OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

eine nacht drüber geschlafen und ich glaube ich bin brennhaß nach dem gestrigen spiel nicht primär wegen der schiedrichter entscheidungen sondern einfach weil wir uns in den fraglichen situationen einfach dümmer angestellt haben als die erfahrene austria. leider war es in dieser hinsicht ein selbstfaller - wobei ich natürlich die emotionen danach 100% verstehen kann..

so ehrlich muss man sein, die gelbe von grgic gibt dir jeder schiedsrichter - spätestens wenn er es sich draußen anschaut

trotzdem unfassbaren respekt an die mannschaft die zu 9. heroisches geleistet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

eine nacht drüber geschlafen und ich glaube ich bin brennhaß nach dem gestrigen spiel nicht primär wegen der schiedrichter entscheidungen sondern einfach weil wir uns in den fraglichen situationen einfach dümmer angestellt haben als die erfahrene austria. leider war es in dieser hinsicht ein selbstfaller - wobei ich natürlich die emotionen danach 100% verstehen kann..

so ehrlich muss man sein, die gelbe von grgic gibt dir jeder schiedsrichter - spätestens wenn er es sich draußen anschaut

trotzdem unfassbaren respekt an die mannschaft die zu 9. heroisches geleistet hat

wir haben auch eine erfahrene Mannschaft, deshalb darf das nicht passieren. Ewig schade, gestern waren wir in einer Top Verfassung und hätten die Austria fressen können. Ja wir sind durchaus auch selbst schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Bei Grgic zahlen wir gerade ein bisschen den Preis der Jugend. Das darf ihm nicht passieren, passiert aber halt.

Ansonsten hat er mir gestern aber gut gefallen. Er ist wieder einige Male sehr gut in die Tiefe gegangen ist viel gelaufen und hat durchaus einige Zweikämpfe gewonnen. 

Auch Hödl war ein echt belebendes Element. Camara war gegen die Austria im ersten Spiel auch gut drin und hat gekurbelt 

Gegen BW wirds eh Jugend forscht. Aber die zeigen schon dass sie es können. 

Bin recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dieser Almosen Verein aus Wien, der sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich nur durch Geschenke am Leben erhalten wird, wird in den internationalen Spielen ohne Hilfe wieder grandios scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Bei Grgic zahlen wir gerade ein bisschen den Preis der Jugend. Das darf ihm nicht passieren, passiert aber halt.

Ansonsten hat er mir gestern aber gut gefallen. Er ist wieder einige Male sehr gut in die Tiefe gegangen ist viel gelaufen und hat durchaus einige Zweikämpfe gewonnen. 

Auch Hödl war ein echt belebendes Element. Camara war gegen die Austria im ersten Spiel auch gut drin und hat gekurbelt 

Gegen BW wirds eh Jugend forscht. Aber die zeigen schon dass sie es können. 

Bin recht zuversichtlich.

Was darf Grgic nicht passieren, dass Dragovic ihm hinten in den Ellbogen taucht?

Was mit Barry Mittwoch gegen Yalcouye? Da gabs nicht mal Foul

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 29 Minuten:

Was darf Grgic nicht passieren, dass Dragovic ihm hinten in den Ellbogen taucht?

Was mit Barry Mittwoch gegen Yalcouye? Da gabs nicht mal Foul

Das Schwalben Ding ist dumm. Aber er wird lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

Da mach ich mich jetzt wieder unbeliebt, kann die Nachricht von Mr. VC schon sehen

Was sich der Stadion "DJ" bei der Liedauswahl nach dem Spiel gedacht hat, weiß auch nur er 

War geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt aber schon wer den VAR bedient, oder?

Warum muss ich jetzt an die Szene bei den Simpsons denken, wo Schimpansen Homers Job als Sicherheitstechniker im Atomkraftwerk übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag