fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai Also unser Ski Alpin Team war beim Teambewerb bei der WM in Saalbach auch im Viertelfinale, das müssen die Eishockey-Spieler mal übertreffen. (Ok, die Alpinen hatten ein Freilos und sind direkt im VF eingestiegen und haben dort verloren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai Also wenn mich jemand vor 15 Jahren gefragt hätte, was eher eintreten wird: ein Titel für Rapid, eine WM-Teilnahme des Fußball Nationalteams der Männer oder ein Eishockey-WM-Viertelfinale, ich hätte niemals niemals auf den letzten Punkt getippt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai Was für ein Tag revo schrieb Gerade eben: Also wenn mich jemand vor 15 Jahren gefragt hätte, was eher eintreten wird: ein Titel für Rapid, eine WM-Teilnahme des Fußball Nationalteams der Männer oder ein Eishockey-WM-Viertelfinale, ich hätte niemals niemals auf den letzten Punkt getippt. Niemals hätte ich darauf getippt..es ist so schön...goaaalllllll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Who will score in the empty net... It is Vinzent Rohrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Mai 6:1 hupfts noch a bissl auf den Tribünen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai Easy 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai Gut die Letten scheißen auch schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 20. Mai Aber echt brutal! Die Vorbereitung hat nichts Gutes erahnen lassen, aber da sieht man dann mal, was ein paar Top-Spieler ausmachen! Perfekte Kombi von Routiniers mit jungen Wilden, am End ein richtig geiler Haufen! Da kann ma echt mal SO RICHTIG STOLZ sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Oida, Tor verpasst weil ich wegen @revo googeln musste, welche B-WM wir vor 15 Jahren gewonnen haben... Edit: War die in den Niederlanden und tatsächlich kann ich mich auch daran noch halbwegs erinnern. bearbeitet 20. Mai von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai flanders schrieb Gerade eben: Gut die Letten scheißen auch schon drauf Normalerweise gibts dann aber noch ein paar Crosschecks und 5-Minutenstrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Rohrer (klar, wenn man so einen heftigen Check frisst, muss man sich einfach mehrmals revanchieren ), Zwerger, Baumgartner, Kasper ... dazu noch gestandene Profis vom Spitzenteam Salzburg (Schneider, T.Raffl ...) ... da sind schon ein paar sehr gute Eishockeyspieler im österreichischen Trikot. An der Qualität mangelt ja es nicht, aber an der Quantität. Bader macht offenbar auch nicht alles falsch. bearbeitet 20. Mai von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai revo schrieb vor 1 Minute: Normalerweise gibts dann aber noch ein paar Crosschecks und 5-Minutenstrafen. Letten sind aber generell eine faire und sympathische Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai So was von verdient im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai This is Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts