OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho
tomsack1911 schrieb vor 11 Minuten:

Sieht man in der Steiermark eigentlich immer alles was gegen einen läuft als eine Verschwörung an?

Ihr habt halt noch immer in 12 Spielen genau 2 Siege und ein Unentschieden ohne Schiedsrichter Hilfe geholt. Und Dragovic hat halt noch immer weniger Sperre als das festgelegte Minimum bekommen. Und ihr habt halt noch immer eine Lizenz mit einer Bilanz bekommen,mit der jeder normale Betrieb ohne Chance auf ZA in den Konkurs geschickt wird. Und die Bank Austria hat euch noch immer 50% eurer Schulden erlassen. Und die Stadt Wien hat euch noch immer weit über wert für ein Stadion bezahlt, das sie euch finanziert hat.

Wie viele "Zufälle" muss es geben, bis es kein Zufall mehr ist?

chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Na serwas - ich weiß echt nicht, was ich DARAUF antworten soll. Somit war das alles :winke:.

Wieso wundert es mich nicht?

Argus schrieb vor 7 Minuten:

Des als Austria Wien Fan zu posten mit dem Schiedsrichter-thread bei euch wo alle paar Wochen immer vor sich hingesudert wird das man die ärmsten Opfer der Liga sin und von den bösen Schiedsrichtern benachteiligt werden wenn amal ned alls für den Verein gepfiffen wird find i scho dezent ironisch. Und i bin ned amal a graz fan :davinci:

Weißt eh: wenn man Woche für Woche reich beschenkt wird, empfindet man eine Woche ohne Geschenke als Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Na serwas - ich weiß echt nicht, was ich DARAUF antworten soll. Somit war das alles :winke:.

Wenn man halt keine Argumente hat dann flüchtet man halt, wer kennts ned :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Die gelbe war wenn irgendwas ein Foul von Dragovic, der von hinten (also nach deiner Definition klare Tätlichkeit) in den statischen Grgic hinein rennt.

Beim Ausgleich hatte das angebliche aufstützen von Aiwu auch genau null Auswirkung und ein Zweikampf, der 9 von 10 Kopfballduellen (10 von 10 bei der Austria) zum Foul macht. Und auch beim 10. Mal anschauen war das von Grgic mehr als jeder Austria Elfer (aber gut, das ist keine Kunst. Auch der "Skandal-Elfer" der Salzburger war mehr als jeder einzelne Austria Elfer). Dass du bei 2x Stoppeln auf knöchel (1x Wiesinger, 1x MMA Fighter Barry) noch immer nicht reagiert hast zeigt, ohnehin, dass es dir nur darum geht, dir eine geschobenen Partie

Omg, bitte wechsel zur Formel 1. Das muss Satire sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Argus schrieb vor 1 Minute:

Wenn man halt keine Argumente hat dann flüchtet man halt, wer kennt ned :davinci:

Ist keine Flucht - ich zeige dir wie es mir nach dem genannten Posting ungefähr geht: Was sagst du dazu (Danke an chatGPT :D)?

Die blaue Wolke, wenn überhaupt irgendein Zwinkern von Hinterseer, der von unten (also nach deiner Logik glasklare Ohrfeige) in den schwebenden Wimmer hineinkullert.

Beim dritten Lattentreffer war das angebliche Zwicken von Dovedan sowieso völlig egal und ein Gerangel, das 11 von 10 Einwürfen (13 von 12 bei der WSG) ins Nichts verpuffen lässt. Und auch beim 27. Mal Zurückspulen war das von Wimmer mehr Handball als jeder Rapid-Pfiff (aber naja, das ist auch wirklich keine Meisterleistung. Sogar der "Weltuntergangs-Elfer" der Tiroler war glaubwürdiger als alle bisherigen Rapid-Schwalben zusammen). Dass du bei 3x Schuhbänder aufknüpfen (1x von Strauss, 2x von Wrestling-Gott Mujakic) noch immer betreten schweigst, zeigt nur, dass du dir die verrückte Lotterie da irgendwie schönreden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Ist keine Flucht - ich zeige dir wie es mir nach dem genannten Posting ungefähr geht: Was sagst du dazu (Danke an chatGPT :D)?

Die blaue Wolke, wenn überhaupt irgendein Zwinkern von Hinterseer, der von unten (also nach deiner Logik glasklare Ohrfeige) in den schwebenden Wimmer hineinkullert.

Beim dritten Lattentreffer war das angebliche Zwicken von Dovedan sowieso völlig egal und ein Gerangel, das 11 von 10 Einwürfen (13 von 12 bei der WSG) ins Nichts verpuffen lässt. Und auch beim 27. Mal Zurückspulen war das von Wimmer mehr Handball als jeder Rapid-Pfiff (aber naja, das ist auch wirklich keine Meisterleistung. Sogar der "Weltuntergangs-Elfer" der Tiroler war glaubwürdiger als alle bisherigen Rapid-Schwalben zusammen). Dass du bei 3x Schuhbänder aufknüpfen (1x von Strauss, 2x von Wrestling-Gott Mujakic) noch immer betreten schweigst, zeigt nur, dass du dir die verrückte Lotterie da irgendwie schönreden willst.

nur um was klarzustellen, i hab 0 probleme damit dass ihr heut gewonnen habts. besser für uns, 3 Punkte sin machbarer zum aufholen als 4 oder 6. I find Wiener Fans in beiden Lagern einfach nur wahnsinnig unsympathisch, und dass umschließt a dieses krampfhafte schönreden von Entscheidungen die diskutabel sin in eurem Fall (die Lobeshymnen auf Gieshammer sin scho schräg in eurem Postmatch-Thread wo ma scho dabei sin).

seas :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomsack1911 schrieb vor 29 Minuten:

Omg, bitte wechsel zur Formel 1. Das muss Satire sein.

Wenn schon Leute von anderen Channels rüberkommen und euch erklären wie lächerlich ihr seid, stellt sich halt die Frage für wen das besser wäre 😉

chris_ajh schrieb vor 31 Minuten:

Wird immer lustiger. Schuhbänder binden == Dem Gegner auf den Knöchel hüpfen . Jetzt weiß ich auch wo deine Verhaltens kreative regelauslegung zu Tätlichkeit herkommt. Ich mein immerhin hat es das magische Knie von Bøving geschafft, gleichzeitig Oberschenkel, Sack, Kreuz und Gesicht zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sflany schrieb vor 6 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3140678/

Schau dir die Szene nochmal an. Beim zweiten Mal tritt Böving mit dem Knie Ranftl zwischen die Beine. Beim ersten Mal kannst vom berühren reden, beim zweiten Mal halt net.

Säumel dazu: "Bei der ersten hat das Knie von Böving in dem Bereich nichts verloren, es ist aber auch so, dass Ranftl sehr viel daraus macht.“

darfst dich halt net wundern, wenn man dann rot bekommt, auch wenn Ranftl natürlich übertreibt. War trotzdem deppat von Böving.

Na gut, wenn du das als Tritt sehen willst, als was bezeichnest du dann einen richtigen Tritt. 

Du hast definitiv noch nie selbst Fußball gespielt, denn sowas kommt während einem Spiel hinderte male vor um den Gegner etwas abzulenken.

Und von Säumel weiß man inzwischen, dass er medial sehr bedacht darauf ist nichts falsches zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es is einfach so unfair.

Die Mannschaft hat sich nie unterkriegen lassen und in dem Spiel jeden Rückschlag weggesteckt und hat das einfach nicht verdient.

Und dann stellt sich dieses Gishammer-********** nach so einer Partie hin und gibt so ein Interview!?

Ich will einfach daran glauben, dass es Gerechtigkeit gibt, die dafür sorgt, dass so ein Team nicht Meister wird. Und wenn’s der WAC wird, alles besser…

Und vor allem will ich daran glauben, dass wir jetzt richtig heiß sind…Was die Mannschaft in der 2.HZ gezeigt hat und wie entschlossen sie war.

Abschließend bleibt zu sagen, die Schlacht haben wir zwar verloren, aber den “Krieg” noch lange nicht. GEMMA JETZT!!!!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden:

Ja, Scherpen ist leider teilweise wirklich unsicher bei hohen Bällen in letzter Zeit. Früher hat er die besser runtergepflückt.

Jaros war einfach besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hab mal diverse Matchthreads der Runde überflogen.

Alle fühlen sich iwie benachteiligt.

Der einzige der im ASB wirklich nicht die gleichen Chancen erhält bin ich.

Fakt.

Und jetzt umarmen wir uns alle in freudiger Brüderlichkeit und scheißen den Schiedsrichtern auf ihre Motorhauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

Schon klar dass sich das vereinzelte Patienten schön reden werden, aber es war einfach nur Beschiss. Da kann die Mannschat nichts dagegen machen.

Maro Haas in deinen Augen ein Patient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Und dann stellt sich dieses Gishammer-********** nach so einer Partie hin und gibt so ein Interview!?

Ich will einfach daran glauben, dass es Gerechtigkeit gibt, die dafür sorgt, dass so ein Team nicht Meister wird. Und wenn’s der WAC wird, alles besser…

Es gleicht sich eh alles aus. Im einen Spiel kriegt die Austria als Geschenk einen Elfer, im nächsten wird der Gegner mit 1-2 falschen Roten beschenkt

Krowot schrieb vor einer Stunde:

Maro Haas in deinen Augen ein Patient?

So gern ich ihn hab, aber (unabhängig vom gestrigen Spiel): ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Es is einfach so unfair.

Die Mannschaft hat sich nie unterkriegen lassen und in dem Spiel jeden Rückschlag weggesteckt und hat das einfach nicht verdient.

Und vor allem will ich daran glauben, dass wir jetzt richtig heiß sind…Was die Mannschaft in der 2.HZ gezeigt hat und wie entschlossen sie war.

Abschließend bleibt zu sagen, die Schlacht haben wir zwar verloren, aber den “Krieg” noch lange nicht. GEMMA JETZT!!!!

Das darf uns trotzdem nicht mehr passieren. Wir brauchen vor dem nächsten Spiel eine Grätznanalyse und -vortrag der medizinischen Abteilung 

20250428_074740.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag