thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Also ich eröffne mal den Thread, ich hoffe MK lässt sich was gutes einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Baumeister Ernstl bitte, alleine schon vom Spruch her ein Welttrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Peter Neururer wurde in der Keißlergasse gesichtet bearbeitet vor 20 Stunden von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Ich wäre für Bruno Labbadia (natürlich nicht realistisch). Ilzer wäre natürlich keine schlechte Wahl, wenn realisierbar, aber sympathisch ist er mir nicht. Mal sehen wen MK aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wilder Außenseitertipp rein aus dem Bauch heraus: Silberberger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Ich hoff nur dass es Ilzer net wird und ich sags ehrlich, einfach weil ich glaub dass er nicht zu Rapid passt. Die Liste der Ö Trainer aus meiner Sicht: Schopp Semlic Kerber Ein big name wär natürlich auch was, aber den muss man sich leisten können und frei sein, no na.. Ein spanischer Trainer wär mal was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Nicht weil ich es für sinnvoll halte, aber nach den letzten Wochen würde der Mannschaft eine saftige Watschn guttun. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Colin Robinson schrieb vor 1 Minute: Nicht weil ich es für sinnvoll halte, aber nach den letzten Wochen würde der Mannschaft eine saftige Watschn guttun. Quälix hätte sich die Mannschaft verdient! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Christoph Daum (Gott hab ihn selig.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Keinen Plan, weiß nur Schopp oder IIlzer nein danke. bearbeitet vor 15 Stunden von Zuckerhut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 20 Stunden Urs Fischer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Quälix hätte sich die Mannschaft verdient! Ein paar mal die Hauptallee mit Medizinbällen auf und abrennen würde so manchem Spieler gut tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Stöger wäre mein Favorit 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 20 Stunden entweder ein 'big name', der Drucksituationen gewöhnt ist oder einer der Rapid kennt und weiß wie der Verein+Umfeld tickt Pacult würd ich sexy finden, damit er mal unseren Prinzessinen im Training kräftig in den Orsch tritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden einer, der schonmal in irgendeiner ersten liga (größe egal) meister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts