Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 07:31 AC58 schrieb vor 1 Minute: Bei Katzer kannst du dich 100%ig darauf verlassen, dass bis zum letzten Moment keine Prioritätenliste bekannt wird solange er das nicht will. Zumal er ja jetzt genug Arbeit vor sich hat, zum einen die Trainersuche und zum anderen die Sommertransfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:32 swisspower schrieb vor 13 Minuten: Also wenn ihr es wirklich schafft, Urs Fischer zu holen und etwas Geduld habt, werdet ihr aus dem Feiern nicht mehr herauskommen, Leute Ich bin aufgrund der Spielweise von Union unter ihm schon skeptisch. Das war doch extrem biederer, defensiver Ergebnisfußball. Ich weiß, da gibts Viele, die das gut finden. Aber wie passt das ins Konzept unter Katzer (dominant, Offensivfußball)? Von der Kompetenz her gibts nix zu sagen, und ich lass mich gern eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 07:33 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Fischer ist doch nur ein Hirngespinst von der Heute oder ? Fraglich ob er ins Anforderungsprofil von Katzer passt. Oder eher umgekehrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 07:34 wichtiges kriterium für den neuen trainer muss halt auch unbedingt die derby heimstärke sein, das war unglaublich schön nach so vielen jahren 3 siege hintereinander zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:35 Tobal12345 schrieb Gerade eben: wichtiges kriterium für den neuen trainer muss halt auch unbedingt die derby heimstärke sein, das war unglaublich schön nach so vielen jahren 3 siege hintereinander zu feiern Wie willst du einen Trainer nach diesen Kriterium auswählen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:35 (bearbeitet) Fischer arbeitet übrigens seit vielen Jahren mit dem Salzburger Markus Hoffmann aus Seekirchen als Co. Somit würde ihm die Liga schnell kenntlich werden. bearbeitet Freitag um 07:36 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 07:35 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Wie willst du einen Trainer nach diesen Kriterium auswählen? hätt ein dazu machen sollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:43 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: hätt ein dazu machen sollen Die Sarkasmus, Ironie und Spaßerkennerfraktion ist im ASB leider sehr klein geworden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 07:43 (bearbeitet) Es wäre gut wenn wir uns einmal von irgendwelchen Taktik-Ideologien (wie zB Ballbesitzfußball, RB-Style, etc.) lösen. Einer verunsicherten Truppe braucht man mit keinem davon zu kommen. Da gehts um basics, die wieder Selbstvertrauen bringen. Ein guter Trainer wird parallel dazu im Hintergrund eine Ordnung installieren, die zum Kader passt und nicht in eine Ideologie. Und je nach eigenen Vorlieben wird es wieder die Rumpelfußballfraktion geben, die Kühbauer seinerzeit damit verunglimpft hat. Einige davon sind ja jetzt wieder unter den Didi-come-back Schreiern zu finden. Mit unserem Budget wird es keinen Wunderwuzzi geben. Gute Arbeit wird sich in einer stabilen Top-3-Position zeigen. Für mehr braucht es immer auch die Gunst der Stunde, die kein SD und kein Trainer „machen“ kann. bearbeitet Freitag um 07:46 von AC58 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:47 spizza schrieb vor 3 Minuten: Die Sarkasmus, Ironie und Spaßerkennerfraktion ist im ASB leider sehr klein geworden.. Also ich glaube ich bin genau das Gegenteil von dem was du gerade beschreibst. Ich werde oft kritisiert da meine Witze gerne mal an die Grenze gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 07:48 miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Ich bin aufgrund der Spielweise von Union unter ihm schon skeptisch. Das war doch extrem biederer, defensiver Ergebnisfußball. Ich weiß, da gibts Viele, die das gut finden. Aber wie passt das ins Konzept unter Katzer (dominant, Offensivfußball)? Von der Kompetenz her gibts nix zu sagen, und ich lass mich gern eines Besseren belehren. Wenn das von dem Kloblattl kommt, stimmt's sicher nicht. Abgesehen davon hat aber der Fischer sicher auch anderes drauf, als die Spielweise mit Union. Immerhin wurde er mit Basel zweimal Meister und auch Cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 07:49 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Ich bin aufgrund der Spielweise von Union unter ihm schon skeptisch. Das war doch extrem biederer, defensiver Ergebnisfußball. Ich weiß, da gibts Viele, die das gut finden. Aber wie passt das ins Konzept unter Katzer (dominant, Offensivfußball)? Von der Kompetenz her gibts nix zu sagen, und ich lass mich gern eines Besseren belehren. weißt du wie er bei basel bzw. in unions aufstiegssaison gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:50 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: wichtiges kriterium für den neuen trainer muss halt auch unbedingt die derby heimstärke sein, das war unglaublich schön nach so vielen jahren 3 siege hintereinander zu feiern Was ist das für ein Kriterium? Von mir aus kann man die alle locker verlieren, wenn wir am Ende ganz oben stehen. Das sind 2-4 Spiele in der Bundesliga, viel wichtiger wäre eine konstante Heim und Auswärtsstärke zu haben und die Siege einzufahren. Für manche ist das Derby wohl zu wichtig, letztendlich gibt es dort auch 3 Punkte zu holen, wie in allen anderen Matches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 07:50 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Fischer arbeitet übrigens seit vielen Jahren mit dem Salzburger Markus Hoffmann aus Seekirchen als Co. Somit würde ihm die Liga schnell kenntlich werden. Weißt du, was der Hoffmann jetzt macht? Werden die noch von der Union bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:50 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Also ich glaube ich bin genau das Gegenteil von dem was du gerade beschreibst. Ich werde oft kritisiert da meine Witze gerne mal an die Grenze gehen. War auch nicht böse gemeint und auch nicht persönlich du gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts