Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Posting-Maschine
erzgruener schrieb vor 10 Minuten:

Sicher nicht machbar, weil er nicht will: Christian Streich wär meine Wahl.

Im Ernst: Streich wäre eine super spannende Geschichte und würde irgendwie passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Es kann durchaus auch an unserem System liegen bzw. an mangelhaften Konzepten. Ich stemple beide nicht als generell schwache Spieler ab (vor allem Bolla nicht, den ich beim ungarischen NT schon sehr stark immer wieder gesehen habe, auch bei uns sehe ich ihn als einen der doch besseren aus der Defensive heraus, was Offensivakzente angeht). 

Aber das Thema war eben, dass man einen Jansson und einen Radulovic hat, womit sich eine starke Flügelzange geradezu auf dem Tablett anböte. Und unsere AV sind zwar "da", aber weit davon entfernt, aktuell die Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen. Insofern war also mein ursprünglicher Kommentar darauf gemünzt, dass diese Flügelvariante eigentlich unausweichlich sein müsste für uns. 

Gerade mit 2 Wuslern auf den Flügeln könnten die jeweiligen AV auch eventuell besser zur Geltung kommen, mit Schaub etwa sehe ich das nicht so.

Unsere Avs sollen unsere Flügelspieler ständig hinterlaufen,

aber nicht jedes Mal außen am 16er Rand am Ball kommen und dann nicht wissen was sie damit anfangen sollen, deswegen brauchts in diesen Zonen Tempo und Kreativspieler wie Jansson und Radule es sind,

Auer hat jedes Mal den Ball am 16er Rand und kann aufgrund seinen Fähigkeiten nichts anderes als sich den Ball am linken zu legen und eine Flanke schlagen

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Gurgaon schrieb vor 14 Minuten:

Hasenhüttl?

Stöger?

Pacult?

Hasenhüttl wäre ein Traum - allein mir fehlt der Glaube daraun.

PS + PP - nein Danke, ist auch nicht die Aussenwirkung (bei PP) die ich mir von einem Trainer heutzutage erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Unsere Avs sollen unsere Flügelspieler ständig hinterlaufen,

aber nicht jedes Mal außen am 16er Rand am Ball kommen und dann nicht wissen was sie damit anfangen sollen, deswegen brauchts in diesen Zonen Kreativspieler wie Jansson und Radule es sind,

Auer hat jedes Mal den Ball am 16er Rand und kann aufgrund seinen Fähigkeiten nichts anderes als sich den Ball am linken zu legen und eine Flanke schlagen

Exactly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dooku schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich denke was bei pacult war wäre ich vorsichtig!

Bzgl Trainer finde ich ihm nicht schlecht

Naja denke aber weil er sehr gut war bei uns das es da nicht wirklich bösartiges passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hcg schrieb vor 3 Minuten:

Hasenhüttl wäre ein Traum - allein mir fehlt der Glaube daraun.

Ich hab auch zuerst daran gedacht, wurde dann auf seine bisherigen Gehälter hingewiesen. Bei Southampton 6,7 Mio pro Jahr, bei Leipzig und Wolfsburg 2 Mille ++.

Ist dann doch eine andere Dimension :fuckthat:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
mapok schrieb vor 6 Minuten:

Im Ernst: Streich wäre eine super spannende Geschichte und würde irgendwie passen!

ich finde streich ziemlich cool, finde aber, dass der überhaupt nicht passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ich finde streich ziemlich cool, finde aber, dass der überhaupt nicht passen würde.

Der wäre viel zu lieb und zu nett für diese Schlangengrube. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narya schrieb vor 8 Minuten:

Kennt sich jemand gut genug mit Urs Fischer aus? Spielt der kompatiblen Fußball für unseren Kader?

Fokus auf defensive Kompaktheit, eher Konterfußball und das Glück in Standards gesucht. Offensiv ziemlich mau. Wohlgemerkt aber bei Union auch an den vorhandenen Möglichkeiten orientiert.

pironi schrieb vor 4 Minuten:

Der wäre viel zu lieb und zu nett für diese Schlangengrube. 

Man stelle sich einen Streich in der PK nach der Gesangsstunde im Derby vor.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
narya schrieb vor 4 Minuten:

Kennt sich jemand gut genug mit Urs Fischer aus? Spielt der kompatiblen Fußball für unseren Kader?

eher dreierkette und kompakt. dichte mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Marlfox schrieb vor 3 Minuten:

Was denkt der grüne Channel über Schopp? 

Es waren auf jeden Fall keine sportlichen Gründe, warum er beim LASK gehen musste. Ein eher schwieriger Typ, was ich bis jetzt so vernommen habe. Daher eher abzuraten, ihn in Betracht zu ziehen. 

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das glaubst aber nur du 

I glaub schon, dass er auch anders kann, sonst wäre er nicht so lang und erfolgreich Freiburg-Trainer gewesen. Wobei dort das gesamte Umfeld sehr bedacht arbeitet bei dem geringen Verschleiß an Trainern. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag