The_Dude Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Ich mache mich jetzt mal unbeliebt und werfe einfach mal so den Namen Peter Pacult in den Raum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden The_Dude schrieb Gerade eben: Ich mache mich jetzt mal unbeliebt und werfe einfach mal so den Namen Peter Pacult in den Raum Der tut sich das nimmer an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden mari87 schrieb vor 1 Minute: Man muss sich halt immer die Ausgangslage anschauen. Aktuell stehen wir weder sicher, noch wissen wir im Spielaufbau außer Quer- und Fehlpässen irgendetwas mit uns anzufangen. Also warum nicht da ansetzen? Wir werden keinen Trainer finden, der von heute auf morgen in Hütteldorf erfolgreichen One-Touch-Offensivfußball einführen wird. Weils halt wieder eine bestellung ohne sinn wäre. dann stehen wir 10 Runden super und keiner weis mehr was mit dem Ball anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Bjelica was ist daran so lustig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: was ist daran so lustig? Brauch kein Veilchen in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Mir wäre es vor allem wichtig dass man viel mehr vertikal spielt und schnell den Abschluss sucht. Das rumeiern um den 16er geht mir immer massiv wohin... warum das so populär ist? Weil immernoch alle vom RB-Fußball schwärmen. Da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen wie fussball auszusehen hat. Den typischen Red Bull Pressing Fussball gibt’s ohnehin nicht mehr. schaut dir alle erfolgreichen Mannschaften der letzten jahre an. Die spielen im prinzip alle Ballbesitzfussball und bei Ballverlust Gegenpressing und je nachdem wo am platz den ball man gewinnt sofort umschalten oder wieder den ball halten Und das spielen so wirklich fast alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Lass ich mir schon einreden, aber das wäre dann schon ein grundsätzlich anderer Ansatz. Dann käme aber eben ein Stöger oder ein Schopp sicher auch in Frage, die auch eher in diese Richtung gehen ("Balance", spielerische Lösungen aus gesicherter Defensive heraus). Mit Red-Bull-Fussball werdet ihr die Bullen eh nie übertreffen, die wurden jahrzehntelang so gezüchtet. Balance, gesicherte Defensive, auch mal Tempo rausnehmen können. Genau das braucht es. Bei uns hat das Basel über Jahre dominieren lassen. Ihr müsst den Sand aus euren Muschis entfernen. Rapid sollte den Österreichischen Fussball eigentlich dominieren, das muss der Anspruch sein. Beste Fans, beste Infrastruktur, Euro-Spirit ect., da muss einfach mehr drinliegen. Aber über eure Trainerauswahl die letzten Jahre kann ich von aussen einfach nur den Kopf schütteln. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Raphiiscr schrieb Gerade eben: Brauch kein Veilchen in Hütteldorf Glaub nicht das er sich als Veilchen identifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Raphiiscr schrieb Gerade eben: Brauch kein Veilchen in Hütteldorf einfach nur eingraben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 9 Stunden: Brauch kein Veilchen in Hütteldorf So wie unsere letzten beiden Meistertrainer meinst. bearbeitet vor 10 Stunden von hooluna 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/vladimir-weiss/profil/trainer/2707 Weiss bevorzugt ein offensives 4-2-3-1 oder 4-3-3, das auf hohem Pressing, schnellem Kombinationsspiel und Flügelspiel basiert. Viele Spieler loben seine emotionale Art. Er schafft es, Spieler zu pushen - gerade junge Talente blühen unter ihm auf. Könnte eine gute Option für uns sein, sollte er etwas neues außerhalb von Bratislava suchen. Kennst du ihn ? Kannst mehr sagen außer seiner vita von tm.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Lass ich mir schon einreden, aber das wäre dann schon ein grundsätzlich anderer Ansatz. Dann käme aber eben ein Stöger oder ein Schopp sicher auch in Frage, die auch eher in diese Richtung gehen ("Balance", spielerische Lösungen aus gesicherter Defensive heraus). Ich verstehe nicht warum der Ansatz „Balance“ so negativ gesehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Hon schrieb Gerade eben: Da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen wie fussball auszusehen hat. Den typischen Red Bull Pressing Fussball gibt’s ohnehin nicht mehr. schaut dir alle erfolgreichen Mannschaften der letzten jahre an. Die spielen im prinzip alle Ballbesitzfussball und bei Ballverlust Gegenpressing und je nachdem wo am platz den ball man gewinnt sofort umschalten oder wieder den ball halten Und das spielen so wirklich fast alle. Natürlich, die Topklubs spielen variabel und (pro-)aktiv. Ein Manchester City unter Guardiola oder Liverpool unter Klose/Slot fließt da dynamisch zwischen Pressing- und Kontrollphasen. Es gibt kaum ein "die pressen nur". Das ist mit "moderner Pressingfußball" auch nicht wirklich gemeint, das wird immer so eindimensional runtergebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Brauch kein Veilchen in Hütteldorf Ich brauch in erster Linie keinen halben Psycho bei Rapid. Bjelica bringt alles mit nur keine Ruhe und Konstanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Hon schrieb vor 3 Minuten: ...schaut dir alle erfolgreichen Mannschaften der letzten jahre an. Die spielen im prinzip alle Ballbesitzfussball und bei Ballverlust Gegenpressing und je nachdem wo am platz den ball man gewinnt sofort umschalten oder wieder den ball halten Und das spielen so wirklich fast alle. Good Observation! bearbeitet vor 19 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts