wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2025 Gab es schon Schoko Schachner als Vorschlag? Immerhin: kennt die österr. Liga, und war als Meistertrainer erfolgreich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. April 2025 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: stimmt wahrscheinlich, glaub nur Baric hatte nach seiner Rückkehr von Stuttgart wieder Erfolg bei uns. Barisic Rückkehr war eher ein Reinfall und sonst fällt mir keine erfolgreiche Rückkehr ein, auch international nicht. Barisic war eher ein Opfer seines Kaders. International: Ancelotti zu Real Zidane zu Real Jupp Heynckes zu Bayern sind Beispiele international wo es funktioniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Marco Rose würde mir als neuer Trainer gefallen. Er kennt die Liga, war schon bei viel größeren Vereinen und wirkte trotz RBS immer sympathisch und kompetent Der erste Name der gefällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 dobie schrieb vor 49 Minuten: Bei der Abstimmung auf oe24 führt Pacult vor Schopp. Weil dort die größten Opfer abstimmen. moerli schrieb Gerade eben: Der erste Name der gefällt Ein Name, der unbezahlbar ist. Wir könnten realistisch bleiben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2025 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Weil aufgwärmt max. a Gulasch funktioniert Oder ein Burgi. Oder ein SHFG.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2025 4 minutes ago, RomanHammer said: Barisic war eher ein Opfer seines Kaders. International: Ancelotti zu Real Zidane zu Real Jupp Heynckes zu Bayern sind Beispiele international wo es funktioniert hat. ok danke, allerdings ist bei diesen Serienmeistern die Wahrscheinlichkeit auch grösser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Oder ein Burgi. Burgi? Er war gleich im ersten Jahr Torschützenkönig und ein wichtiger Teil der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) Würde mir mal den Ismail Atalan von Kapfenberg ansehen bearbeitet 24. April 2025 von SitzerOst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. April 2025 Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten: ok danke, allerdings ist bei diesen Serienmeistern die Wahrscheinlichkeit auch grösser. das ist ne andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2025 Scheiße teuer aber so einer wärs https://www.transfermarkt.at/xavier-garcia-pimienta/profil/trainer/23730 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) pironi schrieb vor 29 Minuten: Weil dort die größten Opfer abstimmen. Ein Name, der unbezahlbar ist. Wir könnten realistisch bleiben. Unbezahlbar würde ich ungeprüft gar nicht sagen. Aber ich denke Rose spekuliert auf ein zeitnahes Engagement in der Deutschen Bundesliga. wurschtbrot schrieb vor 31 Minuten: Gab es schon Schoko Schachner als Vorschlag? Immerhin: kennt die österr. Liga, und war als Meistertrainer erfolgreich... Hmmm, Schoko-Tabelle 😅 Ich war Spieler unter Schachner bei seiner ersten Trainerstation - war ein klasse Typ 💪🤩 Aber ich denke komplett aus der Zeit gefallen, der genießt schon länger seine Pension bearbeitet 24. April 2025 von Phisch1981 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2025 pironi schrieb vor 21 Minuten: Burgi? Er war gleich im ersten Jahr Torschützenkönig und ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ja darum gehts... dieser ausgelutschte Spruch zum aufgewärmten Gulasch kann durch zig Gegenbeispiele entkräftet werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2025 Phisch1981 schrieb vor 38 Minuten: Marco Rose würde mir als neuer Trainer gefallen. Er kennt die Liga, war schon bei viel größeren Vereinen und wirkte trotz RBS immer sympathisch und kompetent Nur spielt der finanziell in einer anderen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. April 2025 Pacult oder Schopp, einer der beiden wird's wohl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 24. April 2025 valderama schrieb vor 2 Stunden: Mich nervt die KI hier wie eine Grillerei ohne Fleisch. darf ma sowas noch sagen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts