Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich erwarte mir eine Sturm Mannschaft, die uns am Sonntag fressen will und weitaus offensiver auftreten wird. Leichter wirds nicht.

Spielglück und Effizienz werden wir am Sonntag benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So spielen wie gestern, hinten kompakt und konzentriert, hoffentlich ist Wiesinger fit , wie schauts mit Handl aus ? 

Es sind schon wieder so viele Spieler Gelb belastet....warum bekommen wir so viele Gelbe...das ist mühsam

Galvao, Barry, Malone, Ranftl, Prelec..fast alles wichtige Spieler auf die wir eigentlich kaum verzichten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb Gerade eben:

So spielen wie gestern, hinten kompakt und konzentriert, hoffentlich ist Wiesinger fit , wie schauts mit Handl aus ? 

Es sind schon wieder so viele Spieler Gelb belastet....warum bekommen wir so viele Gelbe...das ist mühsam

Galvao, Barry, Malone, Ranftl, Prelec..fast alles wichtige Spieler auf die wir eigentlich kaum verzichten können

Wir bekommen eigentlich recht wenig Gelbe. Eh logisch dass irgendwann über die Saison gesehen die Spieler vorbelastet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Wir bekommen eigentlich recht wenig Gelbe. Eh logisch dass irgendwann über die Saison gesehen die Spieler vorbelastet sind.

Und es ist halt schon so, dass die Schiris oft richtig scheisse pfeifen und gestern zb tendenziell immer für Sturm, dann zucken irgendwann die Spieler aus und bekommen Gelb (Plavotic) Barry zb wegen Ballwegschiessen ist auch ärgerlich...Disziplinlosigkeiten sind halt wie Zeitausschlüsse beim Eishockey...lästig und vermeidbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 11 Stunden:

Alle nach Graz !!!!!:support:

Yalcouye gesperrt.

o.k. passt - Jon Goren Stankovic hätte nach dem Foul an Fischer(?) beim  Konter ebenso die gelbe Karte sehen müssen. Da hat SR Jäger wieder gekonnt ignoriert. Darauf wurde Stankovic ausgetauscht. Zumindest schlau von den Grazern es nicht weiter zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Ich erwarte mir eine Sturm Mannschaft, die uns am Sonntag fressen will und weitaus offensiver auftreten wird. Leichter wirds nicht.

Spielglück und Effizienz werden wir am Sonntag benötigen. 

Schwerer aber auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viola1220 schrieb vor 28 Minuten:

Oh Gott...

SR: Gishamer

VAR: Ebner

Was eine Ansetzung...Fingerspitzengefühl vom Allerfeinsten, fehlt nur noch Chiorchica als 4. für das Trio Infernale

es ist anscheinend wirklich komplett egal welchen sch..... man als schiedsrichter oder var abliefert. konsequenzen für skandalöse leistungen sind vollkommen ausgeschlossen. die clique um den hochbezahlten kassai entscheidet anscheinend wie und was sie will. 

gishammer ist spätestens nach der hedl rot entscheidung nicht mehr tragbar, zudem haben sich diverse komiker als var komplett aus dem spiel genommen. aber egal.

unfähig und arrogant dürfte zudem der neue stil sein, wurde/wird ua von kassai so vorgelebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub da hallt in der Beurteilung auch der Frust nach, weil viele davon komplett unnötig waren. Siehe Barry gestern wegen Ball weg schießen. Oder Beschwerden beim Schiri obwohl das verboten ist mittlerweile. Das bringt genau gar nix außer eben irgendwann Stehzeit, wo man den Spieler gut brauchen könnte. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub da hallt in der Beurteilung auch der Frust nach, weil viele davon komplett unnötig waren. Siehe Barry gestern wegen Ball weg schießen. Oder Beschwerden beim Schiri obwohl das verboten ist mittlerweile. Das bringt genau gar nix außer eben irgendwann Stehzeit, wo man den Spieler gut brauchen könnte. 

da halte ich die cio aussage vom sonntag dagegen. ".....wenn sich keiner beschwert, liege ich richtig...."

so what ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

da halte ich die cio aussage vom sonntag dagegen. ".....wenn sich keiner beschwert, liege ich richtig...."

so what ?

"...und wenn sich wer beschwert, sieht er gelb!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag