SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic
spizza schrieb vor 55 Minuten:

Viel kann nicht passieren. Der letzte Abstiegstrainer der Zweier ist ja jetzt Trainer der Einser!:davinci:

Rechnerisch geht sich ein Abstiegsplatz noch aus, bei der Zweier. 

Ganz schwierige Phase für Rapid im Moment.

Hoffe das wir am Sonntag irgendwie gewinnen. Wie wir das schaffen sollen, kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Rechnerisch geht sich ein Abstiegsplatz noch aus, bei der Zweier. 

Ganz schwierige Phase für Rapid im Moment.

Hoffe das wir am Sonntag irgendwie gewinnen. Wie wir das schaffen sollen, kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen.

Dann sag ich dir wir werden mit 3:0(ja du liest richtig) gewinnen.

Manchmal ist eine Veränderung auch gleichzeitig eine Befreiung.  Kommt drauf an ob Kulo es hinbekommen wird. Also nicht die Flinte ins Korn werfen. Das wird schon. Jubel Trubel Heiterkeit sei zur Heiterkeit bereit. 

Aufgehts Kampfgelse und KM kämpfen und Siegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Also fallen bei uns IV Nummer 1+2+3 aus, bleiben 4+5

Passieren darf nix mehr

Hoffe das bis zum Derby Nummer 1+2 wieder Fit sind

Eher 4+6, die Nr. 5 wäre in der aktuellen Situation wohl Borkeieet.

Bei den giftigen Kontern von BW und dem Schlitzohr Ronivaldo mMn ganz gefährlich so ein unerfahrenes und uneingespieltes Duo da hinten drin zu haben. Da wird's an DM liegen liegen, konsequent mit Abzusichern bzw. an den Offensiven diese Konter gar nicht zuzulassen. Bei Ballverlust im Zweifel auch in einer vermeintlich "ungefährlichen" Zone sofort mal das taktische Foul ziehen, etc.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Thinker schrieb vor 3 Stunden:

Dann sag ich dir wir werden mit 3:0(ja du liest richtig) gewinnen.

Manchmal ist eine Veränderung auch gleichzeitig eine Befreiung.  Kommt drauf an ob Kulo es hinbekommen wird. Also nicht die Flinte ins Korn werfen. Das wird schon. Jubel Trubel Heiterkeit sei zur Heiterkeit bereit. 

Aufgehts Kampfgelse und KM kämpfen und Siegen 

Ich gehe auch von einem deutlichen Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich halte viel von Gröller und mache mir somit wenig Sorgen, dass es hier ein Problem geben könnte. Ich rechne mit einer insgesamt voll motivierten Mannschaft die den Sieg einfahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weiß nicht, ob man das Masochismus nennt, aber am Mittwoch noch heimgefahren aus Linz mit dem Gedanken: "Warum tu ich mir das eigentlich an?".

Donnerstag noch niedergeschlagen.

Freitag war schon besser.

Heute bin ich spitz auf morgen, unfassbar eigentlich.

Glaube an einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Bin gespannt, was uns da morgen erwarten wird. Es wird sich jedenfalls zeigen, wieviel Mannschaft der Kader noch ist, nach allem was in diesem Frühjahr bisher passiert ist. Jetzt muss man halt auch hoffen, dass der Fokus der Mehrheit unserer Spieler bzw. des bisherigen, erweiterten Stamms auch noch in Hütteldorf, und nicht schon auf dem eigenen, teilweise sicher möglichen Karrieresprung im Sommer liegt. Bei wem offensichtlich zweiteres der Fall ist, der würde bei mir nicht mehr viele Minuten bekommen heuer. Da setze ich in der Wahrnehmung aber doch ganz klar auf die Einschätzung unserer erzgrünen Kampfgelse. 

Taktisch erwarte ich mir jetzt keine großen Veränderungen, vermute aber  auch eine Grundausrichtung im 4-5-1. Mit der IV Gröller - Ahoussou sind wir voraussichtlich sicher nicht so sattelfest wie mit Cvetschke und SPRY aber ich hoffe wir können das mannschaftlich abfedern.

In meinem Gefühl wird das eine sehr entscheidende Partie, in Sachen ob wir noch ordentlich punkten bis Saisonende oder sang und klanglos 6ter und letzter der heurigen Meistergruppe werden. Falls wir auch Spiel 4 gegen BW heuer nicht gewinnen, befürchte ich eher zweiteres.

Sofern ich ausreichend gesund bin und es bleibe, bin ich jedenfalls auch die letzten drei (eventuell ja auch vier) Mal in dieser Saison in Hütteldorf gestellt.

Hoch Rapid - In guten, wie in schlechten Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beljo

Isak.            Seidl/Schaub.     Radulovic 

Sangarè Amane

Oswald.     Ange.    Gröller.   Bolla

Hedl

2:0 Rapid durch Isak und Radule

FORZA KAMPFGELSE UND RAPID💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

In 40 Jahren mit RAPID habe ich viel mit ihr erlebt, von den arroganten 80 und 90-er

(WIR SIND RAPID UND WER SEIT IHR? MIT 12 PUNKTEN LIEGEN WIR VORRAUS), der Durststrecke danach, bis heute. Und egal was auch immer war, wie angfressen ich oft war und teilweise bin, morgen ist ein neues Spiel!

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten:

In 40 Jahren mit RAPID habe ich viel mit ihr erlebt, von den arroganten 80 und 90-er

(WIR SIND RAPID UND WER SEIT IHR? MIT 12 PUNKTEN LIEGEN WIR VORRAUS), der Durststrecke danach, bis heute. Und egal was auch immer war, wie angfressen ich oft war und teilweise bin, morgen ist ein neues Spiel!

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Geht mir genau so...schon sooo viel erlebt, aber wie du schreibst. Morgen spielt Rapid und es kribbelt schon wieder. 

Schade is es trotzdem, dass des mit RK nicht gepasst hat. Hätte wirklich kultig werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag