Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Surft nur im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 50 Minuten:

Wer OE24 liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Oder so ähnlich. 

Da fallen einem ja vorm Klicken scho die Graffln ab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Drum hätte ich Seidl mal ausgenommen. Laut Burgi fehlen bei den Spielern Bereitschaft, Energie, Mentalität. Wer ist also gemeint?

also wenn ich raten müsste: beljo, bolla, grgic, jansson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Grgic Bereitschaft, Mentalität und Energie abzustreiten ist brutal

Beim Rest bin ich bei dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Sehr viel Respekt gegenüber unseren Ex Trainer :facepalm:

Die Respektlosigkeiten einem Kühbauer oder auch Barisic, gleich zweimal,  ggüber in dem Forum hab ich nicht vergessen.

Die Gesetze des Fussballs gelten auch für den Herrn Klauss, mein Mitleid hält sich in leicht überschaubare Grenzen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Hier eine ungewohnt scharfe Kritik. Im Prinzip muss man diese Spieler im Sommer einfach anbringen. Bei den "Stars" kann man sowieso gutes Geld machen. Hab noch gestern mit einem befreundeten Trainer gesprochen. "Der Klauß ist ein guter Trainer, aber Rapid ist einfach untrainierbar."

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-klauss-und-rapid-was-passte-nicht/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Roger Schmidt ist einer der besten 20 Trainer der Welt, Marco Rose einer der besten 50.

Beide bemächtigen sich der deutschen Sprache, beide kennen die Liga (verdanken ihr gewissermaßen ihre Karriere) und kennen Rapid (Rose findet Rapid übrigens ganz gut und war respektvoll zu den Funktionären).

Die Wahrscheinlichkeit, dass Schmidt der nächste Rapidtrainer wird, beträgt 0%.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Rose der nächste Rapidtrainer wird, beträgt circa 0,7-1%, je nachdem, wer in Deutschland oder England gerade Trainer raushaut.

Es würde ja auch niemand die Verpflichtung von Szoboszlai oder Upamecano fordern.

Also lasst‘s es gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Hier eine ungewohnt scharfe Kritik. Im Prinzip muss man diese Spieler im Sommer einfach anbringen. Bei den "Stars" kann man sowieso gutes Geld machen. Hab noch gestern mit einem befreundeten Trainer gesprochen. "Der Klauß ist ein guter Trainer, aber Rapid ist einfach untrainierbar."

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-klauss-und-rapid-was-passte-nicht/

Diese Märchen nach jedem Trainerrauswurf sind einfach herrlich. Ich glaub ja Demir ist in Wahrheit schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hab nie eine Manschaft gesehen die sich nicht voll reingehauen hat (außer Bolla und Beljo).

Aber eine Manschaft die komplett planlos wirkt ohne Abläufe und Sicherheit alles versucht gegen Top eingestellte Gegner.

Den Spielern auch noch das umzuhängen nachdem sie so lange unter diesem Korsett gelitten haben empfinde ich als nicht fair 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ist einfach untrainierbar

In meinen Augen ist so eine Aussage wirklich ein dermaßener Blödsinn. Klauß ist sicher kein schlechter Trainer, hält aber teils zu lange an nicht funktionierenden Dingen fest. zB 2 Spitzen trotz Unterzahl gegen den WAC bis es 1:5 steht. Anstatt einen zurückziehen, nachdem man sah, dass es nicht funktionierte (was eigentlich schon im vorhinein klar hätte sein sollen)

Wie oft haben wir die Kombi Seidl-Schaub gesehen, die kaum funktionierte?

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube nicht dass rapid untrainierbar ist. ich glaube aber dass neben der klassichen inhaltlichen trainerarbeit natürlich auch wichtig ist die mannschaft als gesamtes zu erreichen und da rede ich vom gesamten kader. es geht um mentalität, motivation usw. für einen burgstaller, cvetkovic, raux yao usw ist das eine selbstverständlichkeit, für einen beljo scheinbar nicht. da braucht es das handerl des trainers. 

ich habe mir gestern das spiel mit einem ex u21 nationalteam spieler und später dann auch trainer in einer gehobenen spielklasse angesehen und dessen feedback zum spiel war schon sehr spannend. aber im endeffekt abseits von den taktischen mängeln (zu viel risiko durch bälle ins zentrum zb) wurde das dann exakt vom burgstaller auf den punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, Ernesto said:

ich glaube nicht dass rapid untrainierbar ist. ich glaube aber dass neben der klassichen inhaltlichen trainerarbeit natürlich auch wichtig ist die mannschaft als gesamtes zu erreichen und da rede ich vom gesamten kader. es geht um mentalität, motivation usw. für einen burgstaller, cvetkovic, raux yao usw ist das eine selbstverständlichkeit, für einen beljo scheinbar nicht. da braucht es das handerl des trainers. 

ich habe mir gestern das spiel mit einem ex u21 nationalteam spieler und später dann auch trainer in einer gehobenen spielklasse angesehen und dessen feedback zum spiel war schon sehr spannend. aber im endeffekt abseits von den taktischen mängeln (zu viel risiko durch bälle ins zentrum zb) wurde das dann exakt vom burgstaller auf den punkt gebracht.

Du bist gestern neben Kulo auf der Bank gesessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hab nie eine Manschaft gesehen die sich nicht voll reingehauen hat (außer Bolla und Beljo).

Aber eine Manschaft die komplett planlos wirkt ohne Abläufe und Sicherheit alles versucht gegen Top eingestellte Gegner.

Den Spielern auch noch das umzuhängen nachdem sie so lange unter diesem Korsett gelitten haben empfinde ich als nicht fair 

Die Leistungsdaten sagen was anderes. Die sind im Frühjahr deutlich schlechter als im Herbst. Wirklich reingehaut haben sich die Spieler nur im Derby, so wie ich das sehe.

Besonders fair ist es genauso wenig, dem Trainer für alles die Schuld zu geben, was schief gelaufen ist. So viel Einfluss hat kein Trainer auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Die Leistungsdaten sagen was anderes. Die sind im Frühjahr deutlich schlechter als im Herbst. Wirklich reingehaut haben sich die Spieler nur im Derby, so wie ich das sehe.

Besonders fair ist es genauso wenig, dem Trainer für alles die Schuld zu geben, was schief gelaufen ist. So viel Einfluss hat kein Trainer auf der Welt.

im spiel gegen djurgarden kann man auch niemand einen vorwurf machen punkto einsatz. überhaupt bei den internationalen auftritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag