OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden:

Bei Grgic zahlen wir gerade ein bisschen den Preis der Jugend. Das darf ihm nicht passieren, passiert aber halt.

Was darf ihm nicht passieren? Die "Schwalbe", für die andere 9 von 10 Mal Elfer bekommen? Oder eine Gelbe weil ihm Dragovic von hinten reinrennt? Selbst bei der Statistik sieht man schon, wie sehr Gishammer nach Möglichkeiten gesucht hat, uns zemu bescheißen. Austria mit 21(!) Fouls, 5 x gelb. Und das waren allesamt keine kleinen Templer. Wir 8 Fouls, 6x Gelb, 1x rot. Sprich: wir haben sage und schreibe 1(!) Foul begangen, für das es keine Karte gab :laugh:

IMG-20250429-WA0003.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Was darf ihm nicht passieren? Die "Schwalbe", für die andere 9 von 10 Mal Elfer bekommen? Oder eine Gelbe weil ihm Dragovic von hinten reinrennt? Selbst bei der Statistik sieht man schon, wie sehr Gishammer nach Möglichkeiten gesucht hat, uns zemu bescheißen. Austria mit 21(!) Fouls, 5 x gelb. Und das waren allesamt keine kleinen Templer. Wir 8 Fouls, 6x Gelb, 1x rot. Sprich: wir haben sage und schreibe 1(!) Foul begangen, für das es keine Karte gab :laugh:

IMG-20250429-WA0003.jpg

Ich würd noch 50 solche Sachen posten. Kommt überhaupt net so rüber, dass du ne leichte Fixierung hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Ich würd noch 50 solche Sachen posten. Kommt überhaupt net so rüber, dass du ne leichte Fixierung hast ;)

Ja, ich habe eine Fixierung. Ich habe eine Fixierung darauf, dass ich keine Betrüger als Spielleiter sehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Die Mannschaft hat auch 2 Tage frei bekommen um abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen (und alles zu verarbeiten), de Zeit gib i auch hier jedem :D (mir inklusive)

Dann muss aber mal Schluss sein und der Blick nach Vorne gerichtet werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
11mousa schrieb vor 26 Minuten:

wir haben sage und schreibe 1(!) Foul begangen, für das es keine Karte gab 

Auch wenn das Foul zu Karte Vehältnis einen viel niedrigeren Wert, als bei der Austria aufweist, stimmt das trotdem nicht. Wir haben nur 3 Karten für Fouls bekommen. Die anderen waren wegen der Schwalbe, Kritik und am Ende die Rudelbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Dann muss aber mal Schluss sein und der Blick nach Vorne gerichtet werden..

Ich bin schon seit gestern wieder im "Amüsier-Modus"... Spätestens als der Senat aus einer Tätlichkeit im Spielbericht eine "Unsportlichkeit" machte (komplett irre) und somit der Schiri-Abteilung beim ÖFB, die Gishammer so lobte, in die Parade fuhr :D........

btw, ich erwarte mir da immer noch einen Einspruch seitens Sturm. und sei es nur um diese Dodln maximal zu ärgern.. Rapid und Austria waren damit stets erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Aber halt leider wiedermal fehlerhaft

Was mich anbelangt: Geschenkt! Die Idee Eddie nimmt die Schale spektakulär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Was darf ihm nicht passieren? Die "Schwalbe", für die andere 9 von 10 Mal Elfer bekommen?

Schon witzig, wie man ganz ohne gegnerische Berührung einfach abhebt. Wenn das für euch ein Elfer ist, scheint wohl ordentlich Kernöl in euren Puntigamer Saftln zu schwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ich habe eine Fixierung. Ich habe eine Fixierung darauf, dass ich keine Betrüger als Spielleiter sehen will

Hallo ich bin ein Pseudomoderator..gemäß unseren Boardregeln ist das Vorwerfen strafbaren Daten untersagt. Bitte um Einhaltung, danke! Pseudomod Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schweinsbraten schrieb vor 15 Minuten:

Schon witzig, wie man ganz ohne gegnerische Berührung einfach abhebt. Wenn das für euch ein Elfer ist, scheint wohl ordentlich Kernöl in euren Puntigamer Saftln zu schwimmen.

Das größte Problem ist einfach, dass Grgic über das Bein gesprungen ist und demnach "ausgewichen" ist...

kann halt ned jeder so a guter Schauspieler sein wie z.B. Ranftl

Nächstes mal, einfach alles und jeden übern haufen rennen...

Aber dann heissts wahrscheinlich "Sahin-Radlinger kann sich ja ned in Luft auflösen"

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
t0xic007 schrieb vor 10 Minuten:

Das größte Problem ist einfach, dass Grgic über das Bein gesprungen ist und demnach "ausgewichen" ist...

Das war für mich eigentlich das Paradebeispiel, eines Nicht-Elfers und Nicht-Schwalbe. Dafür Gelb zu geben, in der 3.Minute is einfach nur :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schweinsbraten schrieb vor 42 Minuten:

Ich hoffe sehr, Grgic lernt daraus und rennt das nächste mal mit Vollgas in euren Goalie, dann gibt es keine gelbe Karte und ihr spielt mit eurem Ersatzgoalie weiter.

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Das war für mich eigentlich das Paradebeispiel, eines Nicht-Elfers und Nicht-Schwalbe. Dafür Gelb zu geben, in der 3.Minute is einfach nur :fuckthat:

Nana...ganz im Gegenteil - wenn schon als Schwalbe bewertet (was lt. Regelwerk als "Unsportliches Verhalten" gilt), dann hätte Grgic - wie wir jetzt gelernt haben - eigentlich mit glatt rot vom Platz verwiesen werden müssen!

Ich bin für eine nachträgliche Annulierung der gelben Karten bzw. in eine Umwandlung zu direkt rot!

:glubsch: VIOLA PER SEMPRE!!! :glubsch:

oder im Falle von Grgic VOLA per sempre :davinci:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag