thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 24. April Also ich eröffne mal den Thread, ich hoffe MK lässt sich was gutes einfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April Baumeister Ernstl bitte, alleine schon vom Spruch her ein Welttrainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April (bearbeitet) Peter Neururer wurde in der Keißlergasse gesichtet bearbeitet 24. April von MarkoBB8 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben 24. April Ich wäre für Bruno Labbadia (natürlich nicht realistisch). Ilzer wäre natürlich keine schlechte Wahl, wenn realisierbar, aber sympathisch ist er mir nicht. Mal sehen wen MK aus dem Hut zaubert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. April Wilder Außenseitertipp rein aus dem Bauch heraus: Silberberger 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. April Ich hoff nur dass es Ilzer net wird und ich sags ehrlich, einfach weil ich glaub dass er nicht zu Rapid passt. Die Liste der Ö Trainer aus meiner Sicht: Schopp Semlic Kerber Ein big name wär natürlich auch was, aber den muss man sich leisten können und frei sein, no na.. Ein spanischer Trainer wär mal was! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April Nicht weil ich es für sinnvoll halte, aber nach den letzten Wochen würde der Mannschaft eine saftige Watschn guttun. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April Colin Robinson schrieb vor 1 Minute: Nicht weil ich es für sinnvoll halte, aber nach den letzten Wochen würde der Mannschaft eine saftige Watschn guttun. Quälix hätte sich die Mannschaft verdient! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. April Christoph Daum (Gott hab ihn selig.) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April (bearbeitet) Keinen Plan, weiß nur Schopp oder IIlzer nein danke. bearbeitet 24. April von Zuckerhut 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. April Urs Fischer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Quälix hätte sich die Mannschaft verdient! Ein paar mal die Hauptallee mit Medizinbällen auf und abrennen würde so manchem Spieler gut tun. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 24. April Stöger wäre mein Favorit 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April entweder ein 'big name', der Drucksituationen gewöhnt ist oder einer der Rapid kennt und weiß wie der Verein+Umfeld tickt Pacult würd ich sexy finden, damit er mal unseren Prinzessinen im Training kräftig in den Orsch tritt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. April einer, der schonmal in irgendeiner ersten liga (größe egal) meister wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts