

Na wunderbar, auch ich stehe zu meiner wertung über dich und dein verhalten, damit ist das thema jetzt erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin für meinen teil bin gegen dieses experiment aus genannten gründen und der aktuellen situation bei rapid,  das ist aber a) für die entscheidungsfindung ohnehin irrelevant und b) wenn er es wird und er hat erfolg, freud es mich für rapid und ich habe kein problem zu sagen "ich habe mich geirrt"

Komm...er ist Interim für ein paar Spiele und es ist auch nur bis Ende der Saison? Was soll daran jetzt bitte falsch sein? Wer solls es denn machen? Seper? 

Kerber wäre natürlich auch möglich aber der war nie bei der Mannschaft, kenn sie nicht..

Das ist ein stinknormale, business as usual Entscheidung.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Le_derp schrieb vor 10 Minuten:

Neue Trainersuche bei Rapid. 

ASB nach 3 Tagen: Pep Guardiola

Willst du etwa mit den Hühnern pecken … ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flo061180 schrieb vor einer Stunde:

Die Einsatzzeiten alleine sind lange nicht ausschlaggebend dafür, ob ein Spieler fit genug ist für 90 Minuten.

im Derby 70 Minuten, gegen Wac dann nur 30 Minuten (für Gartler ausgewechselt) und gegen Blau Weiß soll er dann nach 50 min leer sein? Zumindest die 70 min, die er im Derby gepackt hat, hätte er sicherlich machen können. Wenn er noch 15 min mehr hätte spielen können, wären die wohl besser gewesen als jene vom Burgi/Beljo im BWL Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
synetic schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh nicht, was manche so an dem Vorgehen aufregt. Dass es eine interimis Lösung gibt, bis der neue Trainer reinstarten kann ist doch mehr als logisch.

Naja ich denk mal das einige erwartet haben dass meki schon längst einen in der hinter hand hatte. Interims lösung sind zu 80% immer einer aus dem vorhandenen Staff. Ausser die ka...e ist schon recht am dampfen. Dann natürlich kommt der sogenannte Feuerwehrmann. 

Ich finde man sollte Kulo werkeln lassen. Mal sehen was dabei rauskommt.  

Desweiteren sollten alle hier einen positiven Glauben sich zu legen.Sowie grade jetzt hinter Rapid stehen und nicht gleich Kulo verdammen(überspitzt gesagt). Es kann ja sein das er uns Überrascht. Den ersten Eindruck werden wir am Sonntag, aber 14:30 Uhr übermittelt bekommen. 

Es ist doch gut wenn man sich Zeit nehmen kann um den richtigen zu finden der dann schon im Hintergrund die KM beobachtet und mit meki die neue Saison plant.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Klauss soll seinen Urlaub genießen und im Sommer wieder mit neuer Frische antanzen :D 

Ich fürchte ein neuer Trainer wirds ned so viel besser machen - das Ausscheiden im EC hat alle dermaßen desillusioniert und dazu die physische Komponente + 2 AW-Spiele im 3-Tages-Rhythmus.... puh.... das muss man erstmal so wegstecken. Zumal die offensiven Optionen nicht gerade berauschend sind ohne Wurmbrand und nur Halb-Fitte Akteure (Radu, Burgi).

Bin gespannt auf die kommenden Spiele... und wer tatsächlich übernimmt und ob sich unser Spiel dadurch bessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Thinker schrieb vor 9 Minuten:

Naja ich denk mal das einige erwartet haben dass meki schon längst einen in der hinter hand hatte. Interims lösung sind zu 80% immer einer aus dem vorhandenen Staff. Ausser die ka...e ist schon recht am dampfen. Dann natürlich kommt der sogenannte Feuerwehrmann. 

Ich finde man sollte Kulo werkeln lassen. Mal sehen was dabei rauskommt.  

Desweiteren sollten alle hier einen positiven Glauben sich zu legen.Sowie grade jetzt hinter Rapid stehen und nicht gleich Kulo verdammen(überspitzt gesagt). Es kann ja sein das er uns Überrascht. Den ersten Eindruck werden wir am Sonntag, aber 14:30 Uhr übermittelt bekommen. 

Es ist doch gut wenn man sich Zeit nehmen kann um den richtigen zu finden der dann schon im Hintergrund die KM beobachtet und mit meki die neue Saison plant. 

ja.... dieser Linke Hund ist Katzer nunmal nicht und auch der "Feuerwehrmann" macht aus einer lahmen Ente keinen Adler.

Wir können nur hoffen dass sich die werten Herren am Feld den A.... aufreißen und die Chancen die sich ergeben auch mal verwerten ohne dass hinten Slapstick pur herrscht. Das allein hätt ja schon gereicht um mind. 9 Punkte mehr am Konto zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
flanders schrieb vor 1 Minute:

Echt super im Amateurfußball so erfolgreich gewesen zu sein. 

najo.... Rapid II gondelte ja ewig im oberen drittel der RLO herum und hat den Aufstieg mehrfach verpasst... just say'in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Echt super im Amateurfußball so erfolgreich gewesen zu sein. 

Es ist keine Leistung die ihn automatisch als langfristigen Rapid Trainer qualifiziert. Wenn man aber den Abstieg aus der 2. Liga erwähnt, sollte man auch die Leistung in der Saison danach erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sandro Wagner möchte laut Transfermarkt einen Chefjob, anscheinend aber schon bei deutschen Großklubs auf der Liste. Spannend ist die Suche schon, es gäbe aktuell viel mehr freie Namen (und Richtungen) als noch vor ein paar Jahren.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag