SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Beljo, Cvetkovic, Grgic, Sangare bzw. Pirkl

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

ich bin mir bombensicher, dass wir am Sonntag als Sieger vom Platz gehen, Blau-Weiß ist extrem schwach, nur zu Hause und Hedlpatzer war der Sieg möglich, haben bisher alle Rückrundenspiele verloren.

Trotzdem gebe ich mir dieses Spiel nicht mehr, auch nicht vor TV

ja. extrem schwach. so würde ich das an deiner stelle auch bewerten. ihr wurdet heuer in 3 spielen 3 mal geputzt (da hat der hedlpatzer quasi vorgewirkt bei den 2 vorigen spielen), tordifferenz 6:1, wir stellen den führenden der Torschützenliste, haben einen transfermarktwert (laut TM) der ca. gerade mal 1/5 des euren beträgt. ich denke, bei diesen zahlen kann man eher sagen IHR seid extrem schwach. was bei euch investiert wird und was dabei heraus kommt ist ja beinahe fahrlässig.

natürlich stehen die chancen gut, das ihr euer heimspiel gewinnt. aber das ist eigentlich eure verdammte pflicht. wir sind gerade mal 2 saisonen ganz oben, das erste mal im OPO und ihr beisst euch regelmässig an uns die zähne aus. dennoch sind wir es, die extrem schwach sind.....

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der 5. Platz wäre das schlechteste, das uns für nächste Saison passieren kann. Wieder drei Quali-Runden und wir sind ab Oktober wieder mit unseren Kräften am Ende. Für mich war die Belastung in dieser Saison das Hauptproblem.

Eine Saison in der wir uns nur auf Liga und Cup konzentrieren können würde uns gut tun, da wäre dann vielleicht einmal mehr drin mit so einem Kader wie heuer. Auch wenn es für mich nichts schöneres gibt als Rapid international zu sehen, wir hätten halt Erster, Zweiter oder Cupsieger werden müssen. Aber der 5. Platz haut uns die nächste Saison auch wieder zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Der 5. Platz wäre das schlechteste, das uns für nächste Saison passieren kann. Wieder drei Quali-Runden und wir sind ab Oktober wieder mit unseren Kräften am Ende. Für mich war die Belastung in dieser Saison das Hauptproblem.

Eine Saison in der wir uns nur auf Liga und Cup konzentrieren können würde uns gut tun, da wäre dann vielleicht einmal mehr drin mit so einem Kader wie heuer. Auch wenn es für mich nichts schöneres gibt als Rapid international zu sehen, wir hätten halt Erster, Zweiter oder Cupsieger werden müssen. Aber der 5. Platz haut uns die nächste Saison auch wieder zam.

Hatten wir doch auch erst, kann mich aber nicht erinnern, dass uns das sportlich sonderlich weiter gebracht hat. In meinen Augen ist das nur ein Schönreden des Versagens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wird gekonnt ignoriert und das Ergebnis im nachgang geprüft

Bitte auch daheim bleiben und Platz freihalten, wenns wieder besser läuft bei uns. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Bitte auch daheim bleiben und Platz freihalten, wenns wieder besser läuft bei uns. Danke

Da ich nicht in AT wohne kann ich leider fast nie ins Stadion. Geht eher darum dennoch die Zeit aufzuwenden mitzufiebern. Aber das ist auch ein wenig geben und nehmen. Die Mannschaft ist durchaus in der bringschuld Emotionen und Einsatz zu zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Wird gekonnt ignoriert und das Ergebnis im nachgang geprüft

Gerade an solchen Tagen hält man als Grüner zum Verein. Rapid is eine Lebenseinstellung, keine Lifestyle-Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade an solchen Tagen hält man als Grüner zum Verein. Rapid is eine Lebenseinstellung, keine Lifestyle-Option. 

Wenn du das in der Kabine erzählst, lachen dich die Spieler aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag