J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:33 bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:34 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wir sind saustark heute. Wird daher lockerst NICHT gewonnen Leiderst gwinnnt zudem rapid auch noch lockerst heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:35 Wie es für mich jetzt aussieht: [ ] 6 Punkte Vorsprung auf die Austria [ ] 7 Punkte Vorsprung auf die Dosen [ ] Eine Hand quasi am Teller [x] Man ist kein Rapid-Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:36 plieschn schrieb Gerade eben: [x] Man ist kein Rapid-Fan Sollte minimum-Anforderung sein 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:37 (bearbeitet) Der pure Wahnsinn, so eine geile Austria habe ich jahrelang nicht gesehen! Völlig verdienter Sieg in einem absoluten Spitzenspiel. Fast alle Spieler bekommen heute @pramm1ff eine Note 10, da geht kein Weg vorbei. Ich bin sowas von stolz auf unseren Verein, auf unsere Fans und es tut mir wahnsinnig leid dass ich heute nicht live dabei war. Asche auf mein Haupt, andererseits - keine Gefahr eines Herzinfarkts, denn die ist im Stadion größer als daheim. Super Stimmung, depperter Schiri mit unnötigen Gelben, aber was soll´s, wir sind wieder Zweiter und haben noch alles in eigener Hand. Einfach nur geil! bearbeitet Mittwoch um 20:39 von tifoso vero 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:37 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sollte minimum-Anforderung sein Kurz vorm gelben Renault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:37 J.E schrieb vor 3 Minuten: bin zufrieden Hast schon die richtige Regelauslegung gefunden? Möchte es ja nur nochmal gesagt haben, ich habs heute schon in der HZ gewusst, wenn ma so weiter machen gewinnen wir das Ding und die Frage nach dem Outeinwurf ist Irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:37 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sollte minimum-Anforderung sein In Summe ein Traumtag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:38 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Ca. 40 Minuten durchgehend Gänsehaut... Danke! 💜 Dann heiz bitte ein ....ned dass Du Dich verkühlst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:38 Danke Drago 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:38 tifoso vero schrieb Gerade eben: Der pure Wahnsinn, so eine geile Austria habe ich jahrelang nicht gesehen! Weil du zu jung bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:39 WIR WAREN NIE WEG!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:39 Erwähnenswert auch, wie Barry vor dem 2:1 den Ball mitnimmt und sich den Treffer eigentlich mehr als nur verdient hätte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:39 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Hast schon die richtige Regelauslegung gefunden? Möchte es ja nur nochmal gesagt haben, ich habs heute schon in der HZ gewusst, wenn ma so weiter machen gewinnen wir das Ding und die Frage nach dem Outeinwurf ist Irrelevant Nein, war auf der Ost und jetzt im Bus zum Auto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:40 Drago heute wieder mit einer Spitzenleistung. In der 84 min ist er wie ein junger Hüpfer noch zur Linie gesprungen und hat das 2:1 gerettet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts